1. #1
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard iPhone 5 16GB - reicht es?

    Guten Tag,

    ich bin am überlegen, ob ich 16GB oder 32GB holen soll. Habt ihr jedoch Erfahrungen? Was würdet ihr mir empfehlen? Viel Musik habe ich nicht drauf, einige größere Spiele würde ich runter laden, ansonsten viel Fotos und Videos.

    Danke für eure Ratschläge schon einmal.

  2. #2

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: iPhone 5 16GB - reicht es?

    Was ich persönlich empfehlen würde? Kauf dir ein anständiges Smartphone, und nicht so einen angebissenen Apfel.

    B2T : 16GB sollen reichen, rest kannst du notfalls über Cloudspeicher oder ähnliches verlagern.

  3. The Following User Says Thank You to colasuchti For This Useful Post:

    patlux (12.07.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: iPhone 5 16GB - reicht es?

    16 Gigabyte reichen in der Regel . Was willst du denn damit machen?

  5. #4
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: iPhone 5 16GB - reicht es?

    Wenn ich mein jetziges iPhone 4 anschaue, 8 GB Fotos/Videos, 5GB Apps, 1 GB Musik, 1GB Andere.

  6. #5

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: iPhone 5 16GB - reicht es?

    Würde warsch. alles passen. Notfalls kommen paar Bilder auf die Icloud... PS: Kauf dir bitte kein Apple Schrott

  7. #6

    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    152
    Thanked 42 Times in 30 Posts

    Standard AW: iPhone 5 16GB - reicht es?

    Hallo,
    16 GB müssten hinhauen, aber ich persönlich finde Apple (iPhones) scheiße, weil man zu viel bezahlt und letzten endes zu wenig erhält. Ich kaufe mir lieber ein Samsung/HTC oder Nokia und zahle für das, was ich letztlich auch erhalte und nicht zu 90% für die Marke, wie es bei iPhones (Apple) der Fall ist.

    Zitat von DMW007:"

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Mir kommen auf jeden Fall keine Äpfel ins Haus die nicht essbar sind.
    Dem stimme ich zu.

    Sofern du keine 100 Musikalben auf dem Handy speicherst, müssten 16 GB locker ausreichen, klar.

  8. #7
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: iPhone 5 16GB - reicht es?

    Ich habe zwar auch ein iPhone mit 16 GB aber wenn ich mir im Februar ein Neues holen, werde ich mindestens 32GB nehmen. Die Apps werden immer größer, ein gutes Spiel mit einer ordentlichen Auflösung und was sonst noch dazu gehört hat mind. 1 GB, dann möchte man ja noch Musik auf dem Handy haben und Bilder in der iCloud speichern? Ganz ehrlich, wenn ich mir die Bilder von der letzten Party ansehen möchte, habe ich keine Lust die Bilder aus dem Internet zu laden.

  9. The Following User Says Thank You to Snees For This Useful Post:

    Mr.Bombastic (12.07.2013)

  10. #8
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: iPhone 5 16GB - reicht es?

    Nach einigen groben Berechnungen habe ich es mir dann in 32GB geholt. Danke euch.

    P.S.: Ihr solltet mich nicht umstimmen, meine Entscheidung stand fest

    LG.
    Geändert von Mr.Bombastic (13.07.2013 um 11:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 01:35
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 18:12
  3. Reicht Laptop für CounterStrike?
    Von BMG im Forum Sonstige Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 20:17
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.