1. #1
    Avatar von qmiq
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    456
    Thanked 149 Times in 117 Posts

    Standard Share-Online download nicht möglich

    Ich benutze share online eigentlich nur als Free User oder wenns mal wirklich mehr ist, nutz ich einen Account der hier im Forum angeboten wird. Früher ging es auch problemlos, ab und zu bekam ich die unten angegebene Fehlermeldung, später oder am nächsten Tag ging es dann wieder. Nun bekomm ich aber schon seit längerem und auch bei mehreren Accounts über die letzten Wochen immer die selbe Meldung wenn ich etwas downloaden will:

    Dieser Zugang kann nicht auf unterschiedlichen IPs genutzt werden!

    OK, zum einen kann es daran liegen, dass gerade jemand anderes downloaded, aber das Problem scheint ja dauerhaft. Hat Share-Online evtl. etwas entwickelt um das Teilen von Accounts zu verhindern (meine IP geblockt oder nen Cookie gesetzt) oder ist das nen Browserproblem?
    - But shit, it was 99 cents! -

  2. #2

    Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    43
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Share-Online download nicht möglich

    Probiers mal mit dem JDownloader. Wie ist es als Freeuser? Da geht alles normal?

    Generell kommts natürlich auf deinen Account an - wenn du ihn dir mit 20 Leuten teilst, brauchen nur 5 davon den JDownloader über Nacht anzulassen und du hast quasi ein "dauerhaftes" Problem.

  3. #3
    Avatar von qmiq
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    456
    Thanked 149 Times in 117 Posts

    Standard AW: Share-Online download nicht möglich

    Also, das hab ich in allen Browsern, auch inkognito und im Downloader. Was mich halt daran wundert ist, dass es früher nur ab und zu passiert und nun Dauerzustand ist. Vielleicht hat da wirklich jemand 24/7 nen download laufen

    update: hatte nun den ganzen Tag mal jdownloader laufen und siehe da, irgendwann ging es dann mal für ein paar Sekunden. Dann liegt das wirklich daran, dass der Account vermutlich so stark frequentiert ist
    Geändert von qmiq (18.11.2014 um 16:42 Uhr)
    - But shit, it was 99 cents! -

Ähnliche Themen

  1. 1und1 Tarifupgrade wird nicht angezeigt/nicht möglich?
    Von Sido im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 17:10
  2. Download Surveys umgehen möglich?
    Von Bossgen im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 17:36
  3. MW3 -online zocken nicht möglich (WICHTIG!)
    Von lilpole im Forum Sonstige Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 10:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.