Hey, ich bin auch im Reddit Forum gerne als Leser unterwegs und schaue mir auch ältere Threads an. Das finde ich im Gegensatz zu U-Labs dort schlecht gelöst: Es gibt keine Seitennummern sondern dieses "trendige" infinitive scroll. Es werden also neue Inhalte geladen wenn man nach unten scrollt. Dadurch habe ich die Tabs lange offen weil ich ja mangels Seiten sonst nicht mehr weiß wo ich aufgehört habe (Bookmark setzen nicht möglich).

Das läuft aber auch nicht so gut. Wenn ich Inhalte von vor ein paar Wochen lesen will, wird Reddit immer langsamer und zäher. Im Taskmanager von Brave habe ich beobachten können wie der RAM Verbrauch massiv ansteigt, je mehr ich nach unten scrolle:



Nach etwas mehr scrollen:



Ich denke dort wird das Problem sein: Mangels Aufteilung in echte Seiten werden ja immer mehr Inhalte geladen.
Was kann man dagegen tun? Gibt es eine Möglichkeit, richtige Seiten in Reddit einzuschalten?