1. #1

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard Youtube Like/Dislikes funktionieren nicht

    Nabend...

    Ich wollte bei Youtube auch gern mal LIKEN wenn ein Video gut ist, aber es funktioniert nicht.
    Habt ihr die gleichen Probleme?
    Kommentare sind erlaubt und der Uploader hat auch Likes/Dislikes.

    Was könnte das Problem sein? Vor einer Weile ging es noch, habe nichts verstellt.

  2. #2

    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    34
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: Youtube Like/Dislikes funktionieren nicht

    Könnte vielleicht daran liegen das youtube immer am Umstellen ist, und eventuell immer fehler auftreten. Weiterhin, wenn du dir selbst ein Like oder Dislike gibts, wird nicht funktionieren.

  3. #3
    Avatar von teem
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Youtube Like/Dislikes funktionieren nicht

    Ich habe auch gerade ein Problem mit den Like/Dislike-Buttons von Youtube. Und zwar habe ich mir gleich das neue iPhone 5 bestellt und wenn ich da über die Youtube-App Videos bewerten will, sind einfach keine Buttons zu finden. Bei meinem alten 3G war das überhaupt kein Problem, da war Youtube aber auch noch vorinstalliert. Meint ihr, das könnte damit zu tun haben? Über den Browser kann ich übrigens ganz normal bewerten.
    Geändert von teem (08.11.2013 um 13:42 Uhr)
    Die Menschheit ist ein Virus. (Matrix)

Ähnliche Themen

  1. Youtube Videos funktionieren nicht
    Von Ricardo1337 im Forum Audio & Video
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 19:35
  2. Youtube entfernt Dislikes/Daumen runter
    Von Sky.NET im Forum IT & Technik News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 14:43
  3. Youtube Design wird nicht übernommen...
    Von Silidor im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 18:08
  4. Verschenke Likes/Dislikes YOUTUBE
    Von bubbles im Forum Verschenke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 19:10
  5. Windows 7 Boxen FUnktionieren nicht
    Von St0nY im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 23:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.