1. #1

    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Ausrufezeichen Youtube Abonnenten Hack

    Hallo,
    Gibt es eine Möglichkeit Youtube Abonnenten, Likes und Views zu Hacken?
    Geändert von Fritz (15.08.2014 um 22:57 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: Youtube Abonnenten HAck

    Direkt hacken geht nicht, allerdings kannst du über "tausch" Seiten wie zb. Vagex oder enhanceviews Credits zu verdienen,
    und dir dafür dann Abonnenten, Likes, Views etc zu "bestellen".

  3. #3

    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    6
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Youtube Abonnenten HAck

    naja es gibt was fürs aus sehen da dass es so aus schaut ^^

    - - - Aktualisiert - - -

    das schon älter aba könnte noch klappen

  4. #4
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: Youtube Abonnenten HAck

    Toll er benutzt Firebug oder ein ähnliches Addon. Sobald er die Seite neu lädt ist alles wieder normal. Ist alles nur optisch verändert.

  5. The Following User Says Thank You to x BoooM x For This Useful Post:

    colasuchti (27.01.2013)

  6. #5
    Avatar von BrigantTV
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Frage AW: Youtube Abonnenten HAck

    Hey ihr Lieben,

    ja und dazu gibt es auch noch viele coole ForenThreats und Blogspot-Blogs, bei denen man seinen YouTube Kanal via Kommentar-Funktion vorstellen kann. Diese Blogs und Threats sind gratis und durch den hohen Traffic auch sehr beliebt und erfolgreich. Vielleicht macht ja der Admin hier auch einmal einen solchen Threat auf. Viele Backlinks sind auch immer gut für ein Forum.

    So Ihr lieben Leute...
    das wars erst mal von mir heute . *grins

    P.S.: Ach , ein Video habe ich auch einmal zu diesem Thema gemacht, das packe ich auch mal mit rein.
    Alles Liebe
    Björn


Ähnliche Themen

  1. YouTube-Abonnenten
    Von Aaron im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 14:21
  2. YouTube-Bot Abonnenten
    Von Pimf MC im Forum Software
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 13:59
  3. Verschenke YouTube-Abonnenten
    Von eXtrac3 im Forum Verschenke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 16:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.