Umfrageergebnis anzeigen: Bestellt ihr euch das neue iPhone 6?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das klassische iPhone 6

    7 9,86%
  • Ja, das iPhone 6 Plus

    6 8,45%
  • Nein

    58 81,69%
Seite 5 von 7 Erste ... 34567 Letzte
  1. #41
    Avatar von Kirby110
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    156
    Thanked 28 Times in 21 Posts

    Standard AW: Das neue iPhone 6(+) - Bestellt ihr es?

    Technik Technik Technik
    So ist das in der Heutige Zeit. Immer auf dem Neuesten Stand mit dem Handys aber wenn man schaut welche vor und nachteile es hat kann man nie sagen ob man es sich es holt oder nicht.
    OK viele Wollen es haben, will auch nicht streiten oder so.
    Habe zwar ein S3 Mini aber bin damit zu frieden. Bestimmt wird es auch ein S6 geben damit Samsung Aufhohlen kann.
    Für alle die es haben oder haben wollen, Viel Spass damit

  2. #42

    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    160
    Thanked 60 Times in 42 Posts

    Standard AW: Das neue iPhone 6(+) - Bestellt ihr es?

    Also ich habe ja auch ein Apple iPhone und zwar das 5 S und bin sehr zufrieden mit dem Teil.
    Es wird sicherlich viel Schwachsinn im Internet über das iPhone geschrieben wo auch ein sehr großer Teil reger Phantasie entspricht.
    Das sich das Iphone 6 verbiegt zeigt doch auch mal wieder wie viele Deppen es gibt, denn ich würde niemals mein iPhone oder Sony Xperia in die hintere Hosentasche stecken.
    Das es Leute gibt die Apple Produkte generell nicht mögen ist ja bekannt.
    Die größte Plamage hat sich Apple allerdings mit dem IOS Update erlaubt und ist für mich unklar, wie so etwas passieren konnte.
    Denn ich arbeite selber seit über 30 Jahre mit Apple Produkten und die Sicherheits und Prüfkriterien sind sehr hoch angesetzt und ich hatte gottseidank noch nie das Problem das ein Software update plötzlich alles lahm gelegt hat.

    Das es völlig verrückte Leute gibt zeigte ja mal wieder wie viele Leute vor den Apple Stores Campieren nur um ein iPhone 6 zu ergattern.
    Für mich völlig Hirnlose Leute und mir würde es im Traum nicht einfallen, Tage zuvor vor einem Apple Store zu übernachten bzw. Campieren nur um ein iPhone 6 zu bekommen.

    Aber wie sagt man doch:
    Die Welt ist doch ein großes Irrenhaus
    Geändert von eddyrakete (01.10.2014 um 00:00 Uhr)

  3. #43

    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    184
    Thanked 18 Times in 18 Posts

    Standard AW: Das neue iPhone 6(+) - Bestellt ihr es?

    mir ist das neue iphone einfach zu groß. das gleiche problem habe ich auch bei samslug galaxys und den htc ones.
    icg möchte kein halbes tablet in der hosentasche tragen^^ das 5er iphone hatte für mich die ideale größe, so dass ich es ohne probleme in der hosen tasche tragen konnte.
    ich hoffe apple bietet in den nächsten jahren wieder eine angepasste bzw. kleinere version ihrere iphones an ansonsten wäre ich raus

  4. #44

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    117
    Thanked 27 Times in 22 Posts

    Standard AW: Das neue iPhone 6(+) - Bestellt ihr es?

    Nein, zu groß, zu klobig, zu sehr mainstream.
    kein unique Handy mehr.
    Nur noch auf Kommerz.
    Jobbs dreht sich im Grabe um bei dem Handy

  5. #45
    Avatar von Milo
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    64
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Das neue iPhone 6(+) - Bestellt ihr es?

    Dito, für diesen Preis gehn die meisten einen Monat arbeiten und da sollte es schon mindestens 2 Jahre regelmäßige Nutzung überstehen.
    Hatte meine bisherigen auch immer in der vorderen Hosentasche und eigentlich noch nie ein Problem damit.
    Wenn der Beitrag hilft - "Danke"-Button.







  6. #46

    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    42
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Das neue iPhone 6(+) - Bestellt ihr es?

    Ich würde es niemals bestellen. Es ist ja mittlerweile das berüchtigte "Bendphone" - und das zurecht. Das ist echt eine Schlampige Verarbeitung. Wenn, würde ich mir das iPhone 6 holen, das + macht auf mich einen eher schlechten und sehr unstabilen, ebenso wie minderwertigen Eindruck, großes Display hin oder her.

