Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard [Interview] fuZed


    Herzlich willkommen zu meinem Interview mit fuZed (Andy). Er ist 18 Jahre alt, kommt aus Duisburg und ist leidenschaftlicher Gamer.

    Comu
    Hallo Andy! Vielen dank, dass du dir Zeit nimmst dieses kleine Interview zu führen. Momentan kann man draussen ja das beste Wetter welches es seit ein paar Monaten in Deutschland nicht mehr gegeben hat miterleben. Betreibst du irgendetwas Hobbymäßig bei so viel Sonne, neben deiner Leidenschaft?


    fuZed
    Klar. ich spiele gerne Fußball, aber das muss jetzt erstmal warten, da ich zurzeit Diablo 3 am suchten bin, und ich mich um meine Freundin kümmern muss.

    Comu
    Diablo 3 ist momentan ja ein großes Thema für dein ein oder anderen. Bist du eher der Typ der gerne mal auch einen blau macht um durchzuzocken? Ruhig und gelassen? Oder doch einer eher der, die gerne rausgehen und am liebsten täglich Party machen würden?


    fuZed
    Ich bin eher einer von der ruhigen Sorte, am Releasetag wurd natürlich erstmal durchgezockt und blau gemacht, das ist es auch Wert, immerhin hat der Release bis jetzt über 10 Jahre gebraucht, ich denke mal, wenn man 10 Jahre auf ein Spiel "wartet" und es dann einfach geil geworden ist, muss man das einfach die ersten Tage durchzocken, natürlich nicht alleine, ohne Valorax würde das ganze garkein spaß machen.

    Comu
    Inwiefern würdest du dich selber als ruhige Person beschreiben, bzw. was macht dich menschlich aus - zu einem Individum?


    fuZed
    Ich bin halt jemand, der nicht viel redet oder schreibt, ich behalte meistens meine Meinung eher für mich als es jemanden zu sagen oder sonst was, glaube bin eher zu nett sowas zu machen, keine Ahnung warum das bei mir so ist, aber wenn jeder gleich wäre, wäre es ja total langweilig, ich bin aufjedenfall zufrieden mit mir, kann micht also nicht beschweren.

    Comu
    Hast du irgendwelche Erfahrungen gesammelt, während du in der Szene warst? Sei es Real-Life technisch oder auch der Umgang im Internet mit anderen? Hat sich an deinem allgemeinen Verhalten durch Kontakt mit 'gleichgesinnten' etwas geändert?


    fuZed
    Naja, das kann man sich irgendwie selbst aussuchen, entwieder man gehört zu die Leuten, die nichts anderes zutun haben ausser scheiße bauen, oder man gehoert eben zu die leuten, die einfach nur cool drauf sind, und halt keine scheiße bauen, aufjedenfall gab es bei mir auch Tage wo ich richtig scheiße geworden bin, das lag aber eher nicht an mir, sondern an den Personen mit denen ich mich "unterhalte" passe mich da immer irgendwie an, muss wohl eine kranke Eigenschaft von mir sein :/

    Comu
    Ich kann dich beruhigen: Es ist keine Krankheit, sondern menschlich sich der Umgebung anzupassen. Aber, viel wichtiger ist, bist du der Meinung das du die Szene mit geprägt hast? In irgendeiner Weise mitgeholfen hast, an einer Revolution, oder eventuell auch an negativen Dingen?


    fuZed
    Das ist schwer selber zu entscheiden, aber ich denke mal schon, wobei ich eher der Stille leser bin und nur ab und zu etwas schreibe, aber ich hoffe halt mal das es auch welche gibt die noch sagen wir wegen mir in der Szene aktiv sind und nicht schon abgehauen sind, naja, wie auch immer...

    Comu
    Du sprichst die anderen an. Kannst du das Verhalten der User von U-Hacks in eigene Worte fassen? Eventuell im Vergleich zu anderen Foren? (Technik, Gaming, Allgemein). Denkst du, dass das Alter eine entscheidene Rolle beim Verhalten spielt?


    fuZed
    Ja, das Alter spielt natürlich eine Rolle, aber bis jetzt hab ich noch wirklich zumindestens in der Szene gesehen, der sich wie ein 12 Jähriges Kind verhält, von daher passt das schon so. Ich meine, in der Community kennt sich eh fast jeder, da braucht man nicht so Kiddyhafte dinge durchziehen, das wäre einfach total sinnlos in meinen Augen.

