1. #1

    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Skype oder/und Router DDoS

    Hallo,

    ich wollte fragen ob wer mir erklären kann, wie ich Skype von wem anders oder den Router DDoS'n kann.
    Die IP vom anderen kann ich ja meistens durch nen Resolver rausbekommen. Um zu DDoS'n muss ich ja nen Offnen Port des anderen wissen.
    Kann mir wer erklären, wie ich die Ports finde. Normalerweise DDoSe ich nur in meinem Lan. Dazu verwende ich dann HTTP attack in der Version 3.6.

    Würde mich über euere Antworten freuen.

    ~Noritz

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Skype oder/und Router DDoS

    Dafür gibts Portscanner wie zb nmap. Wobei du da für gewöhnlich dank des Routers nicht großartig viele offene Ports finden dürftest.
    Ich hoffe aber dir ist klar, dass du dafür mindestens seine Bandbreite brauchst und du dich auch gleich selbst anzeigen kannst wenn du das über deine RL IP machst?


  3. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Noritz (10.10.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Skype oder/und Router DDoS

    Danke. Ja das mit der Bandbreite weiß ich Wegen der IP weiß ich auch. Kannst du mir da vll ne gute VPN o.ä. empfehlen? Iwie zeigt mir NMap bei Scan 0 von 7 offenen Ports an :/
    Geändert von Noritz (10.10.2013 um 21:07 Uhr)

  5. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Skype oder/und Router DDoS

    ovpn.to ist trusted. Aber mit einem VPN ddosen? Damit bekommste doch keine vernünftige Bandbreite zustande. Außer natürlich das ist irgend so ein Dorf-Anschluss mit DSL-Light oder so was. Ich würde mich aber auch nicht darauf verlassen, dass der VPN-Anbieter da einfach zuguckt.


  6. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Noritz (10.10.2013)

  7. #5

    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Skype oder/und Router DDoS

    Ok. Danke! Kannst du mir vll nochsagen warum NMap nix findet oder nen gutes Tutorial Posten?

  8. #6
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Skype oder/und Router DDoS

    Weil der Typ hinter einem Router hängt. Hab ja gesagt, dass du da normal nix großartig finden wirst. So ziemlich jeder Router hat eine integrierte Firewall. Wenn Daten reinkommen sollen muss explizit eine Portweiterleitung an den jeweiligen Rechner eingerichtet werden. Via NAT wird dann die IP entsprechend ersetzt. So lange er da also keinen Dienst (Webserver oder sonstwas) betreibt den er bewusst via Portforwarding von außen erreichbar gemacht hat, wirst du also nicht weit kommen.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 09:01
  2. Immernoch DDoS?
    Von MHRCube im Forum Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 16:07
  3. DDOS auf U-hacks.net
    Von 03baby01 im Forum OffTopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 14:21
  4. [Kritik] DDoS Attacken
    Von Bossover im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 22:22
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.