  7. #47

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    9
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Das neue iPhone 6(+) - Bestellt ihr es?

    Also ich bin ja auch kein Fan von Apples Produktpalette aber die Sache mit dem Knicken beim neuen Iphone ist denke ich schon etwas hochgespielt. Ich habe noch keinen Test gesehen, aus dem eindeutig hervorgeht wieviel Kraft man aufwenden muss, um die bekannten Verformungen zu erzielen, aber ich denke doch, dass es schon sehr ungünstig laufen muss, um das Ding wirklich ernsthaft zu verbiegen. Und ganz ehrlich: wer packt sein Handy denn in die hintere Tasche der Hose und setzt sich dann drauf?

  8. #48

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Das neue iPhone 6(+) - Bestellt ihr es?

    Ich hab zwar noch kein 6er, war aber beide anschauen!
    Ich habe das 5S, mit Outdoor otterboxcase!
    Das 6er ist genau so groß , wie das 5S mit otterbox!
    Habe dann das 6+ mal verglichen und fand dann ,dass das 6er doch kein Vorteil (gleich groß)hat zu meinem 5S....:-(
    Und da ich das iPhone immer in bauchtasche trage, nehme ich dann das 6+:-)

  9. #49

    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    17
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    Standard AW: Das neue iPhone 6(+) - Bestellt ihr es?

    ich finde das kommt auf deine Vorlieben an. iPhone 6 (4,7 Zoll) und 6 Plus (5,5 Zoll) sind spürbar größer als die Vorgänger mit 4 Zoll. Wenn du so nen Fernseher in der Tasche willst dann ist das iPhone 6 die bessere Wahl als die bisherigen Modelle. Aber Achtung: Das 6 Plus ist ein Riesen-Brummer und reicht mit 14 Zentimetern fast schon an Tablet-Format heran. Die Einhand-Bedienung klappt nur noch durch ein paar Software-Tricks. Dafür hält sein Akku gut 30 Prozent länger als beim normalen Modell, wenn du selbst am Ende eines langes Tages noch 40 oder 50 Prozent Batterie hast fält das halt schon auf. Und der Bildschirm ist nochmals rund 20 Prozent schärfer. Für die meisten dürfte das normale iPhone 6 die bessere Wahl sein, das immer noch angenehm handlich wirkt, und das in allen Versionen 100 Euro billiger ist als das Plus. Beim Speicher ist die Auswahl einfacher geworden. 16 GB sind zu wenig, wenn Sie HD-Videos aufnehmen oder viele Apps laden wollen. Und die neue Top-Größe 128 GB braucht kaum jemand. Bleiben 64 GB als eindeutig beste Wahl – hier hat Apple den Speicherplatz beim mittleren Modell verdoppelt. Wenn du ein brandneues Apple-Handy willst, solltest du also zum iPhone 6 mit 64 GB für 799 Euro oder zum iPhone 6 Plus mit 64 GB für 899 Euro greifen.

  10. #50

    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    37
    Thanked 24 Times in 12 Posts

    Standard AW: Das neue iPhone 6(+) - Bestellt ihr es?

    Ich bestelle ich es mir sicher nicht weil das Iphone 6 bzw. Iphone 6 + schon teuer genug war und jetzt kann ich es mir nicht leisten das sich meine 800€ in meiner Hosentasche verbiegen.

    - Und diese fehler haften Updates -.- Kein Fingerabdruck scanner ---- Kein Netz... und wenn ich mal mitten im Gespräch bin ....

    Und die neuen "Features" die Iphone jetzt hat haben die Leute die Android haben seit 3 Jahren ....

    Also lieber nicht....

    Das ist meine persönliche Meinung. Ich weiß nicht wie ihr das sieht...aber jeder hat seine eigene Meinung.

Seite 5 von 7 Erste ... 34567 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Das neue Iphone 6 - Der Countdown
    Von MMA im Forum iOS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 23:25
  2. Bestellt ihr bei Amazon
    Von Max899 im Forum OffTopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 16:20
  3. Mahnung Inkasso aber nichts bestellt
    Von x BoooM x im Forum RealLife
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 17:23
  4. iPhone WhatsApp neue Töne?
    Von helfen im Forum iOS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 17:07
  5. Unwissend Plagiate bestellt, wie vorgehen?
    Von Highlight im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.