1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard [Interview] iToxic



    Interview mit iToxic


    Persönliches

    Iar:
    Herzlich Willkommen zu meinem ersten Interview mit iToxic. Vielleicht möchtest du dich kurz vorstellen?

    iToxic:
    Hallo Fabian. Mein Name ist Alexander, ich bin 18 Jahre jung und wohne im schönen NRW.

    Iar:
    Was hast du denn für Hobbies?

    iToxic:
    Eigentlich die selben Hobbies, wie andere in meinem Alter, ich treffe mich oft mit Freunden, chill gerne in einer Shishabar und mache all das, was die anderen mit 18 Jahren auch machen.

    Iar:
    Betreibst du irgendwelche sportlichen Aktivitäten?

    iToxic:
    Ich habe früher mal eine Zeit lang Eishockey gespielt, war für unsere Verhältnisse sehr erfolgreich. Danach habe ich knapp 2 Jahre lang eine japanische Kampfsportart betrieben, welche ich dann leider aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste, wie es auch der Fall beim Eishockey war.
    Derzeit gehe ich noch eher unregelmäßig ins Fitnessstudio, um etwas Fit zu bleiben.

    Iar:
    Sehr schön. Hast du die Schule denn schon erfolgreich absolviert?

    iToxic:
    Dies kann man sehen, wie man will. Ist immer eine Sache der Auslegung. Ich habe vor knapp 2 Jahren die Hauptschule erfolgreich absolviert, mache derzeit aber noch meine Fachoberschulreife und werde danach wahrscheinlich Abitur machen, wenn ich keine Ausbildungsstelle finden werden.

    Iar:
    Dann witmen wir uns jetzt mal der K-Szene.

    iToxic:
    Liebend gern.

    K-Szene

    Iar:
    Du bist ja schon etwas länger in der Szene. Wie hast du denn überhaupt hierher gefunden?

    iToxic:
    Ganz so lange bin ich auch nicht in der Szene, aber dazu später mehr.
    Nunja, ich bin in die Szene gekommen, wie wohl 98% der ganzen Leute in der Szene, ich war auf der Suche nach Bots und Tricks für Knuddels.
    Wenn ich mich nicht irre, fing für mich alles auf Knuddels.me an, welches damals noch von Mibo geführt wurde, welches dann aber geschlossen wurde (da Mibo genug Spenden für seinen Urlaub gesammelt hatte) und danach eröffnete U-Hacks v1, wo ich mich sofort registriert habe und dort dann auch sehr aktiv war.
    Danach wollte ich wissen, wie genau das mit den Bots funktioniert, wie sie aufgebaut sind und was sie genau machen, danach fing ich selbst an und versuchte mich an einigen kleinen "Bots" die aber niemals anderen zur Verfügung gestellt wurden.

    Iar:
    Also bist du auch durch Bots bzw. die K-Szene angetrieben worden, das Programmieren zu lernen? Das finde ich sehr lobenswert.

    iToxic:
    Ja, ich fand es einfach bewundernswert, wie einige User am laufenden Band Bots erstellten und diese dann den anderen zugänglich machten und da wollte ich dies auch machen, was ich dann auch machte, kurze Zeit später kam ich mit Badenzia und Boone ins Gespräch und darauf hin wurden Bots vom "Bo-Ba-iT"-Team veröffentlicht, welche eine große Masse benutzten.
    Nachdem dann allerdings U-Hacks zerbrach, zog ich mich sehr zurück aus der "Szene" und somit war es auch um "Bo-Ba-iT" geschehen.

    Iar:
    Außerdem warst du auch in K-Cheat Moderator. Kannst du uns die damalige Stimmung beschreiben?

    iToxic:
    Ganz am Anfang des Relaunchs von K-Cheat war die Stimmung einfach nur genial, was sich dann aber rasent schnell änderte.
    Headstyle, mit dem ich vor K-Cheat noch keinen Kontakt hatte, schrieb mich dann an und wir versuchten K-Cheat ein weiteres Mal hochzubringen, was dann aber leider scheiterte, da Einiges anders lief, als wir dies geplant hatten. Wir saßen echt Nächte lang zusammen in MSN, haben diskutiert, uns besprochen, ab und zu einen Witz gerissen und uns dann wieder Gedanken über K-Cheat gemacht. Danach gab es ja nochmal einen Relaunch von K-Cheat, wo dann auch DWM007 seine Finger im Spiel hatte, man als vorheriges Teammitglied keine Information bekam, was denn nun los sei, ob es schon was Neues gibt; es kam immer nur die Antwort: "Weiß ich selbst nicht." oder einfach nur ein "kA.", von Headstyle, was ich sehr schade fand, da man mir nicht einmal sagte, dass K-Cheat einen Relaunch vor sich hat, ich bekam nicht einmal eine Mitteilung, dass ich nicht mehr im Team war und auch keine Begründung.
    Es hat damals aber auch echt keinen Spaß mehr gemacht, da ständig etwas geleakt wurde und wir nicht wussten, wer nun der Leaker war.

