Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    31.01.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: iPhone 7 - Meinungen und Erfahrungen

    Klar eine solide Weiterentwicklung, dass macht Samsung mit den Galaxy's ja auch. Die bessere Cam auch grad vorne (hab das 6er) sind schon gut aber stimmt schon, irgendwie fehlt das "One more thing".
    Das schlimmste finde ich aber beim schwarz glänzenden - habt ihr da den Hinweis auf der Homepage gesehen. Apple empfiehlt ein Case, na wenn das nicht Scuffgate 2.0 wird?

    Die Air Pods, naja, ich hab solch Ohren, dass ich sogar die normalen verliere. Hab zu Hause einen Bluetooth Kopfhörer, da ist es ok. Aber ich frage mich, wie lade ich jetzt mein Iphone und höre gleichzeitig mit den Standard Kopfhörern (die wenigstens mitgeliefert werden).

    Auch das mit "Jubiläums-Iphone" ist komisch. Gibt es da Hinweise? Bisher sind das doch alles nur Gerüchte. Sicherlich kommt dann vielleicht ein neus Design, evtl. OLED aber ich verstehe nicht, warum man das jetzt nicht gemacht hat?


    Letztlich ist das Iphone 7 ein Top Gerät, welches viele Abnehmer findet. Ich hab das 6er und meine Freundin ein 5er und wollte ihr eben das 6er geben und ich wollte das neue. Aber ich warte erstmal.

  2. #12
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: iPhone 7 - Meinungen und Erfahrungen

    Stichwort 1: Zu Teuer. Was rechtfertigen 750 Euro bei Herstellungskosten, die sich auf 150 Euro belaufen?
    Sind seit dem iPhone 7 219 Dollar.

    Stichwort 2: Monopol. Die Marke suggeriert den Käufern ein Wertgefühl, etwas menschliches
    Und? Ist doch gutes Marketing. Warum soll ich etwas kaufen, das sagt, es badet im Blut getöteter Hunde? Die stecken da verdammt viel Geld ins Marketing. Siehe Herstellungskosten. Wer will, das etwas gekauft wird, muss auf sich aufmerksam machen. Und dazu reicht nicht "Mein Handy explodiert nicht wegen dem Akku".

    Stichwort 3: Unmenschlich
    Wie du selbst sagst: das kann ich bei Samsung, Huawei und so weiter auch sagen. Das ist ein Argument GEGEN Smartphones insgesamt. Das zählt nicht ansatzweise.

    Ich habe mir bei meiner Vertragsverlängerung von Vodafone ein iPhone 7 genommen. Warum? Weil ich vorher ein Samsung S6 Edge hatte, mir das neue S7 Edge zu wenig neues bot und ich mal ein iPhone nutzen wollte.

    Meine Anforderungen sind auch relativ gering. Es muss funktionieren, immer. Das hat mein S6 Edge nicht immer erfüllt. Ich will nicht 5 Sekunden auf eine App warten. Meine Kamera muss blitzschnell da sein und ich will es nicht 3 mal im Jahr factory resetten müssen, damit jeder Cache geleert wird. Auch hatte ich ab und an Probleme mit dem Empfang, besonders beim Wechsel von 3G, 4G und 4G+, das hat das Ding leicht aus der Fassung gebracht. Und die Kamera hatte einen Bug, dass das Ding gesummt hat ab und an. Da war ein mechanisches Bauteil locker.

    Ich sage ja nicht, dass Apple nicht auch mit solchen Problemen zu tun hat (siehe die ganzen "Gates"). Aber für meine Anwendungszwecke (ich brauche kein JB etc.) reicht das Ding aus, besonders "kostenlos" beim Vertrag.

    Bisher bin ich zufrieden mit dem iPhone 7, es tut, was es soll und das reicht mir. Wenn Samsung nächstes Jahr nachlegt oder in zwei Jahren, dann wird es vielleicht auch wieder ein S8/S9/S10.

  3. #13

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    62
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard AW: iPhone 7 - Meinungen und Erfahrungen

    Wenn du kein iphone hast, hast du kein iphone

    Dafür bezahlst du 750€..
    ..oder 1000€


    Materialkosten sind natürlich nicht alles. Marketing, Technologieentwicklung, Werkzeuge für die Fertigung usw. wird alles auf das Produkt gerechnet.
    Geändert von chilla (17.10.2016 um 18:35 Uhr)

  4. #14

    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: iPhone 7 - Meinungen und Erfahrungen

    was bei apple super ist das wenn man garantieverlängerung und eine kreditkarte hat das gerät meist immer kostenlos umtauschen lassen kann indem man ein angebliches defekt meldet und das neue gerät kommt und innerhalb 7 tagen muss das alte iphone wieder zurück gesendet werden

    das iphone 7 finde ich gewöhnungsbedürftigt denn auch das Home button ist jetzt touch und kein knopf mehr und da drückt man anfangs trotzdemnoch drauf und es passiert was ganz anderes bei druck

  5. #15

    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: iPhone 7 - Meinungen und Erfahrungen

    Ich bin mit meinem iphone 7 zufreiden, es fühlt sich angenehm schwer an, die dicke ist in Ordnung, könnte dicker sein.
    Ich bin von einem 5S gewechselt. Aber die Größe find ich unangenehm. es ist zu groß, man kommt ohne hilfe nicht wirklich an die oberste linke ecke, und da hab ich schon große finger.

    von der geschwindigkeit ist es im vergleich zum 5S genial schnell.

    Die fehlende klinken buchse stört mich nicht, da ich nur mit den apple kopfhörern höre. bis jetzt bin ich allerdings noch nicht in die lage gekommen, dass ich laden wollte und musik hören wollte...

    Viele Grüße

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Dragon Quest Heroes (MEINUNGEN)
    Von GalaxyHunter im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 20:50
  2. 007 - SPECTRE (Eure Meinungen)
    Von felicis im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 00:50
  3. Starter kit Meinungen
    Von Killerspider im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 04:29
  4. Meinungen zum Tattoo
    Von St0nY im Forum OffTopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 06:56
  5. Meinungen über Knuddels
    Von xSpanierx im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 21:56
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.