Seite 1 von 6 123 ... Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    376
    Thanked 221 Times in 59 Posts

    Standard iOS 7 Jailbreak ist da: evasi0n 7 veröffentlicht

    Der iOS-7-Jailbreak ist da: Das Team rund um die Evad3rs hat das iOS 7 Jailbreak-Tool evasi0n für Windows und Mac zum Download veröffentlicht. Der Jailbreak ist mit allen iOS-Geräten kompatibel, auf denen iOS 7.0 bis hin zu iOS 7.1 Beta 2 läuft. Einzige Voraussetzungen: iTunes muss installiert sein - und Ihr Apple-Device mit einem USB-Kabel am Rechner hängen.

    Quelle: iOS 7 Jailbreak ist da: evasi0n 7 veröffentlicht - News - CHIP Handy Welt

  2. #2

    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    50
    Thanked 15 Times in 12 Posts

    Standard AW: iOS 7 Jailbreak ist da: evasi0n 7 veröffentlicht


  3. #3
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: iOS 7 Jailbreak ist da: evasi0n 7 veröffentlicht

    Hey,

    ich habe auch ein iPhone und bin eigentlich seit Generation zwei permanenter Nutzer der Jailbreaks und habe eigentlich ständig Tweaks genutzt, um mein Gerät besser personalisieren zu können.
    Mit iOS 7 bin ich aber der Meinung, dass ich keinen Jailbreak mehr brauche. - Apple hat ins iOS7 die Tweaks eingebaut, die auf zahlreichen Geräten installiert waren: "SBSettings", höhere Personalisierungsrate, besserer Schutz und hat paar "Freiheiten" den Programmierern gegeben.
    Natürlich nicht so, wie es Cydia anbieten würde, man muss ja wenigstens noch das Apple-Mega-Geil-Image aufrechterhalten.

    Einzig und alleine einen Vorteil hätte ein Jailbreak, den man als "böser Mensch" nicht ausser Acht lassen kann: die kostenfreie Möglichkeit Spiele und andersweitige Apps auf dem Gerät installieren zu können. - Für mich aber kein Thema mehr, denn einen Großteil der Apps gibt es als Freemium-Modell, was mir als Gelegenheits-Zocker mehr als ausreicht.

    Ich kann eigentlich nur noch einen Jailbreak empfehlen, der sein Gerät wirklich unter Kontrolle (ja, scheißt euch ein // seht es relativ zum Ausgangsstadium) haben will, dem die "kleinen" Zugeständnisse seitens Apples nicht ausreichen oder nichts für Spiele ausgeben möchte.

    #Patrick

    NB: Gute Arbeit, die Evad3rs da abgeliefert hat. Mal schauen, wie lange das noch gut geht.

  4. #4

    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    137
    Thanked 32 Times in 24 Posts

    Standard AW: iOS 7 Jailbreak ist da: evasi0n 7 veröffentlicht

    Server sind natürlich überlastet. Ich rate jedem dazu noch ein bisschen zu warten. Außerdem sind noch nicht alle Programme auf IOS 7 angepasst.

  5. #5
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: iOS 7 Jailbreak ist da: evasi0n 7 veröffentlicht

    Zitat Zitat von marco88 Beitrag anzeigen
    Außerdem sind noch nicht alle Programme auf IOS 7 angepasst.
    So gut wie keine sind Verfügbar

  6. #6
    Avatar von BL4cK
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    178
    Thanked 79 Times in 59 Posts

    Standard AW: iOS 7 Jailbreak ist da: evasi0n 7 veröffentlicht

    AppSync ist ebenfalls noch nicht verfügbar; also gibt es auch keine Free-Apps momentan.

  7. #7

    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    50
    Thanked 15 Times in 12 Posts

    Standard AW: iOS 7 Jailbreak ist da: evasi0n 7 veröffentlicht

    Zitat Zitat von BL4cK Beitrag anzeigen
    AppSync ist ebenfalls noch nicht verfügbar; also gibt es auch keine Free-Apps momentan.
    Doch gibt es, einfach unter Cydia nach AppCake suchen, ist wie der AppStore, halt nur alles Gratis.

  8. #8
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: iOS 7 Jailbreak ist da: evasi0n 7 veröffentlicht

    Ich habe mein iPhone 4 Gejailbreakt alles ohne Probleme habe aber damals iOS 7 über OTA geupdatet viele meinen ja man soll lieber wiederherstellen nun also meine Frage ob es nun zu Problemen kommen kann ??

  9. #9
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: iOS 7 Jailbreak ist da: evasi0n 7 veröffentlicht

    Kommt drauf an. Z.b bei Spiele können sie dich für das Spiel sperren. Falls du eine Versicherung hast, geht dir die Versicherung in "Arsch". Aber sonst kann dir "durch Quellen" nichts passieren.

  10. #10

    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    63
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: iOS 7 Jailbreak ist da: evasi0n 7 veröffentlicht

    hab mein iPhone 5s gejailbreakt alles kein problem
    so einfach war jailbreaken noch nie.......ich erinnere mich noch gut wie man immer erst in DFU modus etc rein musste mit redsnow.

    Denke die nächsten Tage werden viele Apps nacheinander aktualisiert werden. Der Jailbreak kam für alle sehr überraschend.

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. MyBB 1.6.10 veröffentlicht
    Von Devon im Forum Web-Applications
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 14:05
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 15:09
  3. iOS 6.1 Beta 5 veröffentlicht
    Von Boone im Forum iOS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 21:07
  4. Sicherheitsupdate: MyBB 1.6.9 veröffentlicht
    Von Devon im Forum Web-Applications
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 10:34
  5. Apple veröffentlicht iOS 5.1.1
    Von Boone im Forum iOS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 20:15
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.