1. #1

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard [Problem]Ton wird plötzlich leiser

    Hi,
    seitdem ich Windows 8 habe, könnte ich echt ausrasten. Ist der letzte Dreck, aber irrelevant jetzt. Also, ich höre ganz normal Musik (egal ob Youtube oder auf dem PC, Spotify). Irgendwann kommt ein Geräusch wie bei diesen Verbindungsproblemen dieses rauschen, aber sehr leise und nur ganz kurz (unter 1 Sekunde) und dann laufen die Lieder viel leiser. Irgendwann wird es plötzlich wieder laut, dann erschreck ich mich jedes mal und muss die Lautstärke wieder um einiges runter drehen.

    Einer ne Idee? Ich hoffe ich habs vernünftig beschrieben..

  2. #2
    Avatar von Next
    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    130
    Thanked 133 Times in 45 Posts

    Standard AW: [Problem]Ton wird plötzlich leiser

    Versuch mal Systemsteuerung>Sound>Kommunikation>Nichts unternehmen.

    Name:  Sound.PNG
Hits: 394
Größe:  14,6 KB

  3. The Following User Says Thank You to Next For This Useful Post:

    Klaus Bukkake (03.04.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: [Problem]Ton wird plötzlich leiser

    Das war es leider nicht..

Ähnliche Themen

  1. Plötzlich Mono Sound
    Von Killerspider im Forum Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 13:09
  2. [PS3-Problem] Fifa12 CD wird nicht gelesen
    Von Runix im Forum FIFA 12/13/14
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 11:37
  3. PC macht plötzlich riesen Probleme
    Von HashTree im Forum Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 20:49
  4. WinXP Plötzlich langsames Internet.
    Von Electro im Forum Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 15:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.