    Comu
    Du sprichst von der Community. Ist die Administrations, Teamleitung und Moderation für dich auch 'die Community'? Wie würdest du konkret das Verhalten der Team-Mitglieder bewerten? Es gibt ja Foren welche super laufen, wo sie als Bindeglied agieren und welche wo sie nur als Wächter eingesetzt werden? Machen sie einen guten Job? Binden sie die Community genug ein?


    fuZed
    Dazu sag ich eigentlich ungerne was, aber ich finde bis jetzt das eigentlich nur Wave die Community einbindet, sowas macht ein guten Administrator eben aus, von die anderen kann ich dazu leider nichts sagen, ausser das sie ihren Job gut machen, und ich die alle auch sehr gerne habe.

    Comu
    Du sprichst Wave an. Nachdem Flohigh sein Amt abgegeben hatte war er ja der Spitzenkandidat. Es gab aus einigen Ecken Zuspruch, aus einigen jedoch auch das Gegenteil. Bist du als 'Mitglied' mit der Entscheidung zu frieden, dass er der neue Administrator geworden ist?


    fuZed
    Es gibt aufjedenfall kein besseren als Wave, an ihm gibts einfach keine Kritik, er ist einfach der Beste, und das wird auch noch lange so sein.

    Comu
    Okay, das Thema scheint dir nicht ganz so zu liegen. Was liegt dir denn noch an der Szene? Warum versuchst du täglich reinzuschauen obwohl es ab und zu immer wieder Ausreißer von der Community gibt?


    fuZed
    Weil es immer Themen gibt, die mich intressieren könnten und ich halt gerne bei der Community sagen wir aktiv bin, und ich die Leute dort gerne mag, man trifft ja auch immer wieder neue, mit denen man sich gut anfreunden kann, sowie bei mir und Valorax zum Beispiel, kannte ihn nicht, dabei war er schon solange in der Szene, und dann kommt aufeinmal raus das man sich doch irgendwie schon kannte, und das schon seit paar Jahren, 3-4 ungefähr. Schon krass sowas.

    Comu
    Hat sich bei dir schon die Möglichkeit eröffnet, neue Kontakte zu knüpfen mit welchen du denkst das du auch etwas ausserhalb von U-Hacks machen kannst? Mit welchen du dich vielleicht schon einmal getroffen hast, oder es vor hast? Oder denkst du das es trotz des heutigem Internetzeitalters noch immer Realitätswahn ist?


    fuZed
    Ich hab eigentlich nur mit Justin kontakt, ausserhalb des Internets, aber es gibt schon ein Paar mit denen ich gerne mal was machen würde, aber die Entfernung steht halt im weg, das ist ja das problem, ich glaube es geht vielen so :/

    Comu
    NRW ist ja nun nicht sooo groß. Nun, dann kommt die wichtigste Frage zum Schluss: Was hast du dir vorgenommen in der Zukunft an dir, deinem Verhalten, deinen Träumen oder sonst etwas zu ändern, oder bist du generell ein glücklicher Mensch?


    fuZed
    Ich bin aufjedenfall übelst glücklich, hab eine wunderschöne Freundin, was mir zurzeit am wichtigsten ist, Freunde die mich nie im Stich lassen würden, ich weiß nicht wirklich was es besseres auf dieser Welt gibt.

    Comu
    Vielen dank nochmals für die Zeit, die du hier in das Interview investiert hast. Möchtest du noch Leute grüßen?


    fuZed
    Ich möchte natürlich Prinzessin grüßen, so wie das jetzt jeder Junge aus der K-Szene machen würde, man hat ja nicht immer die Chance, ok Spaß beiseite... die Leute mit denen ich guten Kontakt hab sollen sich einfach angesprochen fühlen <3



    P.S: Das Interview ist extra lange geführt um auch den Redakteuren Denkanstöße für die unterschiedlichsten Situationen zu geben
    Geändert von Comu (23.05.2012 um 13:42 Uhr)

  2. The Following 6 Users Say Thank You to Comu For This Useful Post:

    !lkay (23.05.2012), Devon (23.05.2012), Ekozi (23.05.2012), GXC1 (23.05.2012), Prinzessin Paat (23.05.2012), Valorax (23.05.2012)

  3. #2
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: [Interview] fuZed

    Etwas lang. Aber trotzdessen schönes Interview. Tolle Arbeit.

  4. The Following User Says Thank You to Runix For This Useful Post:

    Comu (23.05.2012)

  5. #3
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: [Interview] fuZed

    Schönes Interview, hat mir sehr gefallen.
    Allerdings an Andy: es gibt Punkte.. Du brauchst keinen 234 Zeilen langen Satz schreiben mit zehn tausenden Kommas!

