Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    385
    Thanked 172 Times in 119 Posts

    Standard [Interview] Marlboro

    Security
    Hallo mein lieber Marlboro und herzlich Willkommen zu meinem ersten Interview.
    Danke das du Zeit für mich gefunden hast dann fangen wir mal an oder *freu*



    Marlboro


    Security
    Könntest du dich vielleicht zuerst vorstellen ?

    Marlboro
    Hallo erstmal und herzlichen Dank für dieses Interview.
    Ich heiße Dennis, bin 18 Jahre alt und komme aus Menden, dies liegt in der nähe von Iserlohn, welches durch die Icehockey Mannschaft "Iserlohn Roosters" einigermassen bekannter sein dürfte als Menden. In meiner Freizeit gehe ich meinem derzeitigen Hobby das BMXen nach. Derzeit ist zwar die Winterzeit angebrochen, dennoch finde ich das Wetter sehr gut zum BMXen, nebenbei erstelle ich als Hobby noch Bilder für Freunde und meinen Familienkreis mit Photoshop.

    Security
    Gehst du noch zur Schule oder bist du bereits in der Ausbildung?

    Marlboro
    Ich gehe derzeit meiner Ausbildung als Lagerlogistiker nach, da ich meine Ausbildung als IT-Systeminformatiker "nicht" erfolgreich absolviert hätte.

    Security
    Wie bist du damals in die Szene gekommen und wann und in welchem Forum war das?

    Marlboro

    Dies ist schon etwas länger her, aber ich kam soweit ich weiß zur U-Hacks V1 Zeit in die Szene. Wie ich in die Szene kam, kann ich sehr leicht erklären, und zwar durch Bots wie 97% aller anderen User hier. Ich habe mich damals auf dem Chat Knuddels.de registriert und immer ein paar Spiele gespielt, bis irgendwann mal ein Botter reinkam und Wordmix in 0,** Sekunden lösen konnte. Seit diesem Tag an habe ich mich für Knuddelsbots interessiert und so kam ich dann nach ungefähr 2 Tagen suche durch Google auf die Seite U-Hacks V1.

    Security
    Was hält dich noch in der Szene, also warum bist du heute noch hier?
    Wegen der Community oder weil du noch etwas lernen willst/kannst oder warum?

    Marlboro
    Dies ist eine gute Frage, was mich heute noch in der Szene hält ist einzig und alleine die Community. Ich habe bisher noch keine andere Szene gesehen die so sehr zusammenhält wie die K-Szene, mit euch allen kann man echt über alles reden und es wird jedem geholfen. Soetwas macht eine sehr starke Community aus, und daher bleibe ich denke ich auch noch etwas länger hier.

    Security
    Wo siehst du dich in Zukunft in der Szene?

    Marlboro
    Ich sehe keine wirkliche Zukunft für mich in der Szene, ich will einfach ein "aussenstehender" der Szene sein, und zu gucken wie sich die K-Szene zum positiven oder negativen ändert. Ich werde weiterhin ein registrierter User bleiben, aber meine Aktivität in den Foren wird sinken.

    Security
    Jetzt stelle ich mal ein paar kurze Fragen

    Dein Lieblingsessen?

    Marlboro
    Mein Lieblingsessen ist, Spaghetti.

    Security
    Dein Lieblingsgetränk?

    Marlboro
    Nichts alkoholisches: Cola, Fanta, Sprite
    Alkoholisches: Jack Daniels + Cola

    Security
    Deine Lieblingsmusikrichtung?

    Marlboro
    Meine Lieblingsmusikrichtung ist Hardstyle, Hardcore, Frenchcore ..

    Security
    Deine Lieblinskonsole?

    Marlboro
    Eine Lieblingskonsole habe ich nicht, da ich keine Konsole besitze. Am besten komme ich aber mit der Playstation 3 klar.

    Security
    Dein Lieblingsvideospiel?

    Marlboro

    Mein Lieblingsvideospiel ist Counter-Strike: Source, und ich denke mal bald Counter-Strike: Global Offensiv.


    Security

    Ich danke dir für das Interview

    Marlboro
    Gerngeschehen, vielen Dank für dieses Interview.



    aus langweile entstanden
    ne war schon gut mit mein süßen
    Geändert von Bossover (15.01.2012 um 19:22 Uhr)

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Bossover For This Useful Post:

    Roxithro (16.01.2012), St0nY (15.01.2012)

  3. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: [Interview] Marlboro

    Nichts neues, total langweilig, immer die gleichen Fragen.

