1. #1

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    60
    Thanked 12 Times in 7 Posts

    Standard Iphone 4s Codesperre umgehen

    Hey,

    Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Iphone4s gefunden habe die simkarte schon raus genommen und alles aber nun hat das Handy einen Code, weiß jemand wie ich den Code umgehen kann? oder es sogar down bzw. neu wiederherstellen kann.

  2. #2

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Iphone 4s

    Das städtische Fundbüro wird dir helfen. Hier wird dich keiner bei deinen kriminellen Aktivitäten unterstützen. Handys besitzen ua. eine IMEI und lass dich einmal kontrollieren dann bist du dran oder wenn das Handy später mal verkauft werden sollte.

  3. The Following User Says Thank You to Silent For This Useful Post:

    DMW007 (28.09.2014)

  4. #3

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    60
    Thanked 12 Times in 7 Posts

    Standard AW: Iphone 4s

    Meine Frage war nicht wo ich hingehen soll um es abzugeben meine frage ist wie ich das umgehen kann.

  5. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Iphone 4s

    Und auf diese Frage wirst du keine Antwort erhalten, da das was du vor hast strafbar ist:
    § 965 Anzeigepflicht des Finders
    § 246 Unterschlagung

    Daher schließe ich hier nun.


Ähnliche Themen

  1. iPhone 4S - Lock umgehen?
    Von ZarneXxX im Forum iOS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 17:45
  2. TAN-System Umgehen
    Von x Wiz Khalifa x im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 08:20
  3. iOS7 Codesperre umgehen?
    Von Granulat im Forum iOS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 19:35
  4. Polizei ist unfähig um iPhone Codesperre zu knacken
    Von DMW007 im Forum IT & Technik News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 21:52
  5. Codesperre: Sicherheitslücke mit iOS 6.1.3 geschlossen
    Von Devon im Forum IT & Technik News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 15:03
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.