1. #1

    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    376
    Thanked 221 Times in 59 Posts

    Standard Proxy für mobile internetverbindung?

    hi leute, habe folgendes problem

    gehe daheim ausschließlich über mobile internetverbindung online

    problem ist nur das manche streaming dienste (streamcloud zb) zu mobilen verbindungen keine verbindung herstellen, sprich ich kann nix streamen...

    kann ich das evtl umgehen sodass meine verbindung als normales netzwerk erkannt wird?


    normal via proxy im firefox gehts NICHT

    ham im router extra ne einstellmöglichkeit für "dynDNS" würde das evtl sogar schon reichen??

    mfg
    Geändert von chellux (25.10.2013 um 15:04 Uhr)

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Proxy für mobile internetverbindung?

    Dynamisches DNS ist was komplett anderes. Das ist für Anschlüsse mit wechselnder IP, die trotzdem unter einer festen Domain erreichbar sein sollen.
    Was heißt bei dir 'keine Verbindung'? Du kannst die Seite überhaupt nicht erreichen? Habs grad mit meinem Smartphone (o2) getestet. Mit mobilem Useragent werde ich 10x weitergeleitet und lande auf einer o2-Fehlerseite mit dem Hinweis, dass bei der Nutzung des Zahlungsservices ein Problem aufgetreten ist. Mit normalem Desktop-Useragent klappt alles problemlos und der Film startet.


  3. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Sky.NET (25.10.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    376
    Thanked 221 Times in 59 Posts

    Standard AW: Proxy für mobile internetverbindung?

    zb

    http://streamcloud.eu/vqqf9xt9gmbf/p...ious2.mkv.html

    video not found

    fälltmir hauptsächlich auf wenn mim Raspberry Pi im XBMC bin bzw am pc im xbmc, kann sogut wie nix geöffnet werden... aber über normales netz gehts

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 19:45
  2. Blueray Player Internetverbindung
    Von 7even im Forum Audio & Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 17:36
  3. Internetverbindung zeigt gelbes Dreieck an!
    Von Waterpolo im Forum Software
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 10:56
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 18:42
  5. Suche Stick für Internetverbindung
    Von Alexandr im Forum Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 11:03
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.