1. #1

    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    16
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard iPhone 5S Fehler 1

    Hallo zusammen! Ich habe mir letztens ein iPhone 5S gekauft und es vor Ort auf alle Funktionen getestet, alles hat perfekt funktioniert, hab es dann mitgenommen und da noch ein paar Daten vom alten Besitzer darauf waren, wollte ich es zurücksetzen. Gesagt getan, ich habe das iPhone dann mithilfe von iTunes auf den Werkszustand zurückgesetzt und wollte es neu aufsetzen. Alles hat einwandfrei funktioniert doch kurz vor dem Ende (der Ladebalken war bereits dreiviertel vollendet) bekam ich die Fehlermeldung "1" von iTunes. Ich habe es dann noch mehrmals probiert, auch schon mit anderen Kabeln und sogar mit anderen PCs, doch das iPhone weigert sich und steckt jetzt in diesem Zustand fest. Immer wenn ich es benutzen will, ohne das es mit dem PC verbunden ist, dann sehe ich das rote iTunes Symbol und er meint ich soll es mit dem PC verbinden. Ich bin schon ganz am verzweifeln. Vielleicht kennt sich ja der ein oder andere gut aus und kann mir weiterhelfen. Über jede Antwort würde ich mich freuen! Danke schon mal im Voraus.

  2. #2
    Avatar von CDLF
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    384
    Thanked 198 Times in 133 Posts

    Standard AW: iPhone 5S Fehler 1

    Soweit ich weiß, ist Error 1 ein Hardware-Fehler. Das kann dann im Prinzip alles sein; manchmal, so hört man, war auch nur ein defektes Ladekabel schuld - wobei dies bei dir vermutlich nicht so sein wird.

  3. The Following User Says Thank You to CDLF For This Useful Post:

    Festplatte (23.04.2015)

  4. #3

    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    16
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: iPhone 5S Fehler 1

    Ladekabel kann ich definitiv ausschließen, da ich ja bereits ein anderes ausprobiert habe, am PC kann es auch nicht liegen, habe es an 3 PCs ausprobiert??

  5. #4

    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    16
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: iPhone 5S Fehler 1

    Also hast du eine Netzwerkverbindung und versucht es wiederherzustellen? Hatte das Problem auch, weil die Firewall dazwischen gefunkt hat. Auf der Apple Support Seite stehen bekannte Ursachen, ansonsten einfach beim Support melden, ist glaube ich, am besten.
    Hier ein Auszug

    "Verbundene Fehler: 1, 3, 11, 12, 13, 14, 16, 20, 21, 23, 26, 27, 28, 29, 34, 35, 36, 37, 40, 1002, 1004, 1011, 1012, 1014, 1667 oder 1669.
    Diese Fehler bedeuten, dass bei Ihrem Gerät oder Computer ein Hardwareproblem vorliegt, das den Abschluss des Aktualisierungs- oder Wiederherstellungsvorgangs verhindert.
    Stellen Sie sicher, dass Ihre Sicherheitssoftware und -einstellungen nicht die Kommunikation zwischen Ihrem Gerät und dem Apple-Aktualisierungsserver blockiert.
    Probieren Sie dann noch zweimal, Ihr iOS-Gerät wiederherzustellen, und verwenden Sie dabei Kabel, Computer und Netzwerk, von denen Sie wissen, dass sie funktionieren.
    Stellen Sie sicher, dass Ihre Sicherheitssoftware und -einstellungen die Kommunikation zwischen Ihrem Gerät und den Aktualisierungsservern zulassen.
    Wenn die Fehlermeldung während eines Aktualisierungs- oder Wiederherstellungsvorgangs weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich an den Apple Support."

  6. #5

    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: iPhone 5S Fehler 1

    Versuch es am besten nochmal zurückzusetzen wenn das nicht hilft geh einfach mal zum Apple Store die können dir sicher helfen. Achtung: Die Mitarbeiter des Apple-Stores werden meistens nur helfen wenn du in der Garantiephase bei denen bist. Die ist bei Apple für gewöhnlich ein Jahr sofern du keine Garantieerweiterung gebucht hast.

    MfG coolplayerpsp

  7. #6

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    24
    Thanked 4 Times in 2 Posts

    Standard AW: iPhone 5S Fehler 1

    Musste mit dem Fehler auch zum Store weil nix ging. hart öde aber machste nix

Ähnliche Themen

  1. [CS:GO] Fehler
    Von Gangstersheep im Forum Counter Strike
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 22:24
  2. iPhone 3GS Fehler
    Von MarvinsRoom im Forum iOS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 09:17
  3. SSL-FEHLER
    Von Kingbubi2 im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 21:31
  4. Fehler
    Von helfen im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 18:13
  5. CSS und PHP fehler
    Von AnqeL im Forum Skriptsprachen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 21:35

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.