1. #1

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard Apps laufen nicht mehr rund

    Hey Leute,

    seit gestern laufen auf meinem iPhone 4 16GB ios 6.1 jailbroken die Apps richtig träge und reagieren teils garnicht.

    Ich habe eine Adsense App (beAdsense). Da hängt der Login sich ständig auf.
    WhatsApp hat das selbe Problem.

    Der Jailbreak ist seit ca einem Monat drauf und ich habe auch nichts verändert, was das Problem verursacht haben könnte. Ich nutze die zwei Apps sehr intensiv und das regt mich ehrlichgesagt grade extrem auf, dass genau die beiden Apps die ich brauche nicht funktionieren.

    Hat jemand das selbe Problem und hat eine Lösung?

  2. #2
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Apps laufen nicht mehr rund

    Hmh, sicher dass du keine Tweaks o.Ä. installiert hast die dieses Problem auch auf Zeit verursachen könnten? Versuche mal deine Tweaks einzeln zu löschen und vergleiche ob das Problem weiterhin besteht. Schreibe dir dabei die installierten Tweaks auf, damit du sie im nachhinein eventuell wieder Installieren kannst.

    Führe ebenfalls mal eine Softwareaktualisierung durch. Denn das neuste ist meiner Meinung nach 6.1.2 (oder gar 6.1.3). Ist auf jeden Fall ein Versuch wert, da du eh nichts zu verlieren hast und den Jailbreak direkt wieder aufspielen kannst.
    Ansonsten, wenn wirklich gar nichts mehr geht, müsstest du an eine Wiederherstellung denken. Aber auf jeden Fall mit Backup.
    Spoiler:
    Härtefall: Wenn auch jetzt immer noch nichts mehr geht, musst du eine Wiederherstellung durchführen, jedoch ohne das Einspielen des Backups. Das hilft dann mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 10:17
  2. Deutsche trauen den USA nicht mehr
    Von Devon im Forum RealLife News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 03:50
  3. WinVista Schaltet sich nicht mehr an!
    Von x failstar im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 19:39
  4. Achtjähriger qualmt nicht mehr
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 22:53
  5. Themes, Apps & mehr
    Von Bossover im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 21:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.