Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von sacrifice83@web.de
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Website Passwort knacken

    Hi U-Hacks Community,

    ich habe folgendes Anliegen:
    Ich würde gerne auf der Seite rusfolder.tv einige Videos anschauen,
    allerdings sind manche davon mit einem Passwort geschützt
    (Bsp:VideoHosting)

    Nun meine Frage: Wie kann ich das Passwort herausfinden, oder umgehen?

    Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn ich von euch Tipps bekommen würde!

    Gruß

  2. #2

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Website Passwort knacken

    Ich nehme mal an, dass die das alles über eine Datenbank laufen haben. Da musst du wohl Zugriff auf die Datenbank erlangen. Einen anderen Weg gibt es da nicht

  3. #3
    Avatar von sacrifice83@web.de
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Website Passwort knacken

    Und wie sähe die Möglichkeit mit Brute FOrce Programmen aus?
    (Nur wüsste jemand eines, was sich hierfür gut anbietet, bzw. wie genau ich das am besten anstelle)?

  4. #4

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Website Passwort knacken

    Wen du 2jahre Zeit hast gut brute force vill auch ^_^ ansonsten müsstes du schauen ob du durch einen Fehler Zugriff auf die Datenbank bekommst (slq Injektion)

  5. #5
    Avatar von sacrifice83@web.de
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Website Passwort knacken

    Zitat Zitat von xX Chriss Xx Beitrag anzeigen
    ansonsten müsstes du schauen ob du durch einen Fehler Zugriff auf die Datenbank bekommst (slq Injektion)
    Mit so etwas bin ich leider überhaupt nicht vertraut. Und daher in solcher Sache eher unbeholfen.
    Deshalb fände ich Brute Force als leichteste Methode für Anfänger (aber stimmt schon, dauert sicher).
    Bzw., wie muss ich Brutus (Target, usw...) einstellen, damit er dieses Passwort Feld brutet?

  6. #6

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Website Passwort knacken

    Willst du das jetzt wirklich versuchen? Wenn das Passwort mehr als 2 Zeichen hat und dann noch mit solchen Zeichen (("/"/"$%§) versehen ist, kannst du da ein paar Jahre dran sitzen. Wenn die Webseite dann offline ist, hast du eine Stromrechnung von mehreren Tausend Euro und Zeit verballert. Was befindet sich denn hinter diesem Passwort, dass du so dringend da ran musst?

  7. #7
    Avatar von sacrifice83@web.de
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Website Passwort knacken

    Da gibt es einige seltene Filme, an die man sonst wirklich fast unmöglich ran kommt.

  8. #8

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Website Passwort knacken

    Es gibt IMMER einen anderen Weg. Kein Film der Welt wäre es wert, den PC mehrere Jahre ein Passwort knacken zu lassen. Über einen VPS würde das auch zu teuer werden

  9. #9
    Avatar von soulreafer
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    175
    Thanked 64 Times in 35 Posts

    Standard AW: Website Passwort knacken

    Was soll das für ein Film sein? Evl wird man ja fündig
    Kryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
    http://www.kryptokombat.tv

  10. #10
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.143
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Website Passwort knacken

    Bruten würde wohl mehr als nur ein paar Jahre dauern.
    Bei Authentifizierungen setzt jeder Webmaster der nicht lebensmüde ist ein Limit, zb maximal 3 falsche Passwörter innerhalb von 15 Minuten, danach gibts 15min Auszeit.
    Selbst wenn du durch nen Fehler mehr schaffen solltest fällt das spätestens beim nächsten Check der Logs auf, wenn du dann mit RL IPs gearbeitet hast gibt das meistens erstmal richtig Ärger (gut die Seite hostet am anderen Ende der Welt da dürfte normal nix großartig passieren, aber blind darauf verlassen würde ich mich jetzt mal nicht).

    Kurz und Knapp: Wenns da um ordentlich cash oder so gehen würde wärs vielleicht nen Versuch wert, aber für nen Film absolut nicht rentabel xD
    Such dir lieber ne andere Seite mit den gewünschten Inhalten oder such nach Seiten auf denen das Passwort für den Ordner stehen könnte (zb mithilfe von Google). Irgendwo her wirst du den Link ja haben. Und wenn der upper nicht gerade der eine aus 100.000 Usern ist die solche Dienste nutzen um ihre Urlaubsvideos den Verwandten zu zeigen wird der irgendwo publiziert sein wo dann dementsprechend auch das Passwort zu finden sein sollte.


  11. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    ThunderStorm (12.03.2013)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Winrar Passwort knacken oder umgehen
    Von StarWarsFan im Forum Security
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 13:23
  2. WLAN WPA2-PSK Passwort knacken?
    Von Sobaba21 im Forum Security
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 11:00
  3. Boot Passwort knacken ?
    Von HashTree im Forum Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 20:32
  4. Entsperrmuster knacken?
    Von Invicible im Forum Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 20:40
  5. Zigaretten-Automaten Knacken?
    Von Cracker im Forum OffTopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 01:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.