Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard [Interview] Prinzessin Paat



    Interview mit Prinzessin Paat


    Persönliches

    IAR:
    Herzlich Willkommen zu meinem vierten Interview mit dem 2nd Level User Prinzessin Paat. Dieses wird viele verschiedene Themen beinhalten. Möchtest du dich kurz vorstellen?

    Prinzessin Paat:
    Hallo, Fabian. Ja klar gerne. Also ich bin Stefan, 20 Jahre jung und komme aus Ostfriesland, genauer gesagt Aurich.

    IAR:
    Wieso hast du dich Paat genannt wenn du doch Stefan heißt?

    Prinzessin Paat:
    Gute Frage, ich hatte damals einen Knuddels Nick der "Pat" hieß, unter diesem Namen war ich dann "bekannt" (auch im Freundeskreis) und wurde deshalb immer "Pat" genannt. Als ich dann irgendwann in die Szene gekommen bin und mich "Pat" nennen wollte, hatte unser lieber Admin PaTricK mir den Namen schon weggeschnappt.

    IAR:
    Ich denke mal das Board was du meinst war U-Hacks in der ersten Version, aber dazu kommen wir später. Betreibst du irgendwelche sportlichen Aktivitäten?

    Prinzessin Paat:
    Hm, außer Bettsport eigentlich nicht viel. Ab und an fahre ich noch Skateboard. Allerdings habe ich nicht wirklich die Zeit dafür.

    IAR:
    Der Bettsport kommt mir bekannt vor. Mit deinen 20 Jahren hast du wie ich denke schon die Schule abgeschlossen. Willst du uns erzählen was für eine Schule und ob du deinen Abschluss kritisch betrachtest?

    Prinzessin Paat:
    Gelernter Koch zu sein ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht das was ich immer werden wollte. Nun, momentan mache ich eine Ausbildung zum Bäcker, die ich nächstes Jahr abschließe. Sobald ich dann meinen zweiten Gesellenschein in der Tasche habe, werde ich zur Bundeswehr gehen und mich dort verpflichten lassen.

    IAR:
    Nun gut, dann machen wir mal weiter mit Fragen rund um die Gaming-Szene.

    Gaming-Szene

    IAR:
    Crysis 3 wurde nun inoffiziell von EA durch einen Fehler im Origin-Store angekündigt. Hast du einen der beiden vorherigen Teile gespielt und wirst du dir Crysis 3 kaufen?

    Prinzessin Paat:
    Ich habe damals Crysis 1 beim Nachbarn gespielt, aber auch nicht wirklich oft. Kaufen werde ich es mir denke ich mal nicht, weil ich eher ein Fan von Kriegsspielen bin.

    IAR:
    Aber ist es das denn nicht?

    Prinzessin Paat:
    Ja, gut. Ein "Kriegsspiel" ist es vielleicht schon, aber ich neige mehr zu Spielen, die realistisch sind. Sprich Spiele über den zweiten Weltkrieg o.ä.

    IAR:
    Nun gut, dass ist natürlich eine aussagekräftigere Antwort, die ich und wie ich denke auch die Leser verstehen können. Es tauchen immer mehr neue Gerüchte um GTA V auf, vorallem um das Releasedatum. Nun soll es schon dieses Jahr im Oktober erscheinen. Bist du ein Fan der Reihe und hast du schon Teile gespielt und wenn ja, welche? Wirst du dir GTA V kaufen und was erhoffst du dir von GTA V?

    Prinzessin Paat:
    Natürlich bin ich ein Fan von GTA. Ich weiss noch als ich damals GTA für die Playstation 1 hatte, das war echt eine beschissene Grafik. Also ich hab eigentlich so gut wie schon alle Teile von GTA gespielt, am besten hat mir aber Vice City gefallen - Keine Ahnung warum das so war. Deshalb denke ich, dass ich mir GTA V auch kaufen werde. Was ich mir davon erhoffe? Keine Ahnung, GTA ist eigentlich unverbesserlich!

    IAR:
    Bist du eher ein Konsolenzocker oder spielst du Spiele lieber am PC? Was für Plattformen besitzt du?

    Prinzessin Paat:
    Also ich bin eher ein neutraler Spieler. Ich spiele gerne auf dem Computer und auf der Playstation (auch wenn ich momentan keine mehr besitze). An Plattformen besitze ich neben meinem PC auch eine XBox 360, einen Nintendo 64, eine Nintendo Gamecube, eine PSP und einen Nintendo DS.

