1. #1
    Avatar von Flori
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 32 Times in 32 Posts

    Standard IPhone app auf Pc spielen

    ich spