Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard [Interview] Flohigh

    Interview mit Flohigh

    Vorstellung


    aquastar: Hallo und herzlich Willkommen zu deinem und von mir erstmals geführtem Interview, Flohigh. Die Meisten werden dich wohl schon kennen, aber magst du dich dennoch der Community vorstellen?
    Flohigh: Hey Tom. Mein Name ist Florian, ich bin 20 Jahre alt und wohne ca. 10km von Hamburg entfernt. Ich bin seit einigen Jahren (glaube 5) in der K-Szene mehr oder weniger aktiv. Gestartet bin ich natürlich als nerviger Spammer mit der Rechtschreibung eines Toastbrotes, wie die Meisten. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs, bin oft auf Partys am Wochenende oder verbringe Zeit am PC.
    aquastar: Sehr schön – da hat der ein oder andere mit Sicherheit noch etwas Neues über dich erfahren! Kommen wir doch gleich zur Szene.

    U-hacks.net und das Leben als Administrator

    aquastar: Ich möchte mich gar nicht alzu sehr auf Knuddels beschränken, dennoch interessiert mich und bestimmt die User einige Sachen. U-Hacks.net ist nun seit dem 18.11.2011 offiziell online und hat sich in der Zeit immer mehr vom Thema ‚Knuddels‘ entfernt. Wie ist deine Einstellung dazu, dass das Interesse an Knuddels zurückgeht?
    Flohigh: Meiner Meinung nach absolut sinnvoll und nachvollziehbar. Die User werden immer älter und normalerweise ändert sich das Interesse eines einzelnen mit der Zeit. Ich persönlich bin auch sogut wie gar nicht mehr in Knuddels online, checke nur alle paar Tage mein Postfach, alles andere interessiert mich nichtmehr. Mir geht’s eher um die Leute, die man in den letzten Jahren kennengelernt hat und da ist es eigentlich egal, ob das Thema nun Knuddels ist oder nicht. U-Hacks muss diesen Schritt mitgehen und das werden wir aufjedenfall auch. Natürlich darf Knuddels nicht komplett rausgenommen werden, das wäre definitiv ein Fehler. Aber ich finde es gut wenn das Interesse der User sich auf andere Themen bezieht. (Groß gesagt Multimedia)
    aquastar: Also ist UH dabei sich zu reformieren, das sind doch schöne Neuigkeiten!
    Seit kurzem bist du wieder Administrator und führst dein damals aufgegebenes Amt nach Wave wieder weiter. Du hast damals in deinem Abschiedsthread erwähnt, dass man mit zunehmendem Alter an Reife gewinnt und sich alles dreimal überlegt. Ich denke, die Entscheidung das Amt als Admin wieder einzunehmen, hast du ebenfalls dreimal überlegt. Was hat dich dazu gebracht erneut in die Szene voll und gleich oben einzusteigen?
