Umfrageergebnis anzeigen: Marlboro goes Second Level?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    30 58,82%
  • Nein

    21 41,18%
  1. #1
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard [Bewerbung] Marlboro goes 2nd?

    Hallo liebe Community,

    hiermit möchte ich mich für das 2nd Level in U-Hacks bewerben.
    Ich finde es echt gut, dass U-Hacks den "alten" weg eingeschlagen hat und es nun wieder Second Level User etc. gibt.

    Ich denke mal einige von euch werden mich kennen, und manche nicht da ich mit mehreren Namen in der Szene aktiv war. Damals oweN'oNe, oweN' und nun Marlboro, welches Verhalten ich an den Tag lege müsstet ihr eigentlich bereits "zum größten Teil wissen", ich bin ein "selbsternannter" netter User, der recht gerne anderen Leuten bei Problemen hilft, nur hat meine Hilfsbereitsschaft dank meiner Ausbildung leider nachgelassen da ich nicht mehr sehr viel Zeit für U-Hacks habe, ich habe aber vor es in nächst möglicher Zeit wieder besser auf die Reihe zu kriegen.

    Die Mindestvoraussetzungen:

    • Mindestens 2 Monate registriert - Die 2 Monate habe ich bereits überschritten.
    • Mindestens 100 Beiträge - Diese habe ich ebenfalls überschitten.
    • Keine aktiven Verwarnungen zum Zeitpunkt der Bewerbung - Nein, ich habe keine Verwarnungen.
    • Maximal 2 Verwarnungen seit der Registrierung - Meiner erkentnisse nach habe ich bisher 0 Verwarnungen in den letzen Monaten gesammelt.

    Somit habe ich alle 4 Punkte ( Mindestvorraussetzungen erledigt )

    Über mich:

    Mein Name ist Dennis, ich bin derzeit 18 Jahre (24.07.1993) alt, und bestreite derzeit den Weg einer Ausbildung als Fachkraft- für Lagerlogistik. Ich bin bereits seit 2 - 2 1/2 Jahren in der Szene und meines erkenntnisses nach ein recht guter User, ich komme gut mit fast allen Szenemitgliedern zurecht und dies zeige ich auch mit meiner Leistungsbereitschaft die ich an den Tag lege, wobei sie derzeit leider im Nullpunkt versinkt da ich dank meiner Ausbildung wie oben schon erwähnt nicht mehr viel Zeit für U-Hacks habe. Meine Hobbys sind die gleichen wie von den meisten 18 jährigen, ich treffe mich gerne mit meinen Kollegen wir rauchen uns ein paar Köpfchen und reden um Gott und die Welt. Nebenbei betreibe ich auch ein wenig Kraftsport im Mc Fit Fitnessstudio in unserer City, welches ich auch als ein Hobby von mir ansehe. - Ich denke dies reicht für das erste, falls ihr weiter Fragen habt, fragt einfach.

    "Wer nicht fragt bleibt dumm."

    Stärken:

    Ich bin ein ehrlicher Mensch
    Ich habe eine relativ gute Rechtschreibung
    Ich bin ein freundlicher aufgeschlossener Mensch
    Ich helfe gerne anderen mitmenschen, nicht nur hier auch in der realen Welt
    Ich bin ein Fairer Mensch, der bisher noch niemanden abgezogen hat
    Dazu bin ich noch Vertrauenswürdig, man kann mir echt alles anvertrauen! Wie manche es wahrscheinlich schon gemerkt haben, hier entschuldige ich mich nochmals bei iToxic, da ich ein Release von dir weitererzählt habe, dies war aber auch der einzige Vorfall.


    Schwächen:

    Meine Schwäche ist derzeit meine Ausbildung, durch diese verliere ich derzeit immer mehr Personen meines Freundeskreis und die Zeit für das vLife.* da ich andauernd überstunden machen muss, daher auch die geringe Aktivität hier auf dem Forum, wobei ich denke das Reallife vorgeht.

    *Virtual Life, Computer etc.

    Warum sollte gerade ich Second Level User werden?

    Ich finde ich bin eine von vielen/wenigen Personen die in das Second Level gehören, da ich ein fairer, netter und Hilfsbereiter User bin. Wer mich kennt, weiß das man mich alles Fragen kann was man will, wenn ich es weiß beantworte ich selbst meinem größten Feind die Frage, und viele solcher "Spezies" gibt es meines erachtens nach nicht? - Wenn ich mich irre tut es mir leid -. Ich kann mich derzeit leider nicht mit meiner Aktivität prahlen, da sie wirklich nicht Atemberaubend ist, ich hoffe aber das ihr meine Probleme zu schätzen wisst und daher nicht darauf rumcaspert etc.

    Das Schlusswort:

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich in das Second Level aufgenommen werde, wobei ich es auch verstehen würde, wenn es durch meine Aktivität oder weiteres Fehlverhalten beeinträchtigt werden würde und ich nicht in das Second Level komme. Nebenbei Wünsche ich allen weiteren Bewerbern viel Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Marlboro

  2. The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    Devon (19.03.2012)

  3. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Bewerbung] Marlboro goes 2nd?

    Hallo Marlboro.
    Auch bei dir möchte ich mich am Anfang für die lange Wartezeit von 8 Tagen entschuldigen, da wir eigentlich die Bewerbungen schneller bearbeiten möchten. Dies wird in der nächsten Zeit auch passieren, aber da wir uns zu deiner Bewerbung erst noch beraten mussten hat dies ein wenig länger gedauert.

    Jedoch bin ich umso glücklicher dich glücklich machen zu können mit der Mitteilung, dass du in das Second Level aufgenommen wirst (:
    Gründe dafür hast du uns reichlich gegeben, auch wenn wir dem Fakt mit deiner Aktivität nicht außer Augen lassen konnten. Deine Bewerbung hat Vorzeigecharakter, du hast dir bislang nichts zu Schulden kommen lassen (nicht mal eine Warnung wurde dir jemals hier gegeben) und du bist stets hilfsbereit gegenüber der Userschaft. Man hat natürlich in der letzten Zeit gemerkt, dass deine Aktivität nicht mehr so hoch ist wie am Anfang des Projektes, wo du wirklich mit Herz und Blut jeden Tag am Projekt teilgenommen hast. Wir hoffen, dass dies in nächster Zeit vielleicht wieder kommen wird, wenn du deiner Ausbildung weiterhin souverän nachgehst und in naher Zukunft diese vielleicht auch positiv abschließen wirst.
    Viel Spaß im Second Level bei den anderen, bis dato angenommenen 2nd Level Usern, und zeig mal wieder bisschen mehr von deinen grafischen Fähigkeiten etc.
    MfG Wave

  4. The Following 4 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    iToxic (27.03.2012), Roxithro (27.03.2012), Silidor (31.03.2012), ViiRuZx3 (27.03.2012)

Ähnliche Themen

  1. [Interview] Marlboro
    Von Bossover im Forum Interviews
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 22:58
  2. [Bug] Marlboro's Sig
    Von OneWorld im Forum Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:59
  3. [Channelvorstellung] Marlboro
    Von Roxithro im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 00:34
  4. [Vorstellung] Marlboro
    Von Roxithro im Forum Userankündigungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.