1. #1

    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    53
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard U-Hacks illegal?

    Hey Community,

    wollte ma fragen, ob U-Hacks.net an sich illegal ist, weil ich bald umziehe und die neuen Vermieter es nicht gerne sehen, wenn man illegales Zeug abzieht. Ich muss aber sagen, dass ich U-Hack.net nicht den Rücken kehren will, weil man sich hier gut über Computer & Zubehör informieren kann. Wäre nett, wenn jemand es erläutern könnte. SuFu habe ich schon benutzt, aber keinen Thread gefunden.

    Mfg Ruffy

  2. #2

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: U-Hacks illegal?

    Wüsste kein Grund warum u-hacks illegal sein sollte, sind ja schließlich kein Carder-Forum oder so ^^

  3. The Following User Says Thank You to colasuchti For This Useful Post:

    Ruffy (25.05.2013)

  4. #3
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: U-Hacks illegal?

    Weswegen sollte U-Hacks.net illegal sein? Hier gibt es doch gar nichts illegales

    /edit: Die Fotze da oben war schneller als ich -.-
    Geändert von patlux (25.05.2013 um 18:10 Uhr)

  5. The Following 2 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

    colasuchti (25.05.2013), Ruffy (25.05.2013)

  6. #4

    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    53
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: U-Hacks illegal?

    danke und warum naja immerhin sind hier Bots zu kriegen und jede Menge Tutorials um Unternehemen zu verarschen, aber vielleicht sind die Mitglieder hier nur zu schlau.

  7. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 412 Times in 268 Posts

    Standard AW: U-Hacks illegal?

    Musst du deinem Vermieter mit der Miete auch deinen Browserverlauf zukommen lassen?

  8. The Following 7 Users Say Thank You to Mr. White For This Useful Post:

    DMW007 (25.05.2013), FuDe57 (25.05.2013), Gangstersheep (25.05.2013), orion-x (25.05.2013), Sky.NET (25.05.2013), tomaskogler (25.05.2013), Xin Zhao (25.05.2013)

  9. #6

    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    376
    Thanked 221 Times in 59 Posts

    Standard AW: U-Hacks illegal?

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe Beitrag anzeigen
    Musst du deinem Vermieter mit der Miete auch deinen Browserverlauf zukommen lassen?
    dacht ich mir auch, oder der sitzt 24/7 neben rechner un guckt was der so treibt

  10. #7

    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    53
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: U-Hacks illegal?

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe Beitrag anzeigen
    Musst du deinem Vermieter mit der Miete auch deinen Browserverlauf zukommen lassen?
    nein aber vllt registiert das irgendeine Behörde was weiß ich, deswegen die Frage, aber danke sie wurde beantwortet :-)

  11. #8

    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    376
    Thanked 221 Times in 59 Posts

    Standard AW: U-Hacks illegal?

    Zitat Zitat von Ruffy Beitrag anzeigen
    nein aber vllt registiert das irgendeine Behörde was weiß ich, deswegen die Frage, aber danke sie wurde beantwortet :-)
    stasi meinste?

  12. #9
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: U-Hacks illegal?

    U-Hacks ist weder illegal, noch ist es illegal hier Mitglied zu sein!

    Deinen Vermieter geht es einen Scheißdreck an wie du dich verhälst, und wenn du als Hobby Omas ausrauben hast, was gehts ihn an?
    Einzig Dinge die mit deiner Wohnung zu tun haben, gehen ihn etwas an, etwa wenn du die als Drogenumschlagplatz benutzen würdest.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  13. The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    colasuchti (25.05.2013), Dr. Bastardo (08.02.2015), Gangstersheep (25.05.2013)

  14. #10
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.209
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: U-Hacks illegal?

    Mal abgesehen davon: Es steht in keinem Gesetz, dass Bots illegal sind. Sonst wären sämtliche Suchmaschinen wie Google, Bing & co Vereinigungen von Kriminellen xD Da beschäftigen sich schließlich ganze Abteilungen tagtäglich mit der Verbesserung und Weiterentwicklung eines Bots, der Seiten indexiert.
    Knuddels Bots sind also kein Gesetzesverstoß, sondern lediglich ein AGB-Verstoß. Und so lange du keinen Super-Computer mietest um 100.000 Nicks einzuloggen die dem Chat vollspammen und so den ganzen Server lahmlegen juckt das Knuddels auch eher wenig.


Ähnliche Themen

  1. [HowTo] Windows 7 Aktivieren (illegal)
    Von xTracZ im Forum Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 15:32
  2. Cannabis Samen Illegal?
    Von Essah im Forum RealLife
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 23:42
  3. Sky illegal auf dem Reciever installieren?
    Von Invicible im Forum Internet und Technik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 18:19
  4. Fonts Illegal Curves
    Von qNx im Forum Ressourcen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 16:02
  5. Registrierung bei Boerse.bz Illegal?
    Von Highlight im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 19:14
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.