    Flohigh: Du hast Recht, ich habe die Zeit ohne die Szene nicht unbedingt vermisst. Klar fehlt etwas weil es ungewohnt ist wenn man jeden Tag eine Website aufruft. Ich hätte damals auch nicht damit gerechnet jemals nochmal wiederzukommen. Aber als Wave dann plötzlich weg war, wollte ich einfach nicht mit ansehen, wie U-Hacks ein zweites Mal abstürzt und ich nichts dagegen tun kann. Das gleiche war ja leider in der ersten Version so und ich hatte damals zu meiner Entamtung Daniel zugesichert, dass im Fall der Fälle ich zur Verfügung stehen würde. Und klar, ich hab mir nochmal ganz genau überlegt, ob ich das wirklich nochmal machen will. Denn im Prinzip investiert man wertvolle Zeit in so ein Projekt und bekommt im Endeffekt nicht viel wieder. Im Gegenteil, wir verdienen nicht durch das Projekt und oft muss ich mich provozieren oder gar beleidigen lassen. Aber damit muss man als Admin klarkommen und dessen war ich mir bewusst bevor ich das Amt wieder angenommen habe. Aber ich bin mir sicher: Wäre Wave nicht gegangen, hätte es kein Comeback von mir gegeben.
    aquastar: Ich persönlich bin über dein Comeback erfreut, sich beleidigen zu lassen, lässt auch nicht jeden kalt – daher meinen Respekt hierbei an dich!
    In den letzten Monaten hat U-Hacks.net viel durchgemacht, hat seine Höhen und Tiefen durchlebt. Die kleinen Streitereien K-Script gegenüber haben sich ebenfalls weitgehend gelegt – das beweist doch schon einmal eine Menge Reife, im Gegensatz zur Vergangenheit. Dennoch stell ich mir eine bestimmte Frage. U-Hacks braucht, wie wir alle wissen, wieder etwas, womit neue User angelockt werden. Ein neues Design ist, wie bereits angekündigt, in Planung, jedoch fragen wir uns sicherlich alle, was dennoch geplant ist für das Forum. Magst du mir dazu näheres erzählen? Wie siehst du allgemein die Zukunft für UH?
    Flohigh: Ja, du hast Recht. Es fehlt ein bisschen Schwung hier im Laden. Aber dagegen versuchen wir was zu machen. Neben dem Design sind natürlich weitere Dinge geplant. Ich gedenke da an eine Enterpage, die unser Forum kurz beschreiben soll und für Erst-User interessanter macht. Dann fällt mir spontan ein Minecraft-Server ein, den wir anbieten werden. Und die größte Umstellung werden die Themen sein. Wir werden versuchen das Themengebiet auszubauen, ähnlich wie in der ersten Version von U-Hacks. Da hatten wir eine größere Breite an Subs gehabt, was mehr User angelockt hat. Außerdem wollen wir Partnerschafften schließen zu Foren mit ähnlichen Content. Das hört sich erst einmal nicht so viel an, ist aber mit einer riesen Arbeit an Planung verbunden und ich denke, das wird den nötigen Aufschwung mitbringen. Wir werden auch versuchen wieder etwas mehr Software zu entwickeln, dafür wird noch ein Entwickler demnächst eingestellt. (Ein alter Bekannter)
    Das sind so unsere groben Pläne, ich möchte ungern ins Detail gehen, das soll ja möglichst lange geheim bleiben. Wir versuchen uns damit aber nichtmehr ewig zeitzulassen, sondern wollen es so schnell es geht umsetzen. Trotzdem natürlich die Qualität nicht vernachlässigen.
    aquastar: Top, also wird bereits intern an einem Erfolgsplan gewerkelt, wir sind wohl alle gespannt, wie das alles umgesetzt wird.

