1. #1
    Avatar von ElkosMED
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    405
    Thanked 314 Times in 76 Posts

    Standard YouTube löscht Videos! WTF?

    Hallo, ich dachte erst das sei ein schlechter Scherz aber nachdem es einige Freunde bestätigt haben muss ich euch auch mal fragen.

    Heute Nacht wurden einiger meiner Videos gelöscht, mit dem Grund dass ich sie gepusht hätte und Aufrufe gefakt habe. (Die Mail kam in Englisch an.)
    Das beste, ich weiß dass es 1mio% nicht gepusht wurde. Zumal auch ein Video mit 3 (drei)!!!!!! Aufrufen gelöscht wurde aus dem selben Grund.


    Bei wem gabs noch die Probleme?

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: YouTube löscht Videos! WTF?

    Zurzeit hat Youtube seine macken wegen dem neues Design etc.
    Lad die Videos einfach nochmal hoch und gucke was passiert. Wenn sie es nochmal löschen, wende dich einfach mal an den Support.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2021, 18:52
  2. Youtube Videos funktionieren nicht
    Von Ricardo1337 im Forum Audio & Video
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 19:35
  3. Bei vielen Youtube Videos kein Ton?
    Von Max899 im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 18:23
  4. Ubuntu YouTube spielt keine Videos mehr ab
    Von !lkay im Forum Linux
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 18:43
  5. [Frage]: Musik in Youtube-Videos einbinden
    Von BspKiLLah im Forum Musik ♫
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 22:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.