    IAR:
    Momentan bist du wieder dabei Gaming-Zone aufzubauen. Vor einigen Monaten ist dies ja gescheitert. Erzähle uns doch bitte weitere Einzelheiten, vielleicht auch etwas zum Team, was euch motiviert, etc.

    Prinzessin Paat:
    Die Infos werden die User sicherlich morgen in der Talkrunde bekommen und auch nochmal in einem Thread extra bekommen. Allerdings kann ich nun nicht viel dazu sagen, weil es schließlich ein Projekt von Mr Amari und mir ist und ich ihm nicht den Wind aus den Segeln nehmen möchte. Also einfach abwarten und morgen zur Talkrunde einschalten.

    IAR:
    Da bin ich mal gespannt. Dann machen wir mal weiter mit der K-Szene.

    K-Szene

    IAR:
    Dann fangen wir mal mit der wichtigsten Frage zuerst an: Wie bist du in die K-Szene gekommen, in welchen Foren hast du dich hauptsächlich aufgehalten?

    Prinzessin Paat:
    In die K-Szene bin ich wie ich glaube mit 16 gekommen. Allerdings habe ich mich damals in den Forum nur als "Gast" aufgehalten. Richtig aktiv wurde ich dann in MiBot, danach war ich dann in U-Hacks Version 1 aktiv, welche später dann zu K-Script wurde. Dann war halt K-Script mein Hauptforum, wo ich sehr aktiv war. Die kleinen Foren wie z.B K-Cheat und K-Under habe ich dann ab und zu mal besucht, war dort aber nicht sehr aktiv, da ich mich zu sehr auf K-Script fixierte.

    IAR:
    In K-Script warst du ein Expert-User, bist dann aber globaler Moderator in der letzten Version von K-Cheat geworden. Wie kam es dazu?

    Prinzessin Paat:
    War eigentlich ein reiner Zufall. Ich hatte den Titel des Expert-Users freiwillig abgegeben und somit auch meine Inaktivität in der Szene angekündigt.Ein paar Tage später hatte ich Langeweile und war auch in K-Cheat unterwegs. Es war komisch anzusehen, dass dort nichts los war. Aus diesem Grund unterhielt ich mich mit Headstyle, der zu dem Zeitpunkt noch Administrator war, und habe ihm angeboten, als Globaler Moderator das Forengeschehen zu bereichern und User ranzuschaffen. Hier möchte ich noch anmerken dass ich keinesfalls ranggeil war.

    IAR:
    Außerdem hast du nach dem Ende von K-Under versucht es wieder aufzubauen. Woran ist es gescheitert?

    Prinzessin Paat:
    Richtig, ich hatte vor K-Under wieder mit einem neuen Konzept aufzubauen. Mit der Hilfe von Gr0y x3, hätte dies sicherlich auch geklappt. Allerdings musste ich leider einsehen, dass ich nicht die Zeit hatte, die so ein Board braucht. Aber ich habe mir fest vorgenommen irgendwann mein Konzept wieder aufzunehmen und endlich K-Under wieder Online zu bringen.

    IAR:
    Kannst du sagen, wann genau das sein wird?

    Prinzessin Paat:
    Ein genaues Datum habe ich nicht im Kopf. Da ich momentan mit Mr Amari zusammen den Gaming-Clan aufbaue und nebenbei noch Gaming-Zone, wird dies wohl noch eine Weile dauern. Dies wird denke ich mal aber nicht so schlimm sein, weil wir doch auch viel Spaß auf UH haben, oder etwa nicht?

    IAR:
    Ja, super viel Spaß. Und nun bist du 2nd Level User hier auf U-Hacks geworden. Warum hast du dich dazu entschlossen dich zu bewerben?

    Prinzessin Paat:
    Gute Frage, warum habe ich mich beworben? Ich habe mich eigentlich ohne irgendeinen Grund beworben. Ich habe halt gedacht, dass ich ein User bin, der anderen Personen gerne hilft und niemals jemanden dumm anmacht o.ä. und deshalb den Rang "verdient" habe.

    IAR:
    Dann kommen wir jetzt mal zu den Lieblingsfragen.

    Lieblingsfragen

    IAR:
    Lieblingsessen?