    Reallife


    aquastar: Am 17.06.2012 durfte sich U-Hacks darüber erfreuen, als du noch kein Admin warst, dich als Sponsor willkommen heißen zu dürfen. Das entlastet die Serverfinanzierung natürlich um Einiges. Worauf ich nun eigentlich hinaus will: Du scheinst mehrere Projekte am Laufen zu haben, was außerhalb von UH geschieht. Was führst du derzeit alles für Projekte, hast du neben allem und dem Job als Admin noch viel Freizeit? Für Arbeit? Freunde, Familie?
    Flohigh: Sehr gute Frage, das gleiche frage ich mich auch manchmal. :b Ich arbeite seit über einem halben Jahr sehr eng mit Steven zusammen. Und ja, wir haben mehrere Projekte. Eines davon läuft über Facebook, mit dem wir quasi unser tägliches Brot verdienen. Wir haben mehrere Facebook-Fanpages, über die wir dann Links posten zu Bildern. Wir versuchen meistens jeden Tag eine neue Page hochzuziehen, dafür benötigt es natürlich neue Apps mit Ideen, die ich mir dann ausdenken und designtechnisch umsetze und Steven sie dann programmiert. Das ist aber nur ein Teil.

    Der YouTube-Converter (Youtube2mp3.to) gehört ebenfalls uns und läuft seit etwas mehr als einem halben Jahr. Momentan erzielen wir keine Einnahmen mit dem Converter, das soll sich aber bald ändern. Steven hat schon mehrere hundert Stunden in die Entwicklung gesteckt. Mein Anteil an dem Projekt ist sicherlich kleiner als in der Geschichte mit den Facebook-Pages, aber die Anteile werden sich im Laufe der Zeit ausgleichen, wenn das Meiste an Programmierarbeit erledigt ist. Das sind so unsere 2 Hauptprojekte, die wir pflegen und betreiben. Der Converter hat zurzeit täglich 3.500 Besucher, die Tendenz ist sehr stark steigend. Hinter dem System stecken mittlerweile auch schon 3 Server, der vierte wird wohl in einigen Wochen dazu kommen.

    Neben den beiden Projekten kommt demnächst noch ein drittes dazu, das wird so ähnlich sein wie ProxTube. (Danke nochmal an Comu für das Design)
    Und ja, ganz nebenbei habe ich eine liebevolle Schwester die ständig irgendwo hingefahren werden möchte. Natürlich hab ich auch Freunde und unternehme regelmäßig etwas. Ich versuche die Balance zwischen PC und Reallife zu halten. Mal mache ich etwas mehr davon und dann wieder etwas mehr von dem anderen. Das gleicht sich immer aus.
    aquastar: Solange das Verhältnis stimmt, passt es doch.
    Um kurz näher drauf einzugehen: Was sind generell so deine Hobbies? Betreibst du bestimmte Sportarten?

    Flohigh: Bis vor einem halben Jahr bin ich regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen, aus Zeitgründen hab ich damit aber aufgehört. Das wäre aber so ein Hobby was mich interessiert. Ich denke, ich werde das auch in Zukunft wieder aufnehmen in meinen Tagesprogramm, sofern meine Zeit das zulässt. Ansonsten liebe ich Fußball sehr, spiele auch gerne mit meinen Jungs bei gutem Wetter aufm Sportplatz.
    Userfragen


