Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard [Interview] Manipulate




    Waterpolo: Hallo Manipulate, ich begrüße Dich herzlich zu meinem dritten Interview hier bei U-Hacks. Ich freue mich sehr dich als meinen neuen Interviewpartner vorzustellen. Für's Erste würde ich mich freuen, wenn du dich kurz und knapp der Community vorstellst.

    Manipulate
    : Hallo erstmal an dich Waterpolo und an den Rest der Community. Also ich wohne in NRW, genauer nähe Köln bin 13 Jahre alt und heiße Oliver. Ich besuche derzeit die 7. Klasse der Realschule.

    Waterpolo
    : Guten Abend, Oliver. Was kannst du noch über dich erzählen? Wie sieht's mit den Hobbys und den Mädchen aus?

    Manipulate: Meine Hobbys sind unteranderem Fußball spielen, wie jeder andere in dem Alter auch, Pokern, Billarden, bisschen Programmieren lernen, Freunde treffen und U-Hacks. Mit den Mädchen könnts besser laufen, aber bin damit zufrieden. Ich kann die Mädchen einfach nicht verstehen.



    Waterpolo
    : Wobei du gerade U-Hacks erwähnst - switchen wir doch zur K-Szene und fangen wir, wie man theoretisch sagen könnte, mit den grundlegenden Fragen an. Wie bist du auf die K-Szene gestoßen? Seit wann interessierst du dich für sie? Und was hält dich hier weiterhin so fest, dass du fast jeden Tag hier online bist?

    Manipulate: Ich hab wie jeder andere zuerst nach Bots gegooglet, dann hab ich mich registriert in UH Version 1. Dann hab ich ein bisschen gespammt und wurd dann gebannt. Zweitnicking kam garnicht in Frage, deshalb hab ich 7 Tage gewartet bis ich entbannt bin und hab nun nichtmehr soviel gespammt, trotzdem war ich immer nur noch für die Bots da. Als UH Version 1 geschlossen wurde, hab ich mich direkt bei dem heutigen K-Script angemeldet und da hab ich dann gemerkt, dass das Forenleben Spaß macht. Dann war ich mal eine lange Zeit inaktiv und dann hat das heutige UH aufgemacht. Hab mich direkt angemeldet unter dem Namen Visorx. Ab dem Zeitpunk hab ich mich nichtmehr für die Bots interessiert und bin immer aktiver geworden. Die Forengeschehnisse machen mir einfach Spaß, deshalb bin ich fast jeden Tag on.

    Waterpolo: Du hast gerade deinen vorherigen Benutzenamen 'Visorx' erwähnt. Was war der Grund dafür, dass du diesen auf 'Manipulate' geändert hast? Ich war ja bei der ersten Version noch nicht in der K-Szene. Was meinst du - hat sich an der zweiten Version von U-Hacks geändert, dass es heutzutage so erfolgreich ist?

    Manipulate
    : Ich hab mein Namen in Manipulate umändern lassen, da der Name Visorx nicht mir gehörte sondern einem Kumpel von mir und der bestimmt den Namen Visorx irgendwann gegooglet hätte. Ich glaube, die zweite Version ist erfolgreicher, da unser lieber Adminstator Wave nun die Oberhand im Board besitzt. Ich schätze, die Community selbst hat auch ein großen Teil beigetragen und natürlich auch der Rest des Teams.

    Waterpolo
    : Wie stellst du dir weiterhin die Zukunft U-Hacks' oder eher gesagt der K-Szene vor? Wie siehst du dich selbst später in einigen Monaten oder Jahren in der K-Szene?

    Manipulate: Ich meine, in der Zukunft der K-Szene wird sich nicht viel verändert haben, außer dass vielleicht ein paar alten Hasen den Abgang machen. Meine Zukunft? Ich denke, dass ich noch mehr programmieren lerne und die Szene mit ein paar Bots bereichere. Vielleicht findet sich noch ein Platz für mich im Team oder meine Aktivität sinkt wegen der Schule. Aber falls das passiert, werde ich euch immer noch mindestens 1 mal am Tag besuche.



    Waterpolo
    : Switchen wir von der K-Szene zum Gaming. So, wie ich das gesehen und gelesen habe, bist du ein leidenschaftlicher Gamer. Nenne uns doch deine 3 Lieblingsspiele und warum unbedingt diese!

    Manipulate: Oh meine 3 Lieblngsspiele. Eigentlich hab ich keine, aber am meisten zocke ich FIFA 12 mit meinen Brüder. Ich zocke das, weil ich meine Brüder leidenschaftlich demuliere. Danach spiel ich Unchardet - 3. Boah ich liebe dieses Spiel! Diese Grafik, das Gameplay, die Story! Einfach Hammer, dabei ist es bis jetzt das einzige Spiel was ich auf meinem 3D Fernseher in 3D spielen kann. Auf dem 3. Platz meiner "Lieblingsspiele" streiten sich MW3 und Skyrim. MW3 fesselt mich von Tag zu Tag mit seinen Online-Shootereien und Skyrim fesselt mich mit den Quests und Items.