    Iar:
    Und nun bist du in der zweiten Version von U-Hacks angelangt. Was hat dich hierher gezogen?

    iToxic:
    Um ehrlich zu sein, habe ich mich nur mit dem Gedanken auf U-Hacks v2 registriert, dass man Leute wieder trifft, die man zuvor in U-Hacks v1 kennen gelernt hat, was auch teilweise der Fall ist, allerdings nicht alle, was ich sehr schade finde.

    Iar:
    Siehst du eine gute Zukunft in U-Hacks?

    iToxic:
    Ja, sehe ich, wenn es mehr Aktivität eines gewissen Patrick's geben würde. Allerdings würde U-Hacks auch einen Coder gut gebrauchen können, der Software für U-Hacks entwickelt und diese dann den Usern bereitstellt. Wenn man sieht, was alles in U-Hacks v1 erreicht wurde, bestehen für mich keine Zweifel daran, dass U-Hacks auf einem guten Weg zur alten Zeit ist. Was ich im positiven Sinn meine und nicht im negativen.

    Iar:
    Dann kommen wir mal zu sonstigen Fragen.

    Sonstiges

    Iar:
    Was isst du am liebsten?

    iToxic:
    Gyros

    Iar:
    Was ist deine Lieblingssportart?

    iToxic:
    Das ist eine gute Frage, spontan würde ich mal sagen Eishockey und allgemein Kampfsport (jap./chin.).

    Iar:
    Was ist dein Lieblingsfilm?

    iToxic:
    How High und alle American Pie Teile.

    Iar:
    Spielst du gerne Computerspiele und wenn ja, auf welcher Konsole oder auf dem PC?

    iToxic:
    Ich besitze eine PSP Slim&Light, eine PS3, einen Rechner, eine PS2, eine XBOX, ich spiele eigentlich alles, außer World of Warcraft.
    Mein Lieblinbgsspiele sind Battlefield 3, Call of Duty: Black Ops und Counter Strike: Source.

    Ende

    Iar:
    Dann bedanke ich mich bei dir Alexander für das schöne Interview und dass du dir die Zeit genommen hast. Möchtest du noch jemanden grüßen?

    iToxic:
    Ich habe mich bei dir zu bedanken, Fabian.
    Ich grüße noch:
    Wave, Dbzfreak1337, Boone, Marlboro, Marc, Scantraxx, Scotch, Elmpter17, uncopyable, Ta1lor, Headstyle, Y zu dem K, Fif, LeetN0X und viele andere, die ich jetzt aber nicht alle aufzählen möchte.

    Iar:
    Dann wünsche ich dir noch eine schöne Zeit auf U-Hacks bzw. in der gesammten Szene.

    iToxic:
    Vielen Dank, ich hoffe, dass dies noch einige Zeit so sein wird. Wünsche ich dir aber ebenfalls.
    Geändert von Patrick Bateman (17.01.2012 um 00:21 Uhr)

  2. The Following 5 Users Say Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (18.12.2011), Electro (18.12.2011), iToxic (18.12.2011), Roxithro (18.12.2011), Tobe (18.12.2011)

  3. #2
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: [Interview] iToxic

    Ganz vergeseen mich bei dir nochmal zubedanken .

    Ich muss sagen, war für dein erstes Interview ganz gut <3.


  4. The Following User Says Thank You to iToxic For This Useful Post:

    Patrick Bateman (15.01.2012)

Ähnliche Themen

  1. 257ers Interview
    Von Disturbed im Forum OffTopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 19:06
  2. [Interview] Flohigh
    Von aquastar im Forum Interviews
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 00:37
  3. [Interview] Valorax
    Von Shane im Forum Interviews
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:41
  4. Genetikk Interview
    Von !lkay im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 15:27
  5. [Interview] Y zu dem K
    Von CoD im Forum Interviews
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 16:29
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.