Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    116
    Thanked 68 Times in 48 Posts

    Standard AW: [Interview] Prinzessin Paat


  2. #12

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: [Interview] Prinzessin Paat

    Zitat Zitat von lilpole Beitrag anzeigen
    So jetzt pass mal auf, du gehst mir schon seit längerer Zeit auf den Piss. Ich weiß nicht wen du angebettelt hast dass du entsperrt wirst, aber wenn du hier weiter dumme Unterstellungen verbreitest werde ich mich dafür einsetzen dass du wieder einen permanenten Ausschluss aus dem Forum erhältst. Falls es dich stört, ich habe mir dieses Mal gar kein Interview als Vorlage angeschaut und wenn du richtig guckst, ist es noch nicht mal der gleiche Aufbau, sondern ein völlig anderer. Und wenn du dir mal meine Interviews anschaust dann wirst du sehen, dass ich einfach nur meinen Stil beibehalten habe. Heißt, du hast einfach wieder Scheiße gelabert um mich in einem schlechteren Licht darstehen zu lassen. Ich habe auch deinen Beitrag wiederhergestellt, weil ich keinen Bock auf Zensur habe und damit ich mich zu deinen lächerlichen Anschuldigungen äußern kann.

  3. The Following 3 Users Say Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Devon (13.04.2012), patlux (13.04.2012), Silidor (13.04.2012)

  4. #13

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: [Interview] Prinzessin Paat

    Reg dich nicht wegen dem Idioten auf ... Dummheit ist eine allgemeine Volkskrankheit wovon lilpole betroffen ist...

  5. #14

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    116
    Thanked 68 Times in 48 Posts

    Standard AW: [Interview] Prinzessin Paat

    Zitat Zitat von IAR Beitrag anzeigen
    So jetzt pass mal auf, du gehst mir schon seit längerer Zeit auf den Piss. Ich weiß nicht wen du angebettelt hast dass du entsperrt wirst, aber wenn du hier weiter dumme Unterstellungen verbreitest werde ich mich dafür einsetzen dass du wieder einen permanenten Ausschluss aus dem Forum erhältst. Falls es dich stört, ich habe mir dieses Mal gar kein Interview als Vorlage angeschaut und wenn du richtig guckst, ist es noch nicht mal der gleiche Aufbau, sondern ein völlig anderer. Und wenn du dir mal meine Interviews anschaust dann wirst du sehen, dass ich einfach nur meinen Stil beibehalten habe. Heißt, du hast einfach wieder Scheiße gelabert um mich in einem schlechteren Licht darstehen zu lassen. Ich habe auch deinen Beitrag wiederhergestellt, weil ich keinen Bock auf Zensur habe und damit ich mich zu deinen lächerlichen Anschuldigungen äußern kann.
    Nicht weinen.
    Aber sehr, sehr, sehr, sehr, sehr komischerweise wird dort im gleichen Aufbau geschrieben? Aber ok, ist ja alles nur zufall. Und PaT, nur weil euer Team aus Versagern wie dem Esel besteht und jede scheiße abguckt brauchse mir nich auch noch in msn aufe eier zu gehn.

    e: Silidor der nächste Bauer, irgendein noname der sich noch Don nennt, obwohl Momo ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig vor dir Don hieß? man man man.

    e523472374237:
    Ich bin recht neu In Der K-Szene und hoffe auf einen guten Anfang

    Lutscher, also kennst du mich nicht mal? Zu Leuten welche keine Sachen von anderen klauen wie in diesem Fall der Aufbau eines Interviews, ganze Zeit nach iner scheiße betteln oder so Lutscher wie du mit ner großen Fresse und nichts dahinter sind braucht man nicht nett sein, alles Abschaum. Geh dich erhängen oder so..
    Geändert von lilpole (13.04.2012 um 21:15 Uhr)

  6. #15
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Interview] Prinzessin Paat

    Zitat Zitat von lilpole Beitrag anzeigen
    Nicht weinen.
    Aber sehr, sehr, sehr, sehr, sehr komischerweise wird dort im gleichen Aufbau geschrieben? Aber ok, ist ja alles nur zufall. Und PaT, nur weil euer Team aus Versagern wie dem Esel besteht und jede scheiße abguckt brauchse mir nich auch noch in msn aufe eier zu gehn.

    e: Silidor der nächste Bauer, irgendein noname der sich noch Don nennt, obwohl Momo ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig vor dir Don hieß? man man man.

    e523472374237:
    Ich bin recht neu In Der K-Szene und hoffe auf einen guten Anfang

    Lutscher, also kennst du mich nicht mal? Zu Leuten welche keine Sachen von anderen klauen wie in diesem Fall der Aufbau eines Interviews, ganze Zeit nach iner scheiße betteln oder so Lutscher wie du mit ner großen Fresse und nichts dahinter sind braucht man nicht nett sein, alles Abschaum. Geh dich erhängen oder so..
    Jetzt hör mal zu. Dieses Rumgeheule vonwegen "ey der hat aber den gleichen Aufbau verwendet" kannst du dir sonst wohin schieben. Als wenn KS den Aufbau eines Interviews erfunden hat, ohne Witz. Regst dich wegen einer Scheiße auf, die nicht mal ansatzweise stimmt. Wenn du irgendwen provozieren willst dann geh gottverdammt nochmal auf die Straße und klopp dich mit Kindern in deinem Niveau rum, aber lass dein sinnloses Geflame hier endlich sein.

    btw: Ein tolles Interview von dir, Iar. Hätte man aber auch nicht anders erwartet, da du (was mir übrigens positiv aufgefallen ist) auch ein Knuddels unabhängiges Thema verwendet hast. Es müssen nicht immer direkt gleich bei einem Interview Szenenfragen oder allgemeine Chatfragen gestellt werden, es geht ja schließlich um den User selber und nicht irgendwelche Projekte whatever oder?
    Lass dich von Kindern wie lilpole nicht ärgern und führ deine Interviews einfach soweiter, denn diese kann man sehr gut lesen und verstehen.

    Grüße

  7. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    Patrick Bateman (13.04.2012)

  8. #16

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: [Interview] Prinzessin Paat

    Zitat Zitat von lilpole Beitrag anzeigen
    Nicht weinen.
    Aber sehr, sehr, sehr, sehr, sehr komischerweise wird dort im gleichen Aufbau geschrieben? Aber ok, ist ja alles nur zufall. Und PaT, nur weil euer Team aus Versagern wie dem Esel besteht und jede scheiße abguckt brauchse mir nich auch noch in msn aufe eier zu gehn.
    Kannst du nicht lesen oder wieso wiederholst du alles was du bereits oben geschrieben hast? Ich habe doch bereits gesagt, ich habe mir gar kein Interview vor meinem Interview mit Paat angeschaut. Und welcher Aufbau bitte? Meinst du die Gaming-Szene, welche in dem Interview mit Ludicrous gar nicht vorhanden war? Außerdem ist es sogar sehr clever wenn man sich andere Interviews als Vorlagen für sein Interview nimmt. Was aber nicht heißen soll, dass ich dies bei diesem Interview gemacht habe. Ich habe es bereits oben geschrieben, du nervst einfach nur noch mit deinen Unterstellungen lilpole. Und wenn du immer noch meinst dass ich, aufgepasst, "klaue", dann liefere mir doch bitte konkrete Anhaltspunkte und Beweise. Mir sieht es nämlich eher danach aus, dass du mich wieder nur in die Pfanne hauen willst. Hat aber nicht funktioniert, sorry. Und für deine Beleidigungen hättest du schon längst wieder gesperrt werden sollen. Dauert auch denke ich nicht mehr so lange wenn du so weiter machst.

  9. #17
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Interview] Prinzessin Paat

    Bleibt jetzt bitte wieder beim Thema.
    Da lilpole seine letzte Chance hier im Board nicht nutzte ist er nun permanent gesperrt.

  10. The Following 4 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

    Generous (13.04.2012), Patrick Bateman (13.04.2012), Silidor (13.04.2012), xTracZ (13.04.2012)

  11. #18

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: [Interview] Prinzessin Paat

    Ich finde das Interview sehr schön ... nicht nur vom Aufbau her sondern auch von dem Inhalt ... Weiterso

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. [Betrug] Prinzessin Paat (40€)
    Von Devon im Forum Betrugs-/Verdachtsfälle
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:29
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.