    aquastar: Eine sehr interessante und von vielen Usern gewollte Frage kam von Comu. Mehr oder weniger habe ich es schon angesprochen, hier ist die Frage:
    Comu: „Wie schafft man es vom persönlichen Aspekt aus immer wieder neu einzusteigen obwohl man des öfteren von tausenden Seiten bombardiert wird, beleidigt wird, lächerlich dargestellt wird?“
    Flohigh: Wirklich eine gute Frage und um ehrlich zu sein stelle ich mir diese auch oft. Es ist schwer zu sagen, aber ich habs versucht es oben schon ein wenig zu erläutern. U-Hacks soll einfach nicht scheitern, wie in der ersten Version. Ich bin mittlerweile in einem Alter, wo man über solche Kritik oder Beleidigungen einfach stehen muss. Natürlich auch die Provokation. Früher habe ich darauf immer sehr genervt reagiert und mit meinen Rechten geantwortet. Das war sicherlich der falsche Weg. Heute stehe ich da einfach drüber und rege mich darüber nicht auf. Ich kenne hier viele nette Leute, hab‘ ein tolles Team um mich herum, die immer und jederzeit zu mir halten. Außerdem macht mir das Verwalten sehr viel Spaß. Ich versuche gerne mich einzubringen, Ideen zu entwickeln, sie umsetzen zu lassen und einfach zu sehen, wie es voran bzw. wieder bergauf geht. In letzter Zeit war ja nichtmehr so viel los – Ein Grund mehr um nochmal was zu ändern. Den Neueinstieg habe ich ja oben bereits erklärt, möchte das jetzt nicht doppelt erzählen.
    aquastar: Er hatte auch noch eine zweite Frage:
    Comu: „Warum investiert man dann noch Zeit in die Leute, die so etwas machen?“
    Flohigh Weil es genau so Leute gibt die das Gegenteil darstellen. Nette, sympathische Leute, mit denen man auch außerhalb eines Forums gut klarkommt. U-Hacks ist eine Community die nicht nur aus 1-2 Leuten besteht. Hier geht es um über 100 User die täglich online kommen und natürlich auch etwas erwarten. Da muss man halt eben mal drüber stehen, wenn eine handvoll User immer wieder gegen einen ist. Ich versuche einfach mein Ding durchzuziehen und Erfolgreich zu sein.
    aquastar: Eine weitere Frage wurde vom User ‚Fire is red‘ gestellt:
    Fire is red: „Wissen deine Freunde, dass du in solchen Undergroundboards abhängst? Bzw. sogar leitest? Wieso nicht? / Wie reagieren sie drauf?“
    Flohigh: Nein, wissen sie nicht. Ich trenne mein reales Leben von der Szene und das ist mir auch sehr wichtig. Wenn ich raus gehe, will ich nicht, dass jemand mich etwas zu U-Hacks oder sonstigen K-Szenen Boards fragt, das würde mir total auf die Nerven gehen. Freunde sind einfach Freunde und die Szene ist einfach die Szene.
    aquastar: Waterpolo wollte wissen, was du während deiner Abwesenheit, nach deiner Entamtung, gemacht hast und ob es sinnvolle Dinge oder vielleicht auch Erfolgserlebnisse zu nennen gibt?
    Flohigh: Ich habe mich auf meine Projekte konzentriert, die ich oben ein wenig aufgezählt habe. Ansonsten habe ich mir ein Auto gekauft und das reale Leben genossen.
    Fif: „Was motiviert dich, dass du dich weiterhin als Administrator engagierst?“
    Flohigh: Die Tatsache, dass es so viel zutun gibt und wir noch einiges rausholen können. Es ist ne Herausforderung U-Hacks erfolgreicher zu machen als es bislang schon ist. Ist ebenso mit ein bisschen Spaß verbunden.
    aquastar: Auch Flav, der geile Hengst, steuerte eine sehr interessante Frage hinzu:
    Flav, der Geile: „Selbstverständlich hat man bei anderen Themen wie z. B. Multimedia viel mehr Interessenten als beim Thema Knuddels, dafür aber auch mehr Konkurrenz. Wenn Knuddels nicht mehr das Hauptthema von U-Hacks sein wird, wo und wie plant ihr User ans Land zu ziehen?“
    Flohigh: Ist natürlich nicht ganz einfach. Wir wollen mit Partnerschaften das Interesse von UH bei anderen Leuten wecken. Wir werden unsere Sub-Forum vergrößern und Knuddels mehr in den Schatten stellen, aber nicht ganz ausblenden. Ein Minecraft-Server ist geplant, evtl. erschaffen wir ein ganz neuen Bereich für Developement außerhalb von Knuddels (z.b. von diversen Games) und die Tauschbörse wird ebenfalls erweitert. Sowas weckt auch das Interesse von Usern, die noch nie von U-Hacks gehört haben. Wir haben hier viele fähige User, die auch zum Thema Developement einige Tutorials schreiben könnten. Ich denke Bots für Knuddels zu entwickeln ist zur Nebensache geworden. Der Name „U-Hacks“ passt ja auch perfekt um „Hacks“ oder „Bots“ für andere Spiele zu entwickeln.
    aquastar: Da du ja ein bekannte League of Legends Spieler bist, kam passende Frage hierzu von Silverwolf.

