1. #1
    U-Labs Plus-Mitglied
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard [Interview] Flavour

    Interview mit Flavour


    Allgemeines

    rvs14:
    Hallo erstmal, schön dass du dir die Zeit nimmst mit mir dieses Interview zu führen, möchtest du dich denn erstmal vorstellen?

    Flavour:
    Hallo Moritz! Mein Name ist Fabi, ich bin 16 Jahre alt und lebe in Hamburg. Hier besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbys zählt das Surfen im Netz sowie das Eishockey.

    K-Szene
    rvs14:
    Okay, dann fangen wir gleich mal mit der K-Szene an, seit wann bist du dabei und macht es dir noch Spaß?

    Flavour:

    Das müsste die erste Version von U-Hacks gewesen sein. OneWorld (Realfreund von mir) hatte mich auf das Forum aufmerksam gemacht. Alles war neu, alles war spannend. Ich glaube, dort bin ich auch das erste Mal mit Bots in Kontakt getreten. Allerdings verging mir mit der Zeit die Lust am botten und das Forumleben sprach mich mehr an. Es machte mir Spaß die Fragen anderer Personen zu beantworten. Mittlerweile ist dies leider nicht mehr so. Ich fühle mich nicht mehr so motiviert wie am Anfang. Vielleicht ist es die Qualität der Themen, die eröffnet werden. Es werden manchmal Themen eröffnet, wo du dir echt an den Kopf fassen kannst. Daraus kann man also fassen, dass mir der Spaß am Posten vergangen ist. Meinen Job als Tauschüberwacher bereitet mir jedoch sehr viel Spaß. Gleicht sich damit so ein bisschen aus.

    rvs14:

    Da sind wir schon bei dem nächsten Punkt: Wie siehst du die aktuelle Lage der Szene und was hälst du von den Failblogs über U-Hacks?

    Flavour:

    Die aktuelle Lage der Szene hat sich, wie ich finde, stabilisiert. Früher gab es ja immer diese Forenkriege zwischen K-Script und U-Hacks. Mittlerweile merke ich davon rein gar nichts mehr. Ob ich der Einzige bin, weiß ich nicht. Finde es jedoch toll, dass beide Seiten gemerkt haben, dass es Kinderkacke ist von jemand anderen die Projekte zu zerstören.

    Über die Failblogs kann ich mich nur köstlich amüsieren. Von ihnen halte ich rein gar nichts. Pure Unterhaltung dort!

    rvs14:

    Wie wird sich U-Hacks deiner Meinung nach in Zukunft entwickeln?

    Flavour:

    U-Hacks blickt in eine rosige Zukunft. Das Forum steht seit November letzten Jahres und besitzt nun schon 1,200 User. Das sind gerade mal 7 Monate! Es kommen immer neue, andere Personen in die Szene, was U-Hacks umso spannender macht. Vor ein paar Monaten hatte ich gar nicht mit so einer tollen Entwicklung gerechnet!

    rvs14:
    Kannst du programmieren? Wenn ja in welcher Sprache programmierst du und willst du die Community in Zukunft mit Bots versorgen?

    Flavour:

    Nun muss ich passen. Programmieren kann ich nämlich nicht. Ich hatte vor einiger Zeit mal versucht mir Virtual Basic anzueignen, allerdings verging mir die Lust und die Zeit war auch nicht da. Auf meinem Desktop schwirrt noch eine PDF-Datei rum, in der C++ erläutert wird. Vielleicht rühre ich diese ja mal bei Gelegenheit an. Bin aber skeptisch, dass ich dies wirklich durch ziehe. Tut mir leid!

    rvs14:

    Was hälst du von den Leak von Bizzi und dem Hack mit Flohighs Account?

    Flavour:

    Was soll ich davon halten? Leak hin, Hack her. Alles Kinderkacke in meinen Augen. Was bringt es denen? E-PENIS? HAHA! Wenn man im Reallife damit angibt, dass man geleakt bzw. gehackt hat, hat man wirklich einen an der Klatsche. Wie gesagt - alles sinnlos. Halte nicht davon.

    rvs14:

    Sehe ich ganz genau so! Fangen wir mit dem nächsten Thema an: Sonstiges.

    Sonstiges

    rvs14:

    Wie ich bereits gehört habe, interessierst du dich für Fußball, erzähl uns mehr darüber!

    Flavour:

    Jetzt kommts. Fußball war immer die Sportart, die ich bevorzugte. Ich habe auch 10 Jahre lang erfolgreich Fußball im Verein gespielt. Allerdings klappt es nun zeitlich mit der Schule und anderen Sachen nicht mehr. Wir sind ein Ganztagsgymnasium. Heißt also an einem normalen Tag von 8-16 Uhr Schule! Wo bleibt da noch die Zeit für Training? Schule und Freunde sind mir an der Stelle doch wichtiger. Dennoch verfolge ich die Bundesliga sowie andere internationale Ligen mit Herz und Seele!

    rvs14:

    Treibst du denn noch andere Sportarten welche nicht im Verein stattfinden?

    Flavour:

    Eishockey betreiben ist etwas zu übertrieben. Jedoch gehe ich gerne Schlittschuh laufen. Für den Sport Eishockey sind meine Lauf-Skills allerdings zu gering. Da kann ich mit denen, die mit 6 oder 8 Jahren angefangen haben gar nicht mehr mithalten. Eishockey ist jedoch eine relativ coole Sportart, diese kann ich jedem nur empfehlen. Werde mir für die nächste DEL (Deutsche Eishockey Liga)-Saison auch eine Dauerkarte für die Hamburg Freezers kaufen!

    rvs14:
    Finde ich auch! Damit kommen wir zum nächsten Thema: schnelle Fragen.

    Schnelle Fragen

    rvs14:

    Lieblingsgetränk?

