1. #1
    Avatar von Ticket2000
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    186
    Thanked 55 Times in 49 Posts

    Standard DFU MODUS hilfe

    Huhu wenn ich mein Iphone 4 in den DFU modus versetzen will kommt immer Ignoring unsupported device UNSUPPORTED mit dem SSH tool

    Gibt es eine alternative oder kann mir jemand sagen warum das so ist -.- Vor 2 Monaten ging das alles noch ich bin echt verzweifelt würde mich über Hilfreiche antworten freuen
    Lg
    holF Ist Arm Arm Arm Arm holF

  2. #2
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: DFU MODUS hilfe

    Hallo

    Dürfte ich fragen um welche iOS Version es sich handelt übrigends in den DFU habe ich früher immer Redsnow verwendet.

  3. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    Yasemin (26.01.2015)

  4. #3
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard AW: DFU MODUS hilfe

    Warum willst du mit einem Tool das Device in den DFU bringen?
    Den DFU kannst du auch ohne irgendwelche Hilfe erreichen...


    Und wenn das Device im DFU Mode ist kannst du sowieso nicht per SSH darauf zugreifen. Denn versuch mal auf deinen Laptop per SSH zu erreichen, wenn er aus ist.

    Wenn du per SSH auf dein Device zugreifen möchtest benötigst du OpenSSH aus Cydia (aktueller Jailbreak ist vorhanden [Pangu])

    Anschließend kannst du per WLAN (WLAN-Adresse) oder per iFunbox per SSH auf das Device zugreifen.


    Aber jetzt mal im Ernst, was hast du überhaupt vor?
    Geändert von Boone (11.11.2014 um 12:34 Uhr)
    Was unsere Moderatoren tun


  5. #4
    Avatar von Varioas
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    119
    Thanked 28 Times in 22 Posts

    Standard AW: DFU MODUS hilfe

    DFU-Modus muss manuell gemacht werden, höchstens wenn du in den Pwned-DFU willst benötigst du einen PC/Laptop + dazugehöhrige Software, der dann von DFU on Pwned-DFU setzt.

    Vlt könntest du erläutern was du eig machen willst ?

Ähnliche Themen

  1. Opera 17 Turbo Modus aktivieren?
    Von Essah im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 15:57
  2. Sicherer Modus auf Youtube
    Von watermeloN im Forum Musik ♫
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 00:56
  3. ORGINAL Cod:BO Zombie Modus (android)
    Von Chrissy im Forum Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 17:47
  4. Recovery Modus Endlosschleife
    Von Sinan im Forum iOS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 22:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.