1. #1
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard Vagex.com Abzocke?

    Hi Leute, meine Statistik bei Vagex.com sieht so aus:



    Und so sehen meine Videos bei YouTube aus:



    Laut Vagex müsste das erste Video 2400+ VIews haben, es sind aber nur 300+.
    das 2. hatte vorher schon 2000 Views, müsste also jetzt bei 4000+ sein.

    Hatte jemand ähnliche Probleme?

  2. #2
    Avatar von Festplatte
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    167
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard AW: Vagex.com Abzocke?

    Du weißt aber dass Youtube die Anzeigen nicht live aktualisiert?

  3. #3
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: Vagex.com Abzocke?

    Das ist mir klar, trotzdem sollte man schon jetzt wenigstens einen kleinen Anstieg sehen, war bei dem einen Video auch so.

  4. #4
    Avatar von Festplatte
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    167
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard AW: Vagex.com Abzocke?

    Das erste hat doch schon über 300 Views und das zweite über 500?
    Man sieht dass neue gekommen sind.
    Warte einfach ein paar Stunden dann hast du die anderen sicher auch drauf, verstehe nicht wo dein Problem ist.

  5. #5
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Vagex.com Abzocke?

    Nur um das mal klarzustellen : Vagex.com braucht mindestens 200 Credits auf einem Video damit es "läuft". Diese werden ja auch mit einer grünen Zahl gekenntzeichnet. Unter 200 Credits werden die Videos die eingetragen sind, nur langsam bzw. kaum vom Programm angeklickt und sind rot angezeigt. Sprich : Erst Punkte sammeln > Überall gleichmäßig von den ingesamten Klicks verteilen und schauen. Desweiteren, wenn du noch Subs in einem Video aktivierst, gehen ein Teil der Credits auch in die Subs. Genau wie für Likes, Favorisierung und Kommentar.

    Mfg,


    Do u now da wae?

  6. #6
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: Vagex.com Abzocke?

    Hab doch 2000 clicks für ein video benutzt und nicht nur 100...

  7. #7
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: Vagex.com Abzocke?

    Ich habe vor 10 Tagen mal aus Spaß 5000 Credits für ein Video benutzt, ohne Subs, Likes etc, also reine Views.
    Das sollte ja dann auch 5000 Views ergeben, rausgekommen sind dabei 700 Views und nach weniger als 24h waren angeblich alle Credits schon verbraucht.
    Jetzt soll mir nochmal jemand erzählen, dass es meine Abzocke ist

  8. #8
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: Vagex.com Abzocke?

    Der "Trick" bei Vagex ist, das man wenige Credits setzt und das regelmäßig. So bekommst du mehr Views auf dauer. Spreche aus Erfahrung.

  9. #9
    Avatar von Minecraft
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 50 Times in 34 Posts
    Blog Entries
    13

    Standard AW: Vagex.com Abzocke?

    Dann ist entweder das System nicht ausgereift oder es wird wirklich abgezockt.
    Kommt beides vor, Youtube versucht schließlich gegen solche Seiten was zu unternehmen und es gibt überall schwarze Schafe.
    Versuch es mit anderen Seiten wie addmefast.com.

  10. #10

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: Vagex.com Abzocke?

    Also in der Regel bleiben neue Videos sie schnell geklickt werden bei 307 oder so stehen.
    Mein Video war jetzt ohne Fakeklicks in den ersten 5 Min bei 307 wo es auch stehen blieb.
    Am Abend waren es dann knapp 2.600.
    Also bei mir hatte es 12+ Stunden gebraucht bis Youtube die Klicks generiert hat.

Ähnliche Themen

  1. [TUT] iPhone 5 Abzocke
    Von Flopa im Forum iOS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 12:45
  2. [Hilfe] Vagex!
    Von Invicible im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 20:46
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.