    Prinzessin Paat:
    Frikadellen oder Hamburger

    IAR:
    Lieblingstrinken?

    Prinzessin Paat:
    Eistee (Zitrone)

    IAR:
    Lieblingsfarbe?

    Prinzessin Paat:
    Dunkelrot

    IAR:
    Lieblingsmusikrichtung?

    Prinzessin Paat:
    Irish Pub

    IAR:
    Lieblingsspiel?

    Prinzessin Paat:
    Day of Defeat: Source

    IAR:
    Lieblingsbetriebssystem?

    Prinzessin Paat:
    Linux / Ubuntu (momentan aber wieder Windows-Nutzer)

    IAR:
    Lieblingsbrowser?

    Prinzessin Paat:
    Firefox

    Ende

    IAR:
    Ok Stefan, vielen Dank für das tolle Interview. Möchtest du noch jemanden grüßen?

    Prinzessin Paat:
    Kein Problem. Danke auch meinerseits.
    Grüßen möchte ich eigentlich besonders: Wave, xTracZ, Marlboro, iToxic und halt die ganze Community.
    Geändert von Patrick Bateman (13.04.2012 um 21:36 Uhr) Grund: Fehler in der Formatierung (Size)

  2. The Following 11 Users Say Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    GXC1 (11.04.2012), patlux (11.04.2012), Prinzessin Paat (11.04.2012), Roxithro (11.04.2012), Runix (12.04.2012), Silidor (13.04.2012), Stardunk (11.04.2012), Tobe (11.04.2012), ViiRuZx3 (11.04.2012), x failstar (21.05.2012), xTracZ (11.04.2012)

  3. #2
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: [Interview] Prinzessin Paat

    Hab ganz vergessen, meinen Popo Freund FuZed zu grüßen! *_*

  4. The Following User Says Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

    GXC1 (11.04.2012)

  5. #3

    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    354
    Thanked 109 Times in 90 Posts

    Standard AW: [Interview] Prinzessin Paat

    Nice, ich wohne nähe aurich, Großheide. :p

  6. #4
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Interview] Prinzessin Paat

    Zitat Zitat von Prinzessin Paat Beitrag anzeigen
    Als ich dann irgendwann in die Szene gekommen bin und mich "Pat" nennen wollte, hatte unser lieber Admin PaTricK mir den Namen schon weggeschnappt.
    Haha

    Zitat Zitat von IAR Beitrag anzeigen
    PaTricK
    Coole Idee mit dem großen "K" am Ende. Habs bei mir gleich mal geändert xD

  7. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

    Patrick Bateman (11.04.2012)

  8. #5
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: [Interview] Prinzessin Paat

    Nettes Interview ;-)

    Hm, außer Bettsport eigentlich nicht viel.
    Und der E-Penis wächst und wächst ..
    in sich zusammen

  9. The Following 6 Users Say Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    Flopa (13.04.2012), Gangstersheep (13.04.2012), GXC1 (11.04.2012), MaskuL1n (13.04.2012), Mr Amari (11.04.2012), Prinzessin Paat (11.04.2012)

  10. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: [Interview] Prinzessin Paat

    Wir müssen mal Bettsport zusammen machen

  11. #7
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: [Interview] Prinzessin Paat

    Zitat Zitat von fuZed Beitrag anzeigen
    Wir müssen mal Bettsport zusammen machen
    Okay, ich bin morgen um 17:00uhr noch ungedeckt! Willste vorbei kommen? :p

  12. #8

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: [Interview] Prinzessin Paat

    Zitat Zitat von Prinzessin Paat Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin morgen um 17:00uhr noch ungedeckt! Willste vorbei kommen? :p
    Darf ich mitmachen?

  13. #9
    Avatar von HardStyle Baby
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    120
    Thanked 42 Times in 35 Posts

    Standard AW: [Interview] Prinzessin Paat

    Ihr seid ja pervers! :x
    Prinzessin Sarah - High Life.




  14. #10
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: [Interview] Prinzessin Paat

    Du liegst auch gleich flach Sarah
    ------

    Nettes Interview. Aber wie will Paat Bettsport machen, wenn er unter Brücke lebt und keinen E-Penis besitzt?

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Betrug] Prinzessin Paat (40€)
    Von Devon im Forum Betrugs-/Verdachtsfälle
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:29
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.