Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard [Interview] Ta1lor

    Interview mit Ta1lor


    fuZed: Hey Ta1lor! Danke, dass du dir die Zeit für dieses Interview genommen hast!
    Kannst du dich eben kurz vorstellen, für die Leute die dich noch nicht kennen?
    Ta1lor: Ich bin Ta1lor, im Leben außerhalb des Internets heiße ich Tom und bin 19 Jahre alt. Ich vollziehe zur Zeit eine Auslbildung als Fachinformatiker in Richtung Anwendungsentwicklung. Durch meinen Beruf habe ich auch sehr viel mit Servern (Windows/Linux/Mac) zu tun und habe dort grundlegende Fähigkeiten erlernt. Ich programmiere hauptsächlich in Bash (Wenn man es Programmieren nennen kann), Perl oder C++.

    fuZed: Okay, fangen wir direkt mit der K-Szene an.
    fuZed: Wie bist du auf der Szene gestoßen, und wie lange bist du schon dabei?
    Ta1lor: Ich bin damals durch einen Schulfreund auf Bots aufmerksam gemacht worden und habe mich in diesem Zusammenhang auf die Suche gemacht. Letztendes bin ich Ende Cub dazugestoßen, richtig aktiv wurde ich aber erst zu begin von K-Cheat. Das sind nun rund 6 Jahre.

    fuZed: Du bist ja schon sehr lange dabei, was bringt dich dazu noch aktiv zu sein?
    Ta1lor: Ich bin schon lange nicht mehr wegen der Bots hier und in Knuddels bin ich auch nur noch um mit ein paar Leuten Kontakt zu halten. Der für mich einzige Grund noch hier zu sein ist die Community und die Menschen, die mir ans Herz gewachsen sind, bzw. die, die ich kennenlerne.

    fuZed: Wie sieht deine K-Szene Laufbahn aus, Und was hast du so gemacht?
    Ta1lor: Ich habe schon etwas gemacht, hatte aber nie wirklich das Ziel unbedingt in irgendeinem Team zu sein. Ich war in KS, sowie in Mibot mal Moderator und in KCB vX Technischer Administrator.

    fuZed: Hast du noch Ziele in der K-Szene, oder hast du schon alles erreicht?
    Ta1lor: Die Frage habe ich im Endeffekt ja schon beantwortet. Ich habe keine Ziele mehr und werde mir auch keine nehmen. Die Leute wissen, wenn sie was brauchen, können sie mich fragen.

    fuZed: Machst du grade noch etwas in der K-Szene, sagen wir.. im Hintergrund?
    Ta1lor: Bis auf Nachto's Server mache ich im Hintergrund nichts mehr.

    fuZed: Was ist deine Meinung zu dem Forenkrieg von K-Script und U-Hacks?
    Ta1lor: Das ist mir mittlerweile ziemlich egal geworden. Ich gucke gerne zu oder trag auch mal was zur Sicherheit bei. Allgemein ist dieser "Krieg", wie du ihn betitelt hast, kein Krieg zwischen den Foren an sich, sondern zwischen den Usern. Das finde ich echt schade, denn gerade von dem Zusammenhang der User entsteht eine Community. Aber ich habe aufgehört mich darüber aufzuregen, es bringt so oder so nichts mehr.

    fuZed: Meinst du U-Hacks wird irgendwann den Marktführer K-Script überholen?
    Ta1lor: Nein, davon gehe ich nicht aus. Ich will U-Hacks hiermit nicht schlecht machen, aber ich sehe mehr potenzial in K-Script. Die Administration macht ihre Sache gut, es gibt genügend aktive User und es passt einfach alles zusammen. Es müsste schon ein Wunder geschehen, damit U-Hacks sich die User von K-Script krallen kann.

    fuZed: Wie findest du den Failblog, der uns ständig begleitet?
    Ta1lor: Da gibt es nur ein Wort zu sagen: Lustig.

    fuZed: Wie stellst du dir die Zukunft von der K-Szene vor?
    Ta1lor: Da wird sich nicht viel verändern. Neue Leute kommen, alte Leute gehen. So lange es Knuddels gibt, gibt es auch die Szene.

    fuZed: Würdest du sagen, das die K-Szene noch in 2 Jahren existiert?
    Ta1lor: Falls die Welt dann noch existiert, natürlich. Gäbe für mich keinen Grund, dass die Foren zerstört nicht weiter laufen.

