Seite 12 von 12 Erste ... 2101112
  1. #111
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Warum man kein iPhone kaufen sollte

    Zitat Zitat von Kubster Beitrag anzeigen
    der fame um den apfel
    Wird bei den aktuellen Zuständen in spätestens 3 Jahren sowieso vorbei sein.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  2. #112
    Avatar von Dose
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    83
    Thanked 22 Times in 17 Posts

    Standard AW: Warum man kein iPhone kaufen sollte

    Jobs war ein Marketingexperte. Er wusste dass es schlecht fürs Geschäft ist, wenn die Zeitungen voll von krummen iphones sind. Also hat er diese Dinge vermieden.
    Die Leute reißen einem nicht den größten Mist aus den Händen, nicht auf Dauer! Ein guter Ruf kann einem den einen oder anderen Fehler verzeihen. Wenn es aber so weitergeht wird auch der größte Applefanboy nicht mehr 1000€ für Schrott bezahlen wollen nur damit ein Apfel darauf klebt.
    Siehe Beispiel Nokia: Weil sie Weltmarktführer waren kam der Tot langsam, aber er kam. Ich hab als treuer Nokiakunde mir auch ein Gerät mit Symbian angetan. Als ich merkte, dass es nicht besser wurde, bin ich zu Android gegangen.
    Apple ist für mich ein überteuerter Ramschhändler. Wegen mir können die aussterben. Eine Keynote ist mittlerweile genau so schlimm wie Weihnachten: Danach hört man Tagelang nichts anderes als das tolle neue iphone, wie viele Menschen dieses mal so dumm waren und vor den Apple Läden gezeltet haben blablabla. Interessiert mich wie Weihnachten alles so viel wie ein Sack Reis in China. Ich glaube an einen Gott. Nicht an irgendwelche menschlichen Götter, egal ob Jesus oder iGod

  3. The Following User Says Thank You to Dose For This Useful Post:

    Sky.NET (26.09.2014)

  4. #113
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Warum man kein iPhone kaufen sollte

    Hier ein Beweis, wie egal bestimmten Abteilungen von Apple die User sind:
    Find my iPhone: Apple weiß seit Monaten von iCloud-Schwachstelle - Golem.de

    Über das Login für den Ortungsdienst Find My iPhone konnten Angreifer eine unbegrenzte Anzahl von Passwörtern für eine bekannte Apple-ID ausprobieren. Balic hatte über 20.000 erprobt, schrieb er an Apple. Er würde mit seiner Brute-Force-Attacke vermutlich eine sehr lange Zeit brauchen, schrieb ein Apple-Mitarbeiter Monate später zurück.
    Sowas ist geradezu lächerlich... dazu fällt mir persönlich als Softwareentwickler jetzt absolut nichts mehr ein.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  5. #114

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    193
    Thanked 66 Times in 60 Posts

    Standard AW: Warum man kein iPhone kaufen sollte

    Wo Steve Jobs noch dort war, war Apple eine Marke die jeder kennt und haben wollte.
    Aber nachdem Jobs weg war, gingen wohl Apple die neuen Ideen aus was sie auf dem Markt bringen sollten.

    Ich fand Apple immer gut, aber seitdem Apple immer mehr schlampt(?) finde ich Apple immer Unaktrativer was bezüglich Handys angeht.
    Apple hat keine neuen Inovation mehr raus gebracht und keine neuen super Handys wie ich es mir Gewünscht hätte.
    Aber was bringen sie dafür raus, genau ein IPhone was sich verbiebt und Updates die das Handy Lahm legen.
    Apple wird sowieso bald weg sein wenn sie keine neuen Ideen herbei zaubern.
    PUT YOUR FUCKING HANDS UP!

  6. #115

    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    162
    Thanked 41 Times in 34 Posts

    Standard AW: Warum man kein iPhone kaufen sollte

    Finde, dass das Preisleistungsverhältnis unverhälnismäßig ist, da dass smartphone von apple im Verhältnis zu anderen Anbietern viel zu teuer ist und wie man jetzt auch mitgekriegt hat, viel zu anfällig. Dafür ist mir das Geld viel zu schade. Werde noch eine Weile warten und sehen, ob die Qualität dann besser sein wird.

  7. The Following User Says Thank You to JeroBork For This Useful Post:

    luQ (31.10.2018)

Seite 12 von 12 Erste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Welchen Notebook-Kühler sollte ich kaufen?
    Von x BoooM x im Forum Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 16:26
  2. iPhone 4 kaufen?
    Von Prinzessin Paat im Forum iOS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 23:59
  3. iphone 4 geht einfach aus warum ?
    Von Sm1l3y-fr33k im Forum iOS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 23:02
  4. Abo-Welcome Codes angeblich kein Guthaben. Warum?
    Von dulgon im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 19:09
  5. Iphone 4 kein netz
    Von Skindred im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 21:36

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.