    Flavour:

    Cola.

    rvs14:

    Lieblingsessen?

    Flavour:

    Alles von Mama.

    rvs14:

    Lieblingsbrowser?

    Flavour:

    Mozilla Firefox.

    rvs14:

    Lieblings Fußball Mannschaft?

    Flavour:

    Hamburger SV!

    rvs14:

    Betriebssystem?

    Flavour:

    Windows 7.

    rvs14:

    Lieblings Haustier?

    Flavour:

    Hund.

    rvs14:

    Nun kommen wir zum Ende!

    Ende

    rvs14:

    Nun sind wir auch schon am Ende, möchtest du noch jemanden Grüßen oder etwas anderes ausrichten?

    Flavour:

    Danke für das tolle Interview, Moritz! Ich grüße jeden, der mich kennt. Auch die, die mich nicht kennen, grüße ich recht herzlich. Schönen Abend noch!

  2. The Following 2 Users Say Thank You to rVs14 For This Useful Post:

    aquastar (22.05.2012), Generous (24.05.2012)

  3. #2
    Permanent gesperrt

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    94
    Thanked 87 Times in 53 Posts

    Standard AW: Interview mit Flavour

    Entschuldigt die unpräzisen Antworten. War verpeilt, LOL.

  4. #3
    U-Labs Legende
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.174
    Thanked 1.568 Times in 1.019 Posts

    Standard AW: Interview mit Flavour

    Zitat Zitat von Flavour Beitrag anzeigen
    Entschuldigt die unpräzisen Antworten. War verpeilt, LOL.
    Die Länge der Antworten reicht doch. Man liest sie und kann direkt nachvollziehen was du damit meinst. Super Interview, weiter so.

  5. The Following 2 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    Flavour (22.05.2012), rVs14 (22.05.2012)

  6. #4
    U-Labs Legende
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: [Interview] Flavour

    Kann ich mir Scantraxx nur anschließen. Super Interview. Kurz gehalten - Aber alle Informationen wo man wissen möchte. Weiter so..

  7. The Following User Says Thank You to Runix For This Useful Post:

    Flavour (22.05.2012)

  8. #5
    U-Labs Legende
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: [Interview] Flavour

    Tolles Interview, kann keine großartige Kritk abgeben. (:
    Fabi, hast mich nicht persönlich gegrüßt, ein Minuspunkt.

    Weiter so. :b

  9. The Following User Says Thank You to aquastar For This Useful Post:

    Flavour (22.05.2012)

  10. #6
    U-Labs Plus-Mitglied
    Avatar von Skindred
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    391
    Thanked 271 Times in 207 Posts

    Standard AW: [Interview] Flavour

    grüßt der seinen Partner einfach nicht

    Sehr gutes Interview finde ich und auch sehr ausführliche Antworten
    Immer schön weiter so

  11. The Following User Says Thank You to Skindred For This Useful Post:

    Flavour (23.05.2012)

  12. #7
    Permanent gesperrt

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    94
    Thanked 87 Times in 53 Posts

    Standard AW: [Interview] Flavour

    Zitat Zitat von rVs14 Beitrag anzeigen
    Flavour:

    Danke für das tolle Interview, Moritz! Ich grüße jeden, der mich kennt. Auch die, die mich nicht kennen, grüße ich recht herzlich. Schönen Abend noch!
    heult nicht rum, ihr humus. habe jeden gegrüßt. =))))

  13. #8
    U-Labs Elite

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    526
    Thanked 667 Times in 451 Posts

    Standard AW: [Interview] Flavour

    Ich finds irgendwie total langweilig, hätte Flavour nicht so gute Antworten gegeben wäre ich wahrscheinlich eingeschlafen.

    Immer die selben Fragen, nichts was ich nicht schon vorher wusste, gleiche Struktur wie jede andere, koennte man sogar fast wie das gleiche von mir und Ta1lor vergleichen.

    2 Fragen nach Sonstiges, bisschen wenig, hätte man viel mehr schreiben können, vorallem bei Flavour, da er so gute antworten gibt.

  14. The Following 2 Users Say Thank You to GXC1 For This Useful Post:

    Flavour (23.05.2012), rVs14 (23.05.2012)

  15. #9
    U-Labs Plus-Mitglied
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: [Interview] Flavour

    Zitat Zitat von fuZed Beitrag anzeigen
    Ich finds irgendwie total langweilig, hätte Flavour nicht so gute Antworten gegeben wäre ich wahrscheinlich eingeschlafen.

    Immer die selben Fragen, nichts was ich nicht schon vorher wusste, gleiche Struktur wie jede andere, koennte man sogar fast wie das gleiche von mir und Ta1lor vergleichen.

    2 Fragen nach Sonstiges, bisschen wenig, hätte man viel mehr schreiben können, vorallem bei Flavour, da er so gute antworten gibt.
    Danke fürs Feedback, ich habe aber wirklich nur den Aufbau von den anderen Interviews mir angeguckt, keine Fragen! Werde wenn ich zu Hause bin Rechtschreibfehler verbessern und noch etwas hinzufügen.

  16. The Following User Says Thank You to rVs14 For This Useful Post:

    GXC1 (23.05.2012)

Ähnliche Themen

  1. Betrüger: OneWorld & Flavour
    Von Zollee im Forum Betrugs-/Verdachtsfälle
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 16:09
  2. Ankündigung Flavour im Urlaub!
    Von Flavour im Forum Userankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 16:34
  3. Flavour wird 17!
    Von aquastar im Forum Geburtstagsglückwünsche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 13:54
  4. [Interview] Y zu dem K
    Von CoD im Forum Interviews
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 16:29
  5. [Vorstellung] Flavour
    Von Flavour im Forum Userankündigungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 18:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192