    Waterpolo: Was hälst du von dem Spiel 'Brick-Force', welches die Community tagtäglich zockt? Gefällt es dir? Entspricht es deinen Vorstellungen eines Online-Shooterspiels?

    Manipulate: Natürlich gefällt es mir und meine Vorstellungen entspricht das auch. Göttliche Idee Ego Shooter mit Minecraft zu paaren. Nur ich weiß nicht warum, aber seltsamer Weise kann ich das Spiel überhaupt nicht. Normalerweise bin ich in solchen Spielen kaum zu überbieten.

    Waterpolo
    : Wechseln wir vom Gaming zum Sport. Wie du schon am Anfang gesagt hattest, spielst du gerne Fußball. Spielst du selber Fußball in einem Verein? Hast du eine Lieblingsmannschaft, wenn ja, warum diese?

    Manipulate: Ich spiele noch nicht in einem Verein, werde das aber demnächst tun. Wie ich im Fußball Smalltalk geschrieben habe, mag ich Chelsea. Mir gefällt die Art wie sie spielen. Auch wenn sie den CL Pokal zu unrecht gewonnen haben, freu ich mich und hab auch gefeiert.

    Waterpolo
    : Wie hast du auf den Abgang von Didier Drogba reagiert?

    Manipulate
    : Ich war zunächst schockiert, hätte niemals gedacht das Drogba, der 8 Jahre in Chelsea gespielt hat, wechselt. Er war natürlich ein wichtiger Faktor in jedem Spiel, aber Chelsea hat noch weitere Top Spieler.

    Waterpolo: Hier sind wir auch am Ende unserers Interviews. Aber noch eine Frage habe ich noch. Du bist noch mit deinen 13 Jahren ein ziemlich junger Bursche. Wie würdest du auf eine Anfrage als Moderator oder auf einen anderen Posten im Forum reagieren? Wärst du selbst der Meinung, dass du bereit wärst, hinter die Fussstapfen anderer zu treten?

    Manipulate: Ich wäre teils der Meinung ja und teils nein. Manches spricht für mich, manches widerrum nicht, ich denke aber ich würde den Posten als Redaktuer sowie TÜ annehmen, aber nicht als Moderator, da ich denke, ich besitze noch nicht die nötige Erfahrung als Moderator.

    Waterpolo: Ich bedanke mich recht herzlich für dieses Interview. Auch bei meinem dritten Interview hat es einen Riesenspaß gemacht, mehr über dich und der Community aus deiner Sicht zu erfahren. Dir gehören die letzten Worte dieses Intervies - nutze sie gut! Bitteschön!

    Manipulate: Mir hat das Interview auch ziemlichen Spaß gemacht, auch wenn es ein Teil meiner Zeit geraubt hat, von den ich eh genug hab. Ich grüße Skindred, Silverwolf, auch wenn er nichtmehr in UH ist und alle meine Hater, Penisbrüder und NRW'ler. Dankeschön.
    Geändert von Waterpolo (28.05.2012 um 20:24 Uhr)

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Comu (28.05.2012), Manipulate (28.05.2012), Skindred (30.05.2012)

  3. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    226
    Thanked 165 Times in 82 Posts

    Standard AW: Interview mit Manipulate!

    Was hat er geleistet, das ich mir sein Interview durchlesen sollte?

  4. The Following 6 Users Say Thank You to 3lit For This Useful Post:

    eXtrac3 (28.05.2012), GXC1 (28.05.2012), h00r4y (28.05.2012), iToxic (28.05.2012), MaskuL1n (30.05.2012), Max1m (28.05.2012)

  5. #3
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Interview mit Manipulate!

    Zitat Zitat von 3lit Beitrag anzeigen
    Was hat er geleistet, das ich mir sein Interview durchlesen sollte?
    Niemand hat dich gezwungen dieses Interview durchzulesen.
    Wir haben uns vorgenommen auch normale User in den Visier zu nehmen und diese zu interviewen.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  6. #4
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Interview mit Manipulate!

    Zitat Zitat von 3lit Beitrag anzeigen
    Was hat er geleistet, das ich mir sein Interview durchlesen sollte?
    Wer hat nach deiner scheiß Meinung gefragt? Ist es etwa verboten User ohne jegliche Leistung zu interviewen? Nein, oder?

    btw: Schönes Interview. Ausführlich und gut strukturiert. Weiter so.

