Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von JumP-StyLe
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    323
    Thanked 34 Times in 30 Posts

    Standard Apple-ID wechseln

    Hallo Community, ich habe vorhin mein iPhone eine neue FW draufgespielt (7.0.3) und habe vergessen wie die eMail hieß genauso wie das PW ist.
    Allerdings habe ich mir schon eine neue eMail Adresse gemacht für iTunes.

    Nun zu dem Problem; Ich kann mein iPhone nicht starten, also ich bin grade am "konfigurieren" >Land auswählen, >... und dannach kommt Apple-ID eingeben, aber ich weiss die ja nicht mehr und will dass es mit der neuen ID geht, weiter komme ich leider nicht.

    Hat da jemand was?





  2. #2

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Apple-ID wechseln

    Kannst Du nicht mal versuchen, unter http://appleid.apple.com "Apple-ID erstellen" anzuklicken, und da eine neue mithilfe deiner schon erstellten neuen eMail-Adresse anzulegen? Natürlich nicht am iPhone, sondern am PC.
    Geändert von freulein (06.11.2013 um 14:13 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to freulein For This Useful Post:

    JumP-StyLe (06.11.2013)

  4. #3
    Avatar von JumP-StyLe
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    323
    Thanked 34 Times in 30 Posts

    Standard AW: Apple-ID wechseln

    Danke erstmal, ich kann leider nichts machen auf dem Handy, da steht wenn ich meine neue ID eingebe kommt da "Diese Apple-ID ist falsch blabla, bitte benutzen sie die ID wo verknüpft wurde mit dem Handy". :/

    Variante "112" klappt nicht?

    http://www.youtube.com/watch?v=ijXH-K13X1c
    Geändert von JumP-StyLe (06.11.2013 um 14:28 Uhr)





  5. #4

    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Apple-ID wechseln

    ruf die Applemafia (0800 2000 136 [kostenfrei]) an - klären dir den Rest

  6. #5
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Apple-ID wechseln

    Hey

    machst dir eine neue Apple ID am Computer dann am iPhone die ID eintragen und einloggen ist doch nicht so schwer

  7. #6
    Avatar von JumP-StyLe
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    323
    Thanked 34 Times in 30 Posts

    Standard AW: Apple-ID wechseln

    Shaker, du hast es nicht verstanden, mein iPhone möchte dass ich mit der alten ID anmelde, wo ich nicht mehr weiss, weil ich sie verknüpft habe..





  8. #7
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Apple-ID wechseln

    Zitat Zitat von JumP-StyLe Beitrag anzeigen
    mein iPhone möchte dass ich mit der alten ID anmelde
    Dann poste hier im Thread mal ein Foto davon
    Geändert von Published (06.11.2013 um 22:08 Uhr)

  9. The Following 2 Users Say Thank You to Published For This Useful Post:

    Rusher (24.03.2014), Yasemin (06.04.2014)

  10. #8
    Avatar von JumP-StyLe
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    323
    Thanked 34 Times in 30 Posts

    Standard AW: Apple-ID wechseln

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	172 
Größe:	113,7 KB 
ID:	5599





  11. #9
    Avatar von JumP-StyLe
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    323
    Thanked 34 Times in 30 Posts

    Standard AW: Apple-ID wechseln

    +puuuuuuuush+





  12. #10

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard AW: Apple-ID wechseln

    Wie schon gesagt wurde einfach mal die Apple-Hotline anrufen, die werden dann höchstwahrscheinlich nach der Seriennummer des Gerätes fragen (hinten auf dem iPhone eingraviert / auf dem Karton geschrieben).

    Eventuell ist ein anschließendes beantworten einer der Sicherheitsfragen notwendig bevor sie die zugehörige Apple-ID herausgeben.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. IP wechseln
    Von Ektoplazm im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 23:48
  2. Psc zu LR oder Bitcoin wechseln?
    Von Bodega im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 14:46
  3. Berufsschule kurzzeitig wechseln?
    Von MaskuL1n im Forum Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 22:01
  4. Schule wechseln
    Von xTracZ im Forum Bildung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 00:52
  5. Fahrschule wechseln ?
    Von Ticket2000 im Forum Fahrzeuge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 15:48
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.