1. #1
    Avatar von Flori
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 32 Times in 32 Posts

    Standard BTD Battels für IOS Cheats/Tricks

    gibte es tricks oder hacks ohne jailbreak für IOS ? finde leider nur was für den PC als spiel aber ich spiele das ja auf dem handy also wäre cool

  2. The Following User Says Thank You to Flori For This Useful Post:

    TomatenKetchup (07.12.2013)

  3. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: BTD Battels für IOS



    Bloons TD Battles Hack
    [HACK] Bloons TD Battles (All Versions) | Se7enSins Gaming Community (Link im Eingangspost down, Reupp in Post #8)

    Ungetestet, da ich kein Apple-Krams hab. Soll aber mit iOS funktionieren.


  4. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    TomatenKetchup (07.12.2013)

  5. #3
    Avatar von Flori
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 32 Times in 32 Posts

    Standard AW: BTD Battels für IOS Cheats/Tricks

    danke für den trick aber das mir zu unsicher oder hat das schon jemand ausprobiert ? gibt es vielleicht noch andere möglichkeiten ?

  6. #4
    Avatar von StarWarsFan
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    172
    Thanked 48 Times in 35 Posts

    Standard AW: BTD Battels für IOS Cheats/Tricks

    Haben sicher die gemacht, die das Tutorial gemacht haben. Ohne Jailbreak kannst du aber echt nicht viel machen. Das ist das behinderte Apple Konzept. Daher habe ich auch mein iphone verkauft und mir ein Android-Smartphone gekauft. Wenn du manipulieren willst jailbreake doch einfach. Verstehe sowieso nicht wie man ein iphone ohne Jailbreak benutzen kann, ist doch mega die Einschränkung

  7. #5
    Avatar von Flori
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 32 Times in 32 Posts

    Standard AW: BTD Battels für IOS Cheats/Tricks

    wegen garantie ? und soweiter ?

Ähnliche Themen

  1. Knuddels Beach Cheats 0.1
    Von Fame - Love im Forum Sonstige Knuddels Bots/Software
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 16:36
  2. Anno Online cheats?
    Von chellux im Forum Sonstige Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 17:06
  3. Welche cheats wolt ihr
    Von Chrissy im Forum Android
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 19:41
  4. I am Playr - Cheats
    Von Extra im Forum Sonstige Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 16:26
  5. CSS offline Cheats ?!
    Von Koloid im Forum Counter Strike
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 22:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.