1. #1
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard iPhone 4 Lautsprecher gehen nicht - Softwarefehler

    Hey, habe seit ca. einem Jahr bei meinem iPhone 4 das Problem, dass die Lautsprecher nur manchmal gehen, heißt ich drücke bei Musik auf Play, aber es kommt nichts. Das ganze sieht dann auf meinem Handy so aus:





    Dass die Lautsprecher nicht gehen sehe ich dann immer an dem fehlenden Lautstärkeregler.

    Wenn ich ein Headset einstecke, dann geht es ohne Probleme, auch nach einem Neustart des Handy funktioniert es ohne Headset nicht.

    Habe es wie gesagt seit ca. einem Jahr, habe also seitdem auch einige Softwareupdates gemacht und weiß jetzt einfach nicht mehr woran es liegen kann...
    Geändert von Snees (11.05.2013 um 13:39 Uhr)

  2. #2
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: iPhone 4 Lautsprecher gehen nicht, Softwarefehler

    Das hab ich auf meine iPod auch, wiederherstellen hat keinen Erfolg gezeigt. Die Musik lässt dich nur per Kopfhörer abspielen.
    Habe bisher keine Lösung gefunden.

    Ich suche auch nach Hilfe, hoffe den TE stört das nicht ^^

  3. #3
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: iPhone 4 Lautsprecher gehen nicht, Softwarefehler

    Ne kein Problem

    Habe auch schon alles Mögliche versucht, Wiederherstellung, Softwareupdate, Software neu installiert...

    Und ich sehe es nicht ein dafür 35€ Supportgebühren zu bezahlen.

  4. #4
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard AW: iPhone 4 Lautsprecher gehen nicht, Softwarefehler

    Hast/Habt du/ihr nen Jailbreak?
    Geändert von Boone (11.05.2013 um 13:51 Uhr)
    Was unsere Moderatoren tun


  5. #5
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: iPhone 4 Lautsprecher gehen nicht, Softwarefehler

    Nein ^^

  6. #6
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: iPhone 4 Lautsprecher gehen nicht, Softwarefehler

    Nein

  7. #7
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard AW: iPhone 4 Lautsprecher gehen nicht, Softwarefehler

    Für die Lösung bräuchtet ihr aber einen, da es sich um eine Systemdatei handelt...
    Was unsere Moderatoren tun


  8. #8
    Avatar von Flori
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 32 Times in 32 Posts

    Standard AW: iPhone 4 Lautsprecher gehen nicht, Softwarefehler

    einfach das neuste Update drauf machen hatte ich auch mein Cousin hatte Ios 5... und habe ihn nur 6.1.3 drauf gemacht und dann wars weg...

  9. #9

    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    137
    Thanked 32 Times in 24 Posts

    Standard AW: iPhone 4 Lautsprecher gehen nicht, Softwarefehler

    Der Lautsprecher kann ja ebenso defekt sein. Könnte man abr für kleines Geld bei ebay kaufen und selber einbauen wenn man ein bisschen was handwerklich kann. Werkzeug ist bei den ebay Auktionen sogar immer mit dabei (zumindest sehr oft).

Ähnliche Themen

  1. Vernünftige Lautsprecher
    Von Tobe im Forum Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 22:46
  2. Win8 Spiele gehen nicht mehr
    Von Roxithro im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 01:37
  3. Tragbaerer Lautsprecher
    Von One Way im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 20:17
  4. iPhone 3G geht nicht mehr
    Von Microsoft im Forum iOS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 02:11
  5. iPhone geht nicht an...
    Von Garlant im Forum iOS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 23:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.