Umfrageergebnis anzeigen: Bestellt ihr euch das neue iPhone 6?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das klassische iPhone 6

7 9,86%
  • Ja, das iPhone 6 Plus

6 8,45%
  • Nein

58 81,69%
Seite 6 von 7 Erste ... 4567 Letzte

Standard AW: Das neue iPhone 6(+) - Bestellt ihr es?

Ich werds mir ebenfalls nicht bestellen. Zum einen weil sich meiner Meinung nach das Preis/Leistungs Verhältnis immer von mehr verschlechtert beim IPhone und zum anderen weil ich schon mitbekommen habe, das einige unzufrieden damit sind und einige Probleme sich auch nicht über irgendwelche software updates beheben lassen.

Ein Kumpel von mir hat das normale iPhone 6 vorbestellt und es ist einfach nichts besonderes. Design geht vollkommen klar, wobei ich eher diese eckigen Formen bevorzuge und nicht das abgerundete an allen Seiten. Software kann ich schlecht beurteilen, aber der Fingerabdrucksensor hat einwandfrei funktioniert (Man musste allerdings sein Daumen immer in der selben Richtung draufhalten). Also wie gesagt ist es eher ein Standard Smartphone wie jedes andere, also es gibt für mich keinen Kaufgrund.
    Wobei ich beim nächsten Punkt bin, solang ich ein funktionierendes Smartphone hab hol ich mir natürlich kein anderes und selbst dann werde ich mir zweimal überlegen ob ich ein iPhone hole oder nicht. Der Vorreiter der neuen Smartphone-Funktionen ist es ja nicht...

3. The Following User Says Thank You to made3 For This Useful Post:

Jokuu (04.10.2014)

Als ich gesehen habe wie sich das iPhone 6 verbiegen kann wenn man es einfach nur in der Hosentasche hat, wurde ich nur darin bestätigt es mir nicht zuzulegen.
    Und der Trend der immer größer werdenden Handys ist in meinen Augen auch nicht so toll.

Ich werde es mir nicht bestellen. Es hat einfach zu viele Fehler bzw. Mängel. Ich werde vorerst bei meinem alten Modell bleiben.

Also ich kauf mir so etwas generell nicht, ich bin für solche Spielereien zu alt. Ich brauch ein Handy zum chaten, telefonieren und
    hin und wieder zu fotografieren. Aber das ist meine Sache. Ich persönlich stecke ein Handy ohnehin nicht mehr in die Hosentasche,
    ging mir deshalb schon einmal kaputt. Aus dem einfachen Grund, das bei den meisten Jeans die Taschen zwar groß genug sind ein
    iPhone zu verbergen, aber zu eng sind, von daher ist es durchaus möglich das sie sich verbiegen können, auch weil sich die Taschen
    zwischen den Gelenken befindet, man merkt es besonders beim sitzen, zumal die Größe der Geräte auch noch eine Rolle spielen.
    Die meisten stecken es halt in die Hosentasche und da darf das nicht passieren. Na gut, ich habe eine kleine Herrenhandtasche,
    wo ich mein Handy aufbewahre und anderes Zeug - wie Schlüsseln, Papiere etc., da verbiegt sich zum Glück nichts.
    Aber kaufen werde ich mir so etwas nicht, zu teuer, einfach zu groß, brauch das auch nicht fürs Internet, auch nicht für Spiele.
    Wie oben schon erwähnt brauche ich es überwiegend zum Telefonieren und Bilder machen, aus beruflichen Gründen.
    Ich habe ein SONY-ERICSSON XPERIA X2 vor einiger Zeit geschenkt bekommen, hat zwar auch so einige Schnickschnacks, ich bin
    aber damit zufrieden. Aber wie gesagt ist das meine eigene Meinung dazu und jeder entscheidet auch für sich. Wenn es sich
    jemand kaufen möchte, weil es ihm gefällt, ist es seine Angelegenheit. Ob iPhone6 oder andere ist doch egal, verbiegen
    oder kaputt gehen auch die anderen.
    Geändert von TheRaven (05.10.2014 um 15:25 Uhr)

Ich werde es mir auch nicht bestellen, ganz einfach, weil es mir zu Viel kostet. Ich halte es für unangemessen, für ein Spielzeug ohne wirklichen Nutzen so viel Geld hinzublättern, mal ganz vom Mehrwert gegenüber Leistungsgleicher/stärkerer Handys...

Das einzige Produkt dass ich mir von Appel holen würde, wäre der iPod Classic (schönes Designe, großer Speicher usw.)
    Aber jedes Jahr eine überteuerte neue Varianten, "von einem nicht gerade High-End Smartphone) mir zu kaufen, Nein danke

Dass sich das iPhone 6 leicht verbiegt ist ja nun allseits bekannt nur welche Frage sich mir dabei stellt ist ganz einfach wie Apple als riesiges Unternehmen, welches seid so vielen Jahren Smartphones auf den Markt bringt nicht in Betracht ziehen, dass es möglich wäre dass sich das iPhone 6 und 6 plus bei einer relativ geringen Belastung dermaßen verbiegt. Ich meine Apple ist ja dafür bekannt, dass sie für ihre Produkte einen stolzen Preis verlangen, meiner Meinung nach darf sowas dann aber gar nicht erst passieren und hätte schon in der Testphase auffallen müssen. Das ist auch ein klarer Grund weshalb ich mir das iPhone 6 garantiert nicht bestelle. Es ist viel zu teuer und hat dann noch solche Schwächen. Nicht in der Leistung aber wie eben erklärt in der Konstruktion. Sowas geht gar nicht!

Das iPhone 6 / 6+ hält genauso viel aus wie ein HTC M8. #Bendgate war viel zu übertrieben und jeder ist aufgesprungen. Das die neuen iPhones so instabil sind, wie manche Leute es behauptet haben, wurde schon längst wiederlegt :p
    Davon ganz abgesehen gefällt mir das Design ( vor allem das abgerundete Display ) überhaupt nicht. Von der Größe her finde ich das 6er perfekt, dass 6+ dagegen nicht .... auch wenn es dank iOS möglich ist das ganze Bild nach unten zu verschieben.
    Werde auf die S-Variante warten und gucken was sich damit neuert

Ich bin schon lange Samsung Nutzer und hatte vor mal apple auszuprobieren, aber da ich in letzter Zeit immer wieder negative News gelesen und gehört habe bleibe ich dann doch lieber Samsung treu und hole mir das neue Galaxy Alpha. Wie dreamzyy gefällt mir auch ebenfalls das design nicht unbedingt vom Iphone 6.

Seite 6 von 7 Erste ... 4567 Letzte