  6. The Following User Says Thank You to eXtrac3 For This Useful Post:

    Comu (23.05.2012)

  7. #4
    Avatar von Impact
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    246
    Thanked 85 Times in 79 Posts

    Standard AW: [Interview] fuZed

    Soo lang Q_Q
    hab mir nur die Hälfte intensiv durchgelesen , den Rest überflogen
    Überschriften (á 'Die Szene' , 'Hobbys' ) oder so wären noch ganz nice gewesen .
    Aber sonst gefällts mir
    EMINƎM


    You Better
    Lose Yourself


  8. The Following User Says Thank You to Impact For This Useful Post:

    Comu (23.05.2012)

  9. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: [Interview] fuZed

    Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen

    fuZed
    Naja, das kann man sich irgendwie selbst aussuchen, entwieder man gehört zu die Leuten, die nichts anderes zutun haben ausser scheiße bauen, oder man gehoert eben zu die leuten, die einfach nur cool drauf sind, und halt keine scheiße bauen, aufjedenfall gab es bei mir auch Tage wo ich richtig scheiße geworden bin, das lag aber eher nicht an mir, sondern an den Personen mit denen ich mich "unterhalte" passe mich da immer irgendwie an, muss wohl eine kranke Eigenschaft von mir sein :/
    Haha, damit meinst du mich bestimmt. <3

    Das Interview ist wirklich gut, schön viel zu lesen und die Farben sind auch gut umgesetzt. Das Interview ist auch gut strukturiert. Super! Probs an Comu. Er hat das sehr gut gemacht.

  10. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Comu (23.05.2012)

  11. #6
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: [Interview] fuZed

    Schön formulierte Fragen.
    Nach einer Zeit haben mich aber deine Satzanfänge der Fragen tierisch genervt.

    Ich suche dir die mal raus.
    Comu
    Du sprichst die anderen an. Kannst du das Verhalten der User von U-Hacks in eigene Worte fassen? Eventuell im Vergleich zu anderen Foren? (Technik, Gaming, Allgemein). Denkst du, dass das Alter eine entscheidene Rolle beim Verhalten spielt?


    Comu
    Du sprichst von der Community. Ist die Administrations, Teamleitung und Moderation für dich auch 'die Community'? Wie würdest du konkret das Verhalten der Team-Mitglieder bewerten? Es gibt ja Foren welche super laufen, wo sie als Bindeglied agieren und welche wo sie nur als Wächter eingesetzt werden? Machen sie einen guten Job? Binden sie die Community genug ein?


    Comu
    Du sprichst Wave an. Nachdem Flohigh sein Amt abgegeben hatte war er ja der Spitzenkandidat. Es gab aus einigen Ecken Zuspruch, aus einigen jedoch auch das Gegenteil. Bist du als 'Mitglied' mit der Entscheidung zu frieden, dass er der neue Administrator geworden ist?
    Ansonsten ist dies ein echt nettes Interview geworden.

  12. The Following User Says Thank You to Shane For This Useful Post:

    Comu (23.05.2012)

  13. #7
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: [Interview] fuZed

    Das hat mir gefallen. :-D Aber Dude! Arbeite an deiner Rechtschreibung. Da sind viel zu viele Rechtschreibfehler und Kommas drinne. Ansonsten hat's mir Spaß gemacht das Interview durchzulesen. Gefällt definitiv.


    Do u now da wae?

  14. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

    Comu (23.05.2012)

  15. #8
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Interview] fuZed

    Comu hat's einfach drauf. Ohne Wenn und Aber.

    Wünderschönes Interview, Madam.

  16. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

    Comu (23.05.2012)

  17. #9
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: [Interview] fuZed

    Zitat Zitat von Impact Beitrag anzeigen
    Soo lang Q_Q
    hab mir nur die Hälfte intensiv durchgelesen , den Rest überflogen
    Überschriften (á 'Die Szene' , 'Hobbys' ) oder so wären noch ganz nice gewesen .
    Aber sonst gefällts mir
    Ich konnte hier ganz einfach keine Überschriften setzen da jede Frage zu jedem Thema gepasst hat / hätte. Dann hätte ich zu jedem Abschnitt individuell eine machen müssen - nö.

  18. #10

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: [Interview] fuZed

    Ich hoffe euch hat das Interview gefallen, :b ich pushe hier mal, das es noch welche sehen :3

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Interview] Flavour
    Von rVs14 im Forum Interviews
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 14:29
  2. [Interview] Nachto
    Von Mickeyy im Forum Interviews
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 23:54
  3. [Interview] DMW007
    Von Patrick Bateman im Forum Interviews
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 17:31
  4. [Interview] Ta1lor
    Von GXC1 im Forum Interviews
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 23:38
  5. [Interview] Y zu dem K
    Von CoD im Forum Interviews
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 16:29
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.