    Silverwolf: „Wie lange spielst du schon League of Legends? Und welche Position (Top, Mid usw..) gefällt dir am meisten.“

    Flohigh: Ja, das stimmt. Spiele ab und zu mal LoL, aber meine Zeit lässt es nicht immer zu. Ein Game dauert mal eben gute 45 Minuten. Ich glaube, ich habe mit LoL Anfang 2011 angefangen. Hab dann bisschen gedaddelt (halbes Jahr), war dann inaktiv und dann wieder gespielt. Also immer mit Pausen. LVL30 bin ich schon bisschen länger, glaube seit Ende 2011. Ich spiel seeeehr gerne Caitlyn. Entweder mid oder bot mit gutem Support. Solo top spiele ich nicht so gern. Fizz kann ich auch gut daddeln, den natürlich am liebsten in der Mitte. Also meine Positionen: Mid und Bot.
    aquastar: Du erzähltest uns ja bereits von deinem voranschreitendem Projekt ‚YouTube2Mp3‘, jedoch hast du uns gar nicht den Grund dazu erzählst, daher die Frage von Devon.

    Devon: „Wie kamst du darauf dein Freizeit-Projekt YouTube2Mp3 mit Steven anzufangen bzw. zu gründen?“
    Flohigh: Puh, da muss ich mal etwas überlegen. Steven und ich hatten irgendwann angefangen mit Facebook zu arbeiten und quasi Geld zu verdienen. Aber das hat uns nichtmehr gerreicht und war uns durch Facebook auch zu unsicher. Wir wollten ein kommerzielles Projekt betreiben, das auf längerer Sicht gesehen unabhängig ist von anderen. Facebook könnte jederzeit was ändern und schon stehen wir leer dar. Außerdem wollten wir ein sogenanntes Grauzonen-Projekt betreiben. Und ja, so haben wir paar Ideen gesammelt und ich hatte dann irgendwann die Idee für einen YouTube Converter. Ich hab dann ein Design anfertigen lassen, mir eine Domain mit Steven ausgesucht und schon hat das Projekt begonnen. Wir waren selber unsicher, ob es erfolgreich wird, aber wir haben da schon einiges an Zeit investiert. Sei es das reine Coding oder Marketing – Da steckt eine menge Arbeit drinne. Aber es hat auch Spaß gemacht mal etwas anderes aufzubauen, als immer nur irgendwelche Knuddels Foren. :b
    iToxic: „Wie lebt es sich damit, zu wissen, dass deine Daten pub sind? Findest du es schlimm oder sagst du dir, wer mich mal besuchen will kann dies gerne tun? Hattest du schonmal unangenehmen Besuch oder Überraschungen?“
    Flohigh: Ach, ich seh das ganz entspannt. Meine Daten stehen öffentlich im Internet. Wir brauchen für YouTube2mp3 natürlich ein Impressum, da stehe ich auch drinne. Also es ist keine Kunst an meine Daten zu kommen. Mir macht das nichts aus, wer was von mir möchte darf jederzeit zu mir kommen. Und wer meint mir irgendwelche Ware schicken zu müssen bekommt halt das Echo zurück, siehe 1337Deluxe. Er wird die Quittung dafür noch bekommen und das meine ich nichtmal in Form von Schlägen oder Gewalt. Und nein, ich hatte noch nie unangenehmen Besuch. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sich jemand hierher traut. Ich wohne in einer relativen kleinen Stadt (75.000), hier kennt fast jeder jeden und wenn einer Stress hat, kommt die halbe Stadt zusammen und hilft aus (sinngemäß, ist aber noch nie vorgenommen). Außerdem bin ich keine 15 mehr, wenn mit meiner Adresse Scheiße gebaut wird bin ich derjenige, der es ausbaden muss und nicht meine Eltern. Daher alles ganz entspannt.
    iToxic: „Was hast du für deine persönliche Zukunft, außerhalb des Internets und somit auch außerhalb U-Hacks, geplant?“

