Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard Eure Empfehlungen - Cydia

    Hab auf dem iPhone 3GS redsn0w_win_0.9.10b6 installiert und suche nun nach gute Apps, Programme, Erweiterungen und und und. Von besten 'Hacks', bis nach die besten Apps. Postet mal einfach alles, was ihr habt und was ihr empfehlen könnt.

    Am meisten suche ich eine Erweiterung, wie ich zu jeder Zeit mein iPhone orten kann. Egal ob mit einem anderen iPhone aus oder über eine Webseite. (Die Apps 'Freunde / Friends' und 'iPhoneSuche / iPhone-search' sind crap.)

  2. #2

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Eure Empfehlungen - Cydia

    Musicbox (kannste alle Lieder runterladen und sowas), Installous, Iapcracker, iFile

    Frage: Haste schon Quellen installiert?
    Geändert von K1NG (13.04.2012 um 23:42 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard AW: Eure Empfehlungen - Cydia


  4. #4

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Eure Empfehlungen - Cydia

    Gut, wie gesagt meine Favo app ist derzeit Musicbox Tolle qualität + Richtig schneller download. ;-)

  5. #5
    Avatar von Radeon133
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    40
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Eure Empfehlungen - Cydia

    MewSeek (Damit kannst du Musik in die iPod Library hinzufügen. Als Testversion erhältlich mit dem Loader von der Boerse.bz Quelle kannst du es auch freischalten.)
    MxTube (YT Videos downloaden)
    Barrel (fügt ein Effekt beim wechseln der "Seiten" auf den Homescreen.

    Sonst würde ich dir empfehlen mal dich ein wenig durch die Kategorien durch zu informieren.

    Ich empfehle dir mal diese Quellen hinzuzufügen:
    cydia.hackulo.us (-> z.B. Installous)
    cydia.xsellize.com (-> Alles mögliche, Viele kostenpflichtige Apps gratis)
    boerse-repo.net (-> Auch alles mögliche)

  6. #6
    Avatar von seroga
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    281
    Thanked 138 Times in 102 Posts

    Standard AW: Eure Empfehlungen - Cydia

    Installous , kannst kostenlos Apps downloaden.




  7. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 137 Times in 115 Posts

    Standard AW: Eure Empfehlungen - Cydia

    Zitat Zitat von K1NG Beitrag anzeigen
    Gut, wie gesagt meine Favo app ist derzeit Musicbox Tolle qualität + Richtig schneller download. ;-)
    Kann ich die runtergeladenen Lieder auch irgendwie zu meinem iPod im iPhone hinzufügen?

    Also dass die Lieder, die ich aus Musicbox runtergeladen habe, in meinem iPod abspielen kann?

  8. #8
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard AW: Eure Empfehlungen - Cydia

    Also Empfehlung:

    Installous
    SB-Settings
    IAP-Cracker
    IAP Free (fast das gleiche wie IAP Cracker)
    Frash (Flash aufm iPhone)
    iFile
    TV Tube Sleep
    Was unsere Moderatoren tun


  9. #9

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 137 Times in 115 Posts

    Standard AW: Eure Empfehlungen - Cydia

    Zitat Zitat von Boone Beitrag anzeigen
    Also Empfehlung:

    Installous
    SB-Settings
    IAP-Cracker
    IAP Free (fast das gleiche wie IAP Cracker)
    Frash (Flash aufm iPhone)
    iFile
    TV Tube Sleep
    Was ist IAP Cracker?^^

  10. #10

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard AW: Eure Empfehlungen - Cydia

    Eine kurze Erklärung hinter den Namen in (Klammern) wäre echt nice. So spare ich mir die ständige Gesuche in Cydia. Müsst ihr nicht machen, wäre aber optimal.

    Suche immer noch eine "App", um das iPhone immer lokalisieren zu können und eine "App", wo ich die Spiele von der NintendoDSi spielen kann.

    Weitere Vorschläge sind sehr gerne gesehen.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für Laptop
    Von Ektoplazm im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 00:44
  2. [Rooted] SGS3 App Empfehlungen
    Von IceNet im Forum Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 17:07
  3. (S)Galaxy S3: App Empfehlungen
    Von Bazs im Forum Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  4. Smartphone-Empfehlungen?
    Von .MrsError im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 22:55
  5. [Cydia] SMS Bomber
    Von MC Phlegmatisch im Forum iOS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.