Umfrageergebnis anzeigen: Bestellt ihr euch das neue iPhone 6?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das klassische iPhone 6

    7 9,86%
  • Ja, das iPhone 6 Plus

    6 8,45%
  • Nein

    58 81,69%
Seite 4 von 7 Erste ... 23456 ... Letzte
  1. #31

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Das neue iPhone 6(+) - Bestellt ihr es?

    Nur auf größere Bildschirme umzusteigen war nicht klug. Ein 4,7 Zoll Modell und ein 4,2 oder halt noch 4 Zoll Modell wären optimal gewesen. Welcher normale Mensch kauft sich bitte 5,5 Zoll Geräte? Ich habe iPhone zu einem Großteil auf Grund der Displaygröße gefeiert. Das haben wohl auch verdammt viele andere und nur weil es Leute gibt, die die Teile größer bauen, wird auf die anderen geschissen. Richtiger abfuck. Mittlerweile kriegt man für diese scheise die Apple da produziert einen richtigen Hass auf die. Sind ja teilweise 1000 Euro und Leute arbeiten dafür einen Monat und dann geht das einfach kaputt. Tim Cook wird die Firma in 5 Jahren zerstört haben

  2. The Following User Says Thank You to MHRCube For This Useful Post:

    Sky.NET (28.09.2014)

  3. #32

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    43
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: Das neue iPhone 6(+) - Bestellt ihr es?

    Hatte dies anfangs wirklich vor aber seit dem einige Fehler entdeckt wurden, hab ich es mir doch anders überlegt.

  4. #33
    Avatar von Milo
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    64
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Das neue iPhone 6(+) - Bestellt ihr es?

    Habe mir vorgestern das Iphone 6 bestellt, beim 6+ brauchst du ja nen Rucksack..
    Wenn der Beitrag hilft - "Danke"-Button.







  5. #34

    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    91
    Thanked 15 Times in 13 Posts

    Standard AW: Das neue iPhone 6(+) - Bestellt ihr es?

    So groß ist das 6+ nun wieder auch nicht. Aber grundsätzlich wurde das iPhone 6 in schwarz bestellt. Hatte beide schon in der Hand und mit beiden schon gearbeitet. Klar, es passt mehr auf den Bildschirm des 6+, aber jetzt irgendwelche Leistungsunterschiede sind nicht zu spühren. Lieber das iPhone 6 in 64GB bestellen und den Preis des iPhone 6+ mit 16GB zahlen. Und in schwarz sieht das 6 einfach mega aus!

  6. #35

    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    67
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard AW: Das neue iPhone 6(+) - Bestellt ihr es?

    Apple passt so große Handys nicht. Iphone ist für mich klein und sehr Edel, aber das neue Iphone 6+ ist der letzte schrott wie IOS 8 war auch ein Flopp
    Mir kommt so vor als ob Apple ideen ausgehen wann wollen die sich endlich mal mit einem besseren Kamera aufrüsten....

  7. #36

    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Das neue iPhone 6(+) - Bestellt ihr es?

    Ist bestellt und dann mal gucken wie es ist. Hoffe das es schnell ist und funktioniert wie ne 1
    "Sie sagten es geht nicht, dann kam einer der wusste das nciht und hats gemacht!"

    "You will remembered for the rules you brake, not for the rules you followed."

    "Bushido - Leben und Tod des Kenneth Göckler" - Kay One zerberstet!

  8. #37

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    91
    Thanked 31 Times in 17 Posts

    Standard AW: Das neue iPhone 6(+) - Bestellt ihr es?

    Naja ich habe geplant mir das iPhone 6 plus ende Dezember, Anfang Januar zu holen oder je nach dem wie die Preise bei ebay dann aussehen. Denn 800-1000€ bin ich
    zurzeit echt nicht bereit dafür zu zahlen ^^!

    Als Kaufgrund sage ichs mal so, das mir mittlerweile meine iPhone 5s ziemlich klein geworden ist und es halt kein spaß macht auf einem kleinen Bildschirm zu tippen,
    videos zu gucken und und und! Außerdem soll ja die Akkuleistung vom iPhone 6 Plus besser sein, was dafür auch noch spricht. Jedoch hab ich ein bisschen bedenken ob
    ich das "Phablet" überhaupt in meine Hosentasche bekomme^^. Austesten kanns mans leider nirgends, sonst wird man ja von den Securitys auf den Boden geschmissen .

    Mit freundlichen Grüßen

    Lebe nicht für andere sonder lebe nur für dich selber...

  9. #38

    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    69
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Das neue iPhone 6(+) - Bestellt ihr es?

    soo.. dann schmeiß ich mal meinen beitrag zu diesem thema in die runde..

    ich habe mir auch lange überlegt das iphone 6 zu bestellen, bin jedoch wieder davon weg da es mir "nicht so gut" gefällt zu diesem preis.. habe es mir bei ein paar freunden anschauen können und leider festgestellt das es doch größer ist als ich angenommen habe, sowie es mir vom design (als beispiel das abgerundete display, sowie die plastik streifen auf der rückseite) nicht so gut gefällt als das ich dafür solch einen batzen geld bei apple lasse.. zudem sollte der unterschied in punkto der leistung nicht allzu groß vom 5/5s zum 6er sein.. es ist zwar ein wenig schneller doch den mega hammer gab es beim testen nicht ab.. allgemein gibt es meinerseits starke minus punkte beim design sowie der größe (hoffe die nächsten werden wieder etwas "kleiner") daher fang ich nun erst gar nicht vom 6 plus an.. solch einen prügel als handy? nunja..

    denke ich warte nun ersteinmal auf das 6s(a,b,c...) sowie was dieses an neuen "features" mit sich bringt. evtl lernt apple ja aus der kritik an ihrem iphone 6 plus und ändert ein wenig an der neuen generation..!

    mfg

  10. #39

    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Das neue iPhone 6(+) - Bestellt ihr es?

    Nach dem Debakel nach der Markteinführung werde ich mir kein iPhone 6 kaufen.
    Es muss jeder Kunde selber wissen, was er mit seiner Zeit anfängt. Ich würde aber nicht vor einem Applestore übernachten, um der Erste zu sein.
    Es sind nach Berlin tausende aus Osteuropa angereist, um sich dort ein iPhone 6 zu sichern. Haben die Leute eigentlich nichts besseres zu tun.

  11. #40
    Avatar von blackd124
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    69
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard AW: Das neue iPhone 6(+) - Bestellt ihr es?

    Ich weiss es noch nocht genau... würde aber eher das normale iphone 6 bestellen... der preis vom iphone 6 + is ja irre.... und für die paar verbesserungen gegen dem normalen auch nicht wert....

Seite 4 von 7 Erste ... 23456 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Das neue Iphone 6 - Der Countdown
    Von MMA im Forum iOS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 23:25
  2. Bestellt ihr bei Amazon
    Von Max899 im Forum OffTopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 16:20
  3. Mahnung Inkasso aber nichts bestellt
    Von x BoooM x im Forum RealLife
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 17:23
  4. iPhone WhatsApp neue Töne?
    Von helfen im Forum iOS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 17:07
  5. Unwissend Plagiate bestellt, wie vorgehen?
    Von Highlight im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.