1. #1
    Avatar von xPaT
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    119
    Thanked 23 Times in 18 Posts

    Standard IPad 2 Fahrschulcard

    Es geht um diese App Store App ! Ich mache gerade mein Führerschein und habe bei http://fahrschulcard.de/ registriert und habe dort gesehen ,dass es eine App gibt für die Bögen.

    Ich halt 4,99€ iTunes-Gutschein ! Ich kann euch 10 € Kombi PSC anbieten.

    Wenn man das gekauft hat , ist die App für immer ?

  2. #2

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    47
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard IPad 2 Fahrschulcard

    Versuchst mit " iFührerschein " , es ist egal unter welchem Programm du lernst das Desgin sieht meistens anders aus aber die Fragen sind immer gleich...

    [HIDE]http://www.boerse.bz/boerse/software-angebote/iphone/890397-ifuehrerschein.html[/HIDE]

Ähnliche Themen

  1. iPad mini oder iPad mini 2
    Von Published im Forum Tablet-PC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 14:41
  2. iPad und whats App
    Von Karlnai im Forum iOS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 06:05
  3. Apple plant das Mini-iPad!
    Von Waterpolo im Forum IT & Technik News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:07
  4. Apple stellt iPad 3 vor
    Von Bossgen im Forum IT & Technik News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:37
  5. Iphone 3gs (Ipad-BB) Downgrade
    Von StyLex im Forum iOS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 23:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.