  7. The Following 2 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    MaskuL1n (30.05.2012), Waterpolo (28.05.2012)

  8. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    226
    Thanked 165 Times in 82 Posts

    Standard AW: Interview mit Manipulate!

    Zitat Zitat von Scantraxx Beitrag anzeigen
    Wer hat nach deiner scheiß Meinung gefragt? Ist es etwa verboten User ohne jegliche Leistung zu interviewen? Nein, oder?

    btw: Schönes Interview. Ausführlich und gut strukturiert. Weiter so.
    Bla bla bla Simon du bist cool und ich nicht!

    Ich hab meine Meinung dazu gar nicht geäußert sondern einfach nur gefragt wieso.
    Meine Meinung ist, das wenn ich ein Interview lese/angucke will ich doch dann schon unterhalten werden oder wenigstens etwas Interessantes erfahren.
    Diese ganzen User Interviews sind doch nur Lückenfüller weil es nichts Spannendes mehr gibt.

  9. #6
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Interview mit Manipulate!

    lese/angucke
    Um etwas spannend zu finden - muss man es lesen.
    Ich nehme mal an, dass du dir auch kein Buch in die Hand nimmst, es dir anguckst und hoffst, es so spannend zu finden.

    Ist es etwa verboten User ohne jegliche Leistung zu interviewen? Nein, oder?
    Das stimmt. Es wird weiterhin Interviews geben bei denen auch normale User interviewt werden und vor allem durch ihre Aktivität herausstechen.

    Außerdem ist der User erst 13 Jahre alt und will uns in Zukunft mit Bots bereichern. Also bevor du etwas hinterfragst, ist es besser wenigstens etwas zu lesen.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  10. #7
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Interview mit Manipulate!

    OMG LEUTE!
    Er hat eine ganz normale Frage gestellt. Was rastet ihr gleich aus?

  11. The Following 4 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

    3lit (28.05.2012), DnL (28.05.2012), iToxic (28.05.2012), Mickeyy (30.05.2012)

  12. #8

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    226
    Thanked 165 Times in 82 Posts

    Standard AW: Interview mit Manipulate!

    Zitat Zitat von Waterpolo Beitrag anzeigen
    Um etwas spannend zu finden - muss man es lesen.
    Ich nehme mal an, dass du dir auch kein Buch in die Hand nimmst, es dir anguckst und hoffst, es so spannend zu finden.
    Es ging mir hierbei um Interviews im Allgemeinen nicht nur in Text Form.
    Das, dass so schwer zu verstehen ist wusste ich nicht und es tut mir Leid aber nun solltest auch du es verstehen.

    Zitat Zitat von Waterpolo Beitrag anzeigen
    Außerdem ist der User erst 13 Jahre alt und will uns in Zukunft mit Bots bereichern. Also bevor du etwas hinterfragst, ist es besser wenigstens etwas zu lesen.
    Ist ja schön das er erst 13 Jahre alt ist und uns Irgendwelche Bots in VB.Net präsentieren wird in nächster Zeit, hättest du denn nicht bis dahin auf das Interview warten können und dann ein bisschen mehr in eine Richtung gehen können anstatt einfach nur die abgedroschenen Standard fragen zu stellen.
    Wen interessiert es denn bitte was er in seiner Freizeit macht, wenn er mal nicht auf U-hacks mit seiner hervorragenden Aktivität ins Auge sticht.
    Hätte da nicht auch ein Screenshot seines Facebook Profils gereicht.

  13. #9
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Interview mit Manipulate!

    Was rastet ihr gleich aus?
    Ich will es nur versuchen zu verstehen, genau das versucht 3lit mir in gewisser Weise rüberzubringen.

    Ist ja schön das er erst 13 Jahre alt ist und uns Irgendwelche Bots in VB.Net präsentieren wird in nächster Zeit, hättest du denn nicht bis dahin auf das Interview warten können und dann ein bisschen mehr in eine Richtung gehen können anstatt einfach nur die abgedroschenen Standard fragen zu stellen.
    Früher oder später - man kann auch mehrere Interviews mit Usern führen, wie es auch mit Adminstratoren gemacht wird. Falls er was programmiert und dadurch etwas Anerkennung verdient, kann man ja nochmal über ein Interview reden. Daher finde ich das kein Problem.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  14. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    patlux (28.05.2012)

  15. #10

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    199
    Thanked 51 Times in 36 Posts

    Standard AW: Interview mit Manipulate!

    Schönes Interview, zu viele Rechtschreibfehler von VisorX.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [2nd Level] Manipulate
    Von Manipulate im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 22:58
  2. [2nd Level] Manipulate
    Von Manipulate im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 19:23
  3. Gift für Manipulate
    Von Skindred im Forum Showroom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 23:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.