1. #1

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard iPhone 4S überprüfen ob geklaut?

    Hallo liebe Community,

    wie kann ich überprüfen lassen ob ein iPhone 4S geklaut gemeldet worden ist oder nicht?

    Bei Apple die Seriennummer eingegeben, und es hat noch Apple Garantie bis 01. April 2013!

    Das Gerät wurde von o2 gekauft, und ist 4Monate alt!

  2. #2
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard AW: iPhone 4S überprüfen ob geklaut?

    Wenn du die Seriennummer eingibst, müsste da beim 1. Punkt ein grüner Hacken sein,



    Dann kannst du davon ausgehen, dass es nicht geklaut wurde. Alternativ bei Apple anrufen und nachfragen
    Was unsere Moderatoren tun


Ähnliche Themen

  1. Apple ID ohne Zahlungsmethode überprüfen
    Von x BoooM x im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 21:08
  2. Bewerbung Fehler überprüfen
    Von Xin Zhao im Forum Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 13:16
  3. [Hilfe] Zeiten überprüfen
    Von feeback im Forum .Net
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 09:22
  4. EA will Scanfunktion von Origin überprüfen
    Von Patrick Bateman im Forum Gaming-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 18:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.