  4. The Following 2 Users Say Thank You to GXC1 For This Useful Post:

    Noob1337 (16.01.2012), Patrick Bateman (15.01.2012)

  5. #3
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: [Interview] Marlboro

    Hey,

    das Interview ist zwar aus langeweile entstanden, aber wenn man schon ein Interview führt, dann könnte man sich doch zumindest mal neue Fragen einfallen lassen.
    Das Interview habe ich selbst in 2-3 Minuten durchgelesen und dachte mir so: "Naja, nichts Neues."
    Dennoch finde ich es bemerkenswert, dass so etwas von anderen Usern selbst in die Hand genommen wird.
    Nimms nicht alzu kritisch aus, sondern lern aus den Fehlern.

    Gruß

  6. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: [Interview] Marlboro

    Sind halt nur normale Fragen, die alltäglich in der Szene gestellt werden. Kreativ wäre, wenn du neue Fragen gestellt hättest, mal etwas Besonderes. Dann würde ich schreiben, dass das Interview klasse ist. Sonst gut, aber leider die gleichen Fragen.

    //: 'vorstellen' wird kleingeschrieben. Wenn man jemand interviewt, muss man definitiv auf Rechtschreibfehler achten.
    Geändert von !lkay (15.01.2012 um 19:21 Uhr)

  7. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    GXC1 (15.01.2012)

  8. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: [Interview] Marlboro

    Die Fragen sollten sich möglichst auf den User beziehen, es sollen keine sein die man jedem stellen kann. Bei Dennis würden mir schon genug Fragen zu seinem Werdegang in der Szene einfallen.

  9. #6

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    8
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: [Interview] Marlboro

    Was mich etwas mehr interessieren würde: Was für einen Zusammenhalt meinst du denn?
    Ich mein, in der K-Szene sind hier und da mehrere kleine Gruppen - sehe aber nicht wirklich einen großen Zusammenhalt.

    Naja, den Rest haben die anderen schon gesagt: Ziemlich langweilig das Ganze.

  10. #7
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    206
    Thanked 111 Times in 70 Posts

    Standard AW: [Interview] Marlboro

    Es ist nichts neues es werden IMMER die selben Fragen gestellt, hast schonmal gesehen wenn sagen wa mal Sido nen interview gibt und dann noch nen andre Interview von ihn siehst? Da ist immer was anderes bei und hier ist immer der selbe scheiß.

    Probier das nächstemal einfach was anderes oder lass es am besten gleich! Weil sowas will echt niemand lesen weil immer die selben fragen vorkommen wow.


    Lg. MaRc.
    Geändert von Cube!X (16.01.2012 um 18:29 Uhr)

  11. #8
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: [Interview] Marlboro

    Kannst doch nicht Sido mit hier vergleichen! Sido wird von Profis interviewt.
    Aber wie man schon sagte man kann die Frage etwas bessern bzw mal paar neue Stellen.

  12. #9
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: [Interview] Marlboro

    Ich kann dazu nicht viel sagen, ausser vielen dank für das Interview.

  13. #10
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: [Interview] Marlboro

    Also erstmal Respekt das du dir überhaupt die Arbeit gemacht hast, die Zeit nimmt sich nicht jeder. Leider ist dies jedoch nicht mehr das gleiche. Damals wo ich das erste Interview geschrieben habe, war es was neues für die Leute und sie konnten auch etwas neues damit verbinden.

    An der Rechtschreibung solltest du auch etwas arbeiten, letztendlich gibt es sogar Prüfungen in Word und Co. welche als letzte Lösung genutzt werden können.

    Nimms nicht zu persönlich, ich freu mich trotzdem auf weitere Sachen von dir

  14. The Following User Says Thank You to Comu For This Useful Post:

    Bossover (16.01.2012)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Bewerbung] Marlboro goes 2nd?
    Von Roxithro im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:56
  2. [Bug] Marlboro's Sig
    Von OneWorld im Forum Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:59
  3. [Channelvorstellung] Marlboro
    Von Roxithro im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 00:34
  4. [Vorstellung] Marlboro
    Von Roxithro im Forum Userankündigungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.