1. #1

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    14
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard iPhone 4 Rückgabe!

    Also ich wollte am Dienstag zur Gravis gehen und mein iPhone 4G zurück geben damit ich ein neues bekomme und ich habe Jailbreak drauf und wenn ich jetzt einfach die neue Software raufmache iOS 5.0.1. können die dann noch nachweisen das ich Jailbreak draufhatte??

  2. #2
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard iPhone 4 Rückgabe!

    Nein, wenn du die Softwareaktualisierung vollzogen hast - denke ich nicht dass sie das nachverfolgen können.

  3. #3

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    48
    Thanked 371 Times in 288 Posts

    Standard iPhone 4 Rückgabe!

    Nein können sie zu 100% nicht.


    - Jailbreak
    - Aktivierung
    - Unlock
    - Fehlerbehebungen

    IOS 5.0 & 5.0.1 Jailbreak + Aktivierung
    für iPhone 4S, 4 & 3gs

  4. #4

    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard iPhone 4 Rückgabe!

    nein, wenn nur der jailbreak drauf ist / war, können die es bei einer widerherstellung / neusetzung (ohne jailbreak) nicht sehen.
    wird nur bemerkt, wenn du das baseband änderst (ipad bb) oder es vergisst ^^

  5. #5

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    48
    Thanked 371 Times in 288 Posts

    Standard iPhone 4 Rückgabe!

    @jan204

    Man kann das iPad Baseband nur mit dem 3G & 3Gs Installieren..

    Außerdem darf man das Baseband vom iPhone 4 upgraden

    Der Jailbreak an sich ist eigentlich nichtg ilegal. Du machst dich aber strafbar wenn du in Cydia bestimmte Quellen installierst wo du Navis und andere Apps runterladen kannst weil, es sich hierbei um Raubkopien handelt.
    Geändert von Darkfield (19.03.2014 um 07:00 Uhr)


    - Jailbreak
    - Aktivierung
    - Unlock
    - Fehlerbehebungen

    IOS 5.0 & 5.0.1 Jailbreak + Aktivierung
    für iPhone 4S, 4 & 3gs

Ähnliche Themen

  1. [MySQL] Leere Rückgabe
    Von xOneDirectionx im Forum PHP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 22:14
  2. [F] Iphone
    Von MixerY im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 14:44
  3. Iphone 4s
    Von helfen im Forum iOS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 21:20
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.