    Flohigh: Schöne Frage. Aber ich muss da doch nochmal kurz das Internet mit einbringen – Mein Ziel ist es dieses Jahr noch mit Steven eine eigene LTD (in etwa eine GmbH, nur in England) zu gründen und mich dann von ihm ausbilden zu lassen, so als kleine Absicherung. Das sind unsere groben, beruflichen Pläne. Privat würde ich gerne dieses Jahr nochmal in Urlaub fliegen, nächstes Jahr wollte ich eine große USA Reise planen. Aber sowas muss gut durchdacht sein und mal schauen was daraus wird. Achja und ausziehen würde ich auch gerne in den nächsten Jahren. Nicht weil es mir zu Hause nicht gefällt, sondern weil ich dann 21 und anschließend 22 werde, da sollte man sich evtl. mal um eine eigene Wohnung oder Haus kümmern.
    Kurzfragen


    aquastar: Kommen wir hiermit zu den altbekannten Kurzfragen, womit wir doch auch gleich einmal anfangen.

    aquastar: Lieblingssender?
    Flohigh: PRO7 und RTL – Find ich beide gut.
    aquastar: Lieblingsessen und Getränk?
    Flohigh: Maccaroni von Alberto und Seven UP.
    aquastar: Windows oder Linux?
    Flohigh: Windows.
    aquastar: Sommer oder Winter?
    Flohigh: Sommer.
    aquastar: Lieblingsautomarke?
    Flohigh: VW, wobei mein Traumauto ein Audi R8 ist.
    aquastar: Dein größter Erfolg im Leben?
    Flohigh: Mein Führerschein und eigenes Auto
    Ende


    aquastar: So kommen wir nach einem aufschlussreichen Interview auch schon zum Ende. Die letzten Worte gehören dir, Flo. Ab hier kannst du jedem und allem sagen, grüßen oder auch schenken, was du willst. Ich bedanke mich hiermit vielmals dafür, dass du dir die Zeit für mich und diesem Interview genommen hast. – The stage is yours!
    Flohigh: Danke Tom. Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt und das Interview war einigermaßen interessant. Wie ihr vllt. sehen könnt bin ich gar nicht so schlimm wie doch so oft behauptet wird. Ich grüße jeden User hier aus U-Hacks, natürlich das Team und alle die sich angesprochen fühlen möchten. (:

  2. The Following 27 Users Say Thank You to aquastar For This Useful Post:

    !lkay (31.07.2012), .MrsError (01.08.2012), Aliamar (02.08.2012), Comu (31.07.2012), Devon (31.07.2012), Disturbed (01.08.2012), DnL (31.07.2012), dynxX (31.07.2012), Extraordinaire (31.07.2012), Fif (01.08.2012), Gangstersheep (12.10.2012), iDave (02.08.2012), Impact (01.08.2012), iToxic (01.08.2012), Jumpix (31.07.2012), Mr Amari (31.07.2012), Nachto (02.08.2012), patlux (31.07.2012), Pwned (31.07.2012), Roxithro (09.10.2012), Runix (01.08.2012), rVs14 (31.07.2012), Skindred (31.07.2012), Snees (01.08.2012), Tobe (31.07.2012), x failstar (01.08.2012)

  3. #2

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    199
    Thanked 51 Times in 36 Posts

    Standard AW: [Interview] Flohigh

    yo lol ich hab zu erst gefragt "Was ist für die Zukunft geplant?" wird nicht genommen, dann fragt es ein Teamler und direkt wird es unter seinem Namen aufgezählt. good work dude..

    Und Flohigh sagt: 1337Deluxe kriegt noch seine Quittung.

    Was war da los?

  4. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: [Interview] Flohigh

    Zitat Zitat von MaskuL1n Beitrag anzeigen
    yo lol ich hab zu erst gefragt "Was ist für die Zukunft geplant?" wird nicht genommen, dann fragt es ein Teamler und direkt wird es unter seinem Namen aufgezählt. good work dude..
    Ist doch total irrelevant, bist du heiß darauf, dass dein Name nun dort steht? Ist ja ernsthaft wie im Kindergarten. "Ich hab das zu erst gemacht!"

    Das Interview sieht total strukturiert aus, ganz sauber. Ich lese mir es nun ganz ruhig durch, hab gerade alles durchflogen.

  5. The Following 3 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    aquastar (31.07.2012), dynxX (31.07.2012), iDave (02.08.2012)

  6. #4
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: [Interview] Flohigh

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen

    Das Interview sieht total strukturiert aus, ganz sauber. Ich lese mir es nun ganz ruhig durch, hab gerade alles durchflogen.
    Ja, find ich auch. Tom hat gute Arbeit geleistet, muss auch mal gesagt werden. Hoffe das Interview ist nicht zu lang und einigermaßen gut zu lesen.

  7. The Following User Says Thank You to dynxX For This Useful Post:

    aquastar (31.07.2012)

  8. #5
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Interview] Flohigh

    Good work, dudes!

  9. The Following 2 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    aquastar (31.07.2012), dynxX (31.07.2012)

  10. #6

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    199
    Thanked 51 Times in 36 Posts

    Standard AW: [Interview] Flohigh

    hä wo liegt euer Problem? Es geht einfach um die Benachteiligung ihr Schwachmaten.
    Und Flo, was war da mit 1337Deluxe was du im Interview Ansprichst?

  11. #7
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: [Interview] Flohigh

    Ist wirklich ein sehr schönes Interview, macht Spaß aufs Lesen, was mit unter natürlich an der Gliederung liegt. Ich finde es auch schön, dass man mal mehr zu lesen hat, bei einem Interview, nicht immer nur dieses "Ja" oder "Nein" Spiel. Schöne ausführliche und sachliche Antworten.

    Das Interview ist nicht zu kurz und nicht zu lang, alles in allem ein astreines Interview, daran sollten sich einige mal ein Beispiel nehmen.

    Hoffe man wird in nächster Zeit desöfteren solche Interviews sehen.


  12. The Following 2 Users Say Thank You to iToxic For This Useful Post:

    aquastar (01.08.2012), dynxX (01.08.2012)

  13. #8

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: [Interview] Flohigh

    Zitat Zitat von MaskuL1n Beitrag anzeigen
    hä wo liegt euer Problem? Es geht einfach um die Benachteiligung ihr Schwachmaten.
    Und Flo, was war da mit 1337Deluxe was du im Interview Ansprichst?
    1337Deluxe ist einfach ein kleiner Spast der seine Fresse aufreißt.
    Ist doch egal was zwischen denen beiden lief, freu dich das er evtl. aufs Maul bekommt whatever.

  14. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

    dynxX (01.08.2012)

  15. #9
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: [Interview] Flohigh

    Hand auf's Herz - Das war das beste Interview, was ich jemals bei U-Hacks gelesen habe. Tolle Arbeit, Rechtschreibung und Fragestellungen von Tom, sowie präzise, sachliche und konkrete Antworten von Flo!
    Gute Arbeit, wirklich sehr gute Arbeit!

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  16. The Following 5 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    aquastar (01.08.2012), dGL (01.08.2012), DnL (01.08.2012), dynxX (01.08.2012), MaskuL1n (01.08.2012)

  17. #10
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Interview] Flohigh

    Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    1337Deluxe ist einfach ein kleiner Spast der seine Fresse aufreißt.
    Ist doch egal was zwischen denen beiden lief, freu dich das er evtl. aufs Maul bekommt whatever.
    Zum Thema 1337Deluxe noch etwas: Es ist das Internet Jungs. Nehmt nicht immer alles so ernst und vor allem lasst euch nicht auf sein Niveau herunter, was ihr gerade tut. - Man lernt nie aus, nur dazu (auch bei Leuten wie er.)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Flohigh on air!
    Von dynxX im Forum OffTopic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 00:00
  2. Flohigh hat Geburtstag!
    Von Patrick Bateman im Forum Geburtstagsglückwünsche
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 23:07
  3. Flohigh's Showroom
    Von dynxX im Forum Showroom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 20:47
  4. Chillen in /Flohigh
    Von dynxX im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 21:22

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.