1. #1

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Facebook Integration unter iOS 7

    Hey,

    ich hab folgendes Problem: Auf meinem 5S funktioniert die Facebook Integration nicht so richtig. Ich hab den Zugriff auf die Kontakte erlaubt, aber wenn ich synchronisiere, übernimmt er nur wenige Kontakte und fügt bei bestehenden keine Bilder oder sonstige Informationen ein. Hatte unter iOS 6 beim 4S einwandfrei funktioniert.

    Hat irgendwer ne Idee, was man da tun kann?

    MfG

  2. #2
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Facebook Integration unter iOS 7

    Hast du ein Backup von iOS 6 gehabt ?

  3. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    Yasemin (06.04.2014)

  4. #3
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Facebook Integration unter iOS 7

    Zitat Zitat von r3master Beitrag anzeigen
    obich facebook auf dem handy will oder nicht.
    Kannst du bei iOS auch,es ist nur ein Feature dass es schon von Werk aus auf dem Smartphone da ist,du musst es ja nicht nutzen
    Geändert von Published (16.10.2013 um 20:48 Uhr)

  5. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    Yasemin (06.04.2014)

  6. #4

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Facebook Integration unter iOS 7

    Ich hatte zwischenzeitlich ein Samsung und habs deswegen alles neu gemacht. Hab bestimmt ein altes Backup aber wollte ich eigentlich nicht unbedingt draufziehen.

  7. #5
    Avatar von felicis
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    82
    Thanked 16 Times in 16 Posts

    Standard AW: Facebook Integration unter iOS 7

    Ich habe genau das selbe Problem... Die Freigabe für Kontakte ist erteilt, aber nur ein Bruchteil meiner Kontakte wird auch tatsächlich abgeglichen...
    Ist das vielleicht eine FB interne Sache, bzw. kann man selber als Nutzer wählen, ob andere meinen Kontakt abgleichen dürfen? Ansonsten wüsste ich nicht, warum nicht alle Kontakte synchronisiert werden.

Ähnliche Themen

  1. CS1.6 Leute unter uns?
    Von Shane im Forum Counter Strike
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 21:57
  2. Al-Gear - Integration
    Von Saad im Forum Musik ♫
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 15:15
  3. [Kritik] UH geht unter!
    Von Snees im Forum Feedback
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 13:55
  4. Cod 4 Spieler unter uns?
    Von Killerspider im Forum Call of Duty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 04:14
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.