Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard iPhone 5 / iOS 6.1 Jailbreak veröffentlicht!

    Endlich ist der iPhone 5 bzw. iOS 6.1 untethered Jailbreak veröffentlicht worden. Er stammt von "evasi0n" (pod2g etc.) und wurde heute um knapp 18:00 Uhr veröffentlicht.

    Download (Mac OS, Linux und WIndows): http://evasi0n.com/
    Alternativ über CHIP: Jailbreak für iOS 6.1: Untethered-Hack für iPhone, iPad - News - CHIP Online

    Aufgebaut ist er meiner Meinung nach von der GUI wie Absinthe.

  2. The Following User Says Thank You to Nachto For This Useful Post:

    iToxic (04.02.2013)

  3. #2
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: iPhone 5 / iOS 6.1 Jailbreak veröffentlicht!

    Hab's mir gerade mal geladen, aber mein iPhone wird nicht erkannt, wenn ich das Programm gestartet habe, kann also nicht auf Jailbreak klicken

  4. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    113
    Thanked 116 Times in 57 Posts

    Standard AW: iPhone 5 / iOS 6.1 Jailbreak veröffentlicht!

    Kurze Frage:

    Lohnt sich ein Update von iOs 5.0.1 auf iOs 6.x überhaupt?
    Habe von vielen verärgerten Usern gehört, aufgrund der nicht mehr integrierten Youtube App - ja es gibt eine im AppStore, diese soll aber im Vergleich zu der alten schlechter sein. Daran solls mir nicht liegen - wie siehts sonst aus.. Hat sich irgendwas großartig geändert?

    Jailbreak hab ich auch auf dem alten iOs - Update empfehlenswert oder eher nicht?

  5. #4
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: iPhone 5 / iOS 6.1 Jailbreak veröffentlicht!

    Zu Youtube: Kann mich nicht beschweren, benutze sie täglich und habe keine Probleme damit

  6. The Following User Says Thank You to Snees For This Useful Post:

    Gangstersheep (04.02.2013)

  7. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    113
    Thanked 116 Times in 57 Posts

    Standard AW: iPhone 5 / iOS 6.1 Jailbreak veröffentlicht!

    Was ist mit den Karten? Google Maps gibts ja auch nicht mehr, sind die aktuellen Karten mittlerweile fehlerfrei von Apple?

  8. #6
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: iPhone 5 / iOS 6.1 Jailbreak veröffentlicht!

    Dazu kann ich nichts sagen, ich benutze Navigon, weil das für Telekom-Kunden gratis ist.

  9. #7
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: iPhone 5 / iOS 6.1 Jailbreak veröffentlicht!

    Lohnt sich der Jailbreak auf dem iPhone 4 ?
    Oder wird es da zu lahm?

    Grüße.

  10. #8

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: iPhone 5 / iOS 6.1 Jailbreak veröffentlicht!

    Wollte mir iPhone 5 holen, die mit T-Mobile Simlock sind wesentlich günstiger.
    Würde dann durch den Jailbreak meine Basekarte ebenfalls funktionieren?
    Wenn Ja, kann man dann das 3G benutzen?

  11. #9

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    113
    Thanked 116 Times in 57 Posts

    Standard AW: iPhone 5 / iOS 6.1 Jailbreak veröffentlicht!

    Zitat Zitat von Mr.Bombastic Beitrag anzeigen
    Lohnt sich der Jailbreak auf dem iPhone 4 ?
    Oder wird es da zu lahm?

    Grüße.
    Ja lohnt sich definitiv, der Jailbreak beeinträchtigt die Geschwindigkeit nicht wirklich spürbar.
    Habe gerade heraus gefunden, dass es Google Maps auch für iOs 6 im AppStore gibt, also werde ich updaten und jailbreaken. Scheiß auf die YouTube App.

  12. #10
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: iPhone 5 / iOS 6.1 Jailbreak veröffentlicht!

    Habe mir soeben den Jailbreak installiert (iPhone 4 iOS 6.1), werde jetzt mal schauen, was es Neues gibt, was ich aber richtig gut finde ist, dass man nur das Programm für den Jailbreak laden muss und keine 800 MB großes .ipsw-Dateien

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 20:13
  2. Iphone 4s Jailbreak?
    Von Dexxmor im Forum iOS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 23:43
  3. Iphone 3G Jailbreak & Unlock
    Von Sm1l3y-fr33k im Forum iOS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 13:22
  4. Iphone 4 Jailbreak für IOS 5.0.1
    Von helfen im Forum iOS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 13:57
  5. [iPhone 4] iOS 5.0.1 Jailbreak?
    Von Mustafa309 im Forum iOS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 12:59
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.