    Sonstiges

    fuZed: Wie kamst du auf den Nicknamen 'Ta1lor' ?
    Ta1lor: Das ist ziemlich einfach zu erklären, ich denke jeder kennt die Marke "Tom Tailor". Da der Nickname Tailor schon sehr oft verwendet wird, habe ich aus dem "i" halt eine "1" gemacht.

    fuZed: Du unterscheidest dich durch deine lustigen Avatare sehr von anderen. Wie kommst du auf diese Ideen?
    Ta1lor: Ich surfe viel auf 4Chan, dort finde ich solch Bilder. Wenn mich eins besonders anspricht, verwende ich das auch gerne als Avatar. Das ist der einzige Beweggrund. Außerdem finde ich diese ganzen "Slutavatare" zum kotzen.

    fuZed: Deine Lieblingsseiten?
    Ta1lor: Szeneseiten und 4chan. Außerdem noch ein paar lustige Foren im Deepweb, aber die Links verbreite ich nicht weiter.

    Meinungen

    fuZed: SOPA/PIPA?
    Ta1lor: Da gibt es nicht viel zu sagen. Hirnrissige Aktion der US Regierung. Wenn sie das durchsetzen können, wird Amerika, übertrieben gesagt, nicht mehr lange im internet vertreten sein.

    fuZed: Megaupload?
    Ta1lor: Das hingegen finde ich lustig. Da hat die Regierung echt was geleistet, es gibt einen schönen Kommentar von der Piratenpartei dazu: "Ein europäischer Bürger wird nach US Gesetzen in Neuseeland verhaftet.". Wie sie das durchgesetzt haben kann ich echt nicht nachvollziehen, da muss eine Menge Geld an die Neuseeländische Regierung geflossen sein, damit sie Herrn Schmitz rausrücken.

    fuZed: Anonymous?
    Ta1lor: Ach ja, die Kinder des Internets, die nicht mal in der Lage sind ihre Butterbrote selber zu schmieren. Dazu gibt es logischerweise auch ein Super Zitat: "Man könnte Glatt meinen, sie beschießen die Server bei DDos Versuchen mit den eigenen Hirnzellen, bzw. das, was davon übrig geblieben ist.". Wie wahr, wie wahr. Wer diese Idioten unterstützt gehört auch erschossen (Oder mit Gehirnzellen beworfen ;-)).

    Ende

    fuZed: Das Ende gehört dir :)
    Ta1lor: Ich hoffe ich habe euch genügend geschrieben, aber die Administration hetzt ja mit den Interviews, deswegen konnte ich mir keine Zeit mehr lassen. Falls noch offene Fragen sind, könnt ihr gerne Fragen.

  2. The Following 9 Users Say Thank You to GXC1 For This Useful Post:

    !lkay (23.01.2012), Bossgen (23.01.2012), Comu (24.01.2012), Cube!X (24.01.2012), Flori (23.01.2012), Nachto (23.01.2012), patlux (23.01.2012), Patrick Bateman (23.01.2012), Roxithro (23.01.2012)

  3. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: [Interview] Ta1lor

    Zitat Zitat von Ta1lor Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich habe euch genügend geschrieben, aber die Administration hetzt ja mit den Interviews, deswegen konnte ich mir keine Zeit mehr lassen.
    Ich weiß zwar nicht was da intern abgelaufen ist, aber ich wurde keinesfalls gehetzt.
    Ansonsten ein schönes Interview mit viel Stoff zur K-Szene.
    Danke euch beiden.
    /e Die paar Rechtschreibfehler hätte man vielleicht noch korrigieren können. :x

  4. #3
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Interview] Ta1lor

    Zitat Zitat von fuZed Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich habe euch genügend geschrieben, aber die Administration hetzt ja mit den Interviews, deswegen konnte ich mir keine Zeit mehr lassen. Falls noch offene Fragen sind, könnt ihr gerne Fragen.
    Bevor jetzt jeder denkt wir hetzen die Redakteure. Nein, tuen wir nicht.
    Die Redakteure suchen sich selber die Interview-Partner aus und legen selber fest wann das Interview veröffentlicht werden soll.

    /edit: Schöne Fragen zur K-Szene

  5. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

    Patrick Bateman (23.01.2012)

  6. #4
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard AW: [Interview] Ta1lor

    Gutes interview, man hätte es optisch aber noch ein bisschen besser formatieren können.

    Zitat Zitat von fuZed Beitrag anzeigen

    fuZed: Meinst du U-Hacks wird irgendwann den Marktführer K-Script überholen?
    Ta1lor: Nein, davon gehe ich nicht aus. Ich will U-Hacks hiermit nicht schlecht machen, aber ich sehe mehr potenzial in K-Script. Die Administration macht ihre Sache gut, es gibt genügend aktive User und es passt einfach alles zusammen. Es müsste schon ein Wunder geschehen, damit U-Hacks sich die User von K-Script krallen kann.
    Warum nicht ? KS ist doch schonmal down genommen worden, kurz nachdem UH wieder aufmachte. Warum soll das nicht auch irgendwann GANZ passieren ?


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  7. #5
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: [Interview] Ta1lor

    Warum sollte UH nicht auch ganz down genommen werden, ist vor einem Jahr schon mal passiert? Ich empfinde das ganze so, das ist nur meine Meinung und keine Tatsache.

    Achja, wegen der Rechtschreibfehler: Ich bin leicht müde und hab da sganze in notepad geschrieben. Bitte verzeiht.
    Geändert von Ta1lor (23.01.2012 um 23:01 Uhr)

  8. The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    Cube!X (24.01.2012)

  9. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: [Interview] Ta1lor

    Die Rechtschreibfehler spielen ja meiner Meinung nach keine wichtige Rolle. Hauptsache ich kann alles gut lesen. Das zählt. Optisch hätte man da etwas machen können.

    Viele Informationen. Schön geschrieben, schönes Interview.

    //: Vielleicht hätte man da auch einige RL-Fragen eingestellt, bisschen mehr Informationen zur Person.

  10. #7
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: [Interview] Ta1lor

    Schönes Interview, endlich mal in einem neuen Format und nicht schon wieder so ein 08/15 Interview.

  11. #8
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: [Interview] Ta1lor

    Zitat Zitat von h00r4y Beitrag anzeigen
    Gutes interview, man hätte es optisch aber noch ein bisschen besser formatieren können.



    Warum nicht ? KS ist doch schonmal down genommen worden, kurz nachdem UH wieder aufmachte. Warum soll das nicht auch irgendwann GANZ passieren ?
    Ich könnte nun einen 10 Meter langen Text dazu schreiben!
    Der Grund war, dass U-Hacks bei dem Ripper Luppa/Karsten/ddoser/wieauchimmer gehostet hat. Luppa wollte erreichen, dass KS bei ihm auf seinen Servern hostet und hat somit einen DDos Attacke auf KS gestartet, um diese somit unter Druck zu setzen. Allerdings lag Flo das Forum doch am Herzen und hat sich somit zum wohle der Community entschieden, dem schrecken ein Ende zu setzen. Flo hat sich für K-Script und andere Szenen Boards eingesetzt und erreicht, dass DDoser mit dem Quatsch aufhört!

    MfG

  12. #9
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: [Interview] Ta1lor

    Gutes Internview.
    Ich denke es ist eher auf die Szene bezogen...

    Vielleicht kommt ja mal einer, der lange dabei ist, den man als User kennt, und wo das Interview mehr über diese Person (Reallife) geht

  13. #10
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Interview] Ta1lor

    Ich finde das Interview sehr ansprechend (:
    Endlich erfährt man mal mehr über das Synonym "Ta1lor" und auch wenn ich Privat immer mal was mit ihm zutun habe ist so ein Interview immer wieder schön zu lesen, vorallem in einer solch tollen Form mit schönen Fragen. Meiner Meinung nach hätte man es nicht besser machen können und ich bin vollendst zufrieden.
    Danke an fuZed und Ta1lor!
    Gruß Wave

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ta1lor wird 11!
    Von Nachto im Forum Geburtstagsglückwünsche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 14:25
  2. [2nd Level] Ta1lor
    Von Ta1lor im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 23:06
  3. [Vorstellung] Ta1lor
    Von Ta1lor im Forum Userankündigungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 20:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.