1. #1

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    47
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Bluetooth kompatibel App?

    Hey ich wollt euch mal fragen ob es so eine App überhaupt gibst?... Denn mein iPod ist nicht mit mein Handy nicht kompatibel -.- Ich muss jedesmal den Hotspot anmachen und das hat so ein ernormen Energieverbrauch....

    (Mein Handy besitz auch ein GPS Modul kann man das i.wie nicht verwenden? > Navi?)

    iOS 5.0.1 (Jailbreak)

    Lg

  2. #2

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    10
    Thanked 32 Times in 26 Posts

    Standard Bluetooth kompatibel App?

    Ja gibt es. Nennt sich Hoccer und gibt es auch für Android!

    App Store

    Und wenns von iDevice zu iDevice soll: Bumper.


    MfG,
    Inkognito

  3. #3

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    47
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Bluetooth kompatibel App?

    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Ja gibt es. Nennt sich Hoccer und gibt es auch für Android!

    App Store

    Und wenns von iDevice zu iDevice soll: Bumper.


    MfG,
    Inkognito
    Ich hab mir das runtergeladen, da steht immer nocht das mein Nokia N8 nicht kompatibel ist (Koppeln nicht möglich)
    wie auch immer die App Funktioniert

  4. #4

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    10
    Thanked 32 Times in 26 Posts

    Standard Bluetooth kompatibel App?

    Hi,

    Hoccer funktioniert zwischen iPhones, zwischen Android und iPhone und mit der WebApp auf fast jedem anderen Smartphone.
    Bitte einfach selber die Anleitung lesen: Hier


    MfG,
    Inkognito

  5. #5
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard Bluetooth kompatibel App?

    Vielleicht liegt es daran, dass der Ipod kein Bluetooth-Headset ist?
    Man kann nicht immer alle Bluetooth-Geräte mit allen Handys koppeln.
    Apple Produkte sind da nochmals spezifischer, was beispielsweise Headsets betrifft. Was willst du denn mit deinem Ipod un deinem Handy genau machen?

  6. #6

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    47
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Bluetooth kompatibel App?

    Zitat Zitat von alterforumuser Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es daran, dass der Ipod kein Bluetooth-Headset ist?
    Man kann nicht immer alle Bluetooth-Geräte mit allen Handys koppeln.
    Apple Produkte sind da nochmals spezifischer, was beispielsweise Headsets betrifft. Was willst du denn mit deinem Ipod un deinem Handy genau machen?
    Also mein Freund hat ja auch ein iPod aber ein anderes Handy...
    Er kann mit seinem iPod via. Handy ins Internet surfen (Nein kein WiFi! - sondern Bluetooth!)
    Mein Handy ist "nicht" Kompatibel mit dem iPod (Nokia 5520) - Ich suche dafür ne App die es komptatibel macht. (Falls es eine gibst)

    Ich hab versucht mit meinem PC zu "koppeln" und das wird als "Kopfhörer" anerkannt -.- (Windows XP) (Habe bisjetzt keine andere möglichkeit gefunden das zu ändern...)

    Ich hab zwar ne möglichkeit gefunden womit ich ins internet gehn kann aber wie gesagt verschwendet es viel zu viel Akku, bei bluetooth ist es wesentlich besser.


    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Hi,



    Bitte einfach selber die Anleitung lesen: Hier


    MfG,
    Inkognito

    Nein ich habs mit meinem Bruder sein HTC versucht geht auch nicht!
    Durch "Hoccer" kann ich irgendwie keine Bluetooths verbindung aufbauen und wenn ich das durch "Einstellungen" mach, steht da "xxxx (HTC Sen.) ist nicht kompatibel" - "Koppeln nicht möglich"

    Kennst du den Unterschied zwischen "BESCHREIBUNG" und Anleitung?

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Headset verbinden
    Von milchbubix im Forum Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 22:53
  2. Hardware miteinander kompatibel?
    Von Bartek im Forum Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 21:56
  3. Bluetooth am PC?
    Von Waterpolo im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 14:03
  4. Komponente kompatibel?
    Von Flotte Biene im Forum Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:41
  5. Bluetooth funktioniert nicht
    Von Diestver im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 07:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.