1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    241
    Thanked 313 Times in 177 Posts

    Standard "Project Fiona" von "RAZER" im exklusiven Hands-On!

    Kommen wir gleich zum Video von GIGA:



    ... ab 4:40 wirds gezeigt.

    Ich persönlich finde das Teil viel zu übertrieben.. wozu hat man sonst einen Rechner? Ich setze mich doch nicht in die Bahn, in den Bus oder ins Auto und spiele mit dem überdimensionalen Ding da.

    Achja, weitere Links:

    CES 2012: Razer Project Fiona wird das erste echte Gaming-Tablet mit Windows 8 | CNET.de

    Projekt

  2. #2
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard "Project Fiona" von "RAZER" im exklusiven Hands-On!

    Ziemlich geiles Ding. Bin mal gespannt bei der Fertigstellung.


    Do u now da wae?

  3. #3
    Avatar von Killerspider
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    387
    Thanked 169 Times in 128 Posts

    Standard "Project Fiona" von "RAZER" im exklusiven Hands-On!

    richtig fett *-*
    hoffen wir mal das es auch im preis gut wird den ich werd es mir holen wenn es heraus kommt

    das doch mal geil wenn man wie ich mal 7 stunden im zug hockt und dann mal zocken kann und kein laptopp mitnehmen muss^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  2. [Vorschlag] "Erledigt" und "Gelöst"-Status für Frage-Threads
    Von Sky.NET im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 16:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
  4. Hacker-Angriff auf "World of WarCraft" und "Diablo 3"!
    Von Waterpolo im Forum Gaming-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 23:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.