1. #1
    Avatar von Sido
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    166
    Thanked 35 Times in 22 Posts

    Standard Apple ipod Touch Akku läd nicht mehr

    Hey,
    ich habe einen Apple ipod Touch der schon etwas länger nicht mehr benutzt wurde. Wenn ich ihn an meinen Pc anschließe zeigt er das Bild
    Name:  Unbenannt.png
Hits: 20
Größe:  340,3 KB
    Auch nach ein paar STunden bleibt das Bild also der Akku wird nicht voller. Wenn ich ihn abstecke und versuche an zu machen passiert nichts er ist tot. Ist der Akku kaputt? Kann man ihn reparieren?

  2. #2
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Apple ipod Touch Akku läd nicht mehr

    Guten Abend

    Um Welche Generation handelt es sich?
    Schon versucht es über die Steckdose aufzuladen?


    Viele Grüße

  3. #3
    Avatar von Sido
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    166
    Thanked 35 Times in 22 Posts

    Standard AW: Apple ipod Touch Akku läd nicht mehr

    2. Generation glaube ich. Nein habe ich nicht probiert weil ich kein Steckdosenladekabel habe. Ich habe nur das weiße Usb auf diesen komischen Apple Stecker Kabel das dabei war. Am Pc liegt es aber glaube ich nicht weil andere Geräte wie mein Handy (S3) da ohne Probleme laden und sehr schnell auch.

  4. #4
    Avatar von Varioas
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    119
    Thanked 28 Times in 22 Posts

    Standard AW: Apple ipod Touch Akku läd nicht mehr

    Wahrscheinlich ist der Akku kaputt, aber kannst im Internet neues bestellen und per Youtube-Tutorial selber wechseln.

  5. #5
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Apple ipod Touch Akku läd nicht mehr

    Zitat Zitat von Sido Beitrag anzeigen
    2. Generation glaube ich. Nein habe ich nicht probiert weil ich kein Steckdosenladekabel habe. Ich habe nur das weiße Usb auf diesen komischen Apple Stecker Kabel das dabei war. Am Pc liegt es aber glaube ich nicht weil andere Geräte wie mein Handy (S3) da ohne Probleme laden und sehr schnell auch.
    Versuch es trotzdem am Ladekabel (Steckdose). Smartphones können da ziemlich eigen sein, was die Ladespannung betrifft. - USB liefert meistens (nicht immer) deutlich weniger Strom als eine Steckdose. Versuch es. Schadet ja nicht, oder?

Ähnliche Themen

  1. Headset für den iPod Touch?
    Von 707 im Forum Audio & Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 18:15
  2. [H] iPod Touch
    Von seroga im Forum iOS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 11:27
  3. iPod Touch 4G - www.kinokiste.com
    Von iDave im Forum iOS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 16:50
  4. ipod touch
    Von achtvier im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 23:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.