1. #1
    Avatar von Stardunk
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    319
    Thanked 243 Times in 207 Posts

    Standard [Frage] Was beachten bei Jailbreak?

    Shalom,

    Ich hab vor mein Ipod Touch der 4. Generation mit dem Untethered Jailbreak (Jailbreak iOS 5.1.1 Untethered on Windows Using Absinthe 2.0 (How To and Video) - Redsn0w, Redsnow Jailbreak 5.1 untethered / Jailbreak iOS 5 / 5.0.1 / 4.3.5 iPhone 4S, iPad 3) zu jailbreaken.

    Da ich mit der Erklärung nicht ganz klar komm, wollt ich euch mal fragen, was ich dabei beachten muss?

    Ich habe z.B schon vom DFU-Modus gehört, muss ich bei diesem Jailbreak in diesen Modus oder muss ich mein Ipod einfach nur via USB verbinden und schon ist es erledigt?

  2. #2
    Avatar von Bartek
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 118 Times in 70 Posts

    Standard AW: [Frage] Was beachten bei Jailbreak?

    Natürlich brauchst du den DFU-Mode, geht eigentlich recht einfach, gar nicht so schwer.
    Absinthe iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak für iPhone, iPod touch und iPad [DEUTSCH] 1080p - YouTube

    Guck dir das tutorial an

    //E: Sorry, den DFU Mode brauchst du nicht, einfach Anschließen, Absinthe öffnen, und Jailbreak klicken und dann geht das ganze von alleine. ;D
    Geändert von Bartek (07.10.2012 um 11:16 Uhr)
    In love with MK3 GTI *-*

    Mein neuer ♥

  3. The Following User Says Thank You to Bartek For This Useful Post:

    Stardunk (07.10.2012)

  4. #3
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: [Frage] Was beachten bei Jailbreak?

    Und dazu hier noch einige nützliche Tweaks:

    AppStorelous 2 - ein Button im AppStore integriert, der direkt zu der Downloadseite von Installous weiterleitet
    biteSMS - besserer Nachrichtendienst
    iFile - der beste Filemanager
    Installous 5 - sollte klar sein..
    KillBackground - du kannst dir mit einem klick im Multitasking alle Apps schließen
    NCSettings - Shortcuts fürs Mitteilungszentrum (WLAN an/aus, Mobile Netze an/aus, Hellwigkeit, uvm.)
    Nitrous - gibt dem JavaScript in selbst ausgewählten Apps einen boost (Safari z.B. wird schneller)
    Safari Download Manager - klärt sich von selbst
    Safari Upload Enabler - erlaubt das Uploaden verschiedener Datein von Safari aus
    User Agent Faker - du kannst im Namen von Firefox, Chrome etc. surfen (um nicht auf die mobilen Seiten weiter geleitet zu werden)

  5. The Following User Says Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

    Stardunk (07.10.2012)

  6. #4
    Avatar von Stardunk
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    319
    Thanked 243 Times in 207 Posts

    Standard AW: [Frage] Was beachten bei Jailbreak?

    Danke euch !

    Weiss einer vielleicht noch wo ich gecrackede Apps für den Ipod Touch herbekomme?

    Außerdem bin ich auf der Suche nach einer App wie es sie beispielsweise bei Android gibt, names GameCIH oder GameGuardian mit der man auf einen Speed-Hack oder ähnliches zugreifen kann!?

  7. #5
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: [Frage] Was beachten bei Jailbreak?

    Spiele und Apps umsonst bekommst du mit "Installous", kannst du über Cydia unter folgender Quelle runterladen:
    http://cydia.hackulo.us/

    Oder du lädst dir die IPA (Apps und Spiele) vom Computer aus runter (z.B. Boerse.bz) und installierst sie über Kabel auf dein iPod.

    Was das andere Thema anbelangt, kann ich dir leider nicht weiter helfen.

    Grüße.

  8. The Following User Says Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

    Stardunk (07.10.2012)

  9. #6
    Avatar von Stardunk
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    319
    Thanked 243 Times in 207 Posts

    Standard AW: [Frage] Was beachten bei Jailbreak?

    Kann man gecrackede Apps nur instalieren wenn man Jailbreak hat?

  10. #7
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: [Frage] Was beachten bei Jailbreak?

    Zitat Zitat von Stardunk Beitrag anzeigen
    Kann man gecrackede Apps nur instalieren wenn man Jailbreak hat?
    Ja.

    Allerdings bin ich vor kurzem auf folgendes gestoßen: http://www.boerse.bz/hard-software/a...s-umsonst.html

    Habe mich nicht damit beschäftigt und weiß deshalb nicht, inwiefern das ganze funktioniert..

  11. The Following User Says Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

    Stardunk (08.10.2012)

Ähnliche Themen

  1. Neuer S4 Akku was zu beachten?
    Von Killerspider im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 07:36
  2. YouTube Partnerschaft - Was gibt es zu beachten
    Von Snees im Forum Internet und Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 18:33
  3. iOS 5.1 Jailbreak
    Von Snees im Forum iOS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 02:03
  4. Jailbreak
    Von GXC1 im Forum iOS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 23:35
  5. Windows neu installieren - was beachten?
    Von Rusze im Forum Windows
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 21:38
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.