1. #1
    Avatar von Sm1l3y-fr33k
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    52
    Thanked 9 Times in 6 Posts

    Standard Iphone 3G Jailbreak & Unlock

    heyho
    vill habt ihr einen tipp für mich und zwar folgendes ich hab bei meinem zweiten iphone gestern einen Jailbreak gemacht hat alles wunderbar funktioniert bis auf den unlock ursprünglich war es tmobile naja jetzt immernoch
    kann mir jemand sagen woran dies liegen könnte ?
    habe es genauso mit redsnow gemacht wie bei meinem anderen und da ging jailbreak & unlock 100% einwandfrei

  2. #2
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard AW: Iphone 3G Jailbreak & Unlock

    Unter iOS 4.2.1?

    Schau dir dein Baseband an, wenn dies mit einem der übereinstimmt kannst du Ultrasn0w downloaden (Cydia => repo666.ultrasn0w.com). Installieren, neustarten (Respring) und fertig.

    Hier die Kompatibilität
    Spoiler:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ultrasn0w-1211.png 
Hits:	109 
Größe:	209,0 KB 
ID:	8060


    Falls dein Baseband (Modem-Firmware [Einstellungen, Allgemein, Info]) nicht passt und du auf ein Unlock angewiesen bist, bleibt dir noch die Möglichkeit das iPad-Baseband (06.15.00) zu installieren...
    Jedoch sollten dir die Folgen davon im klaren sein:

    - Akkuleistung lässt nach
    - Verlust des GPS (in manchen Fällen auch WLAN)
    - Keine Updates mehr von Apple

    Eine Anleitung findest du hier

    iPhone 3G Jailbreak und Unlock
    Was unsere Moderatoren tun


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 15:09
  2. Iphone 4s Jailbreak?
    Von Dexxmor im Forum iOS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 23:43
  3. iPhone 4 Jailbreak entfernen
    Von Snees im Forum iOS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 19:20
  4. Iphone 4 Jailbreak für IOS 5.0.1
    Von helfen im Forum iOS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 13:57
  5. [iPhone 4] iOS 5.0.1 Jailbreak?
    Von Mustafa309 im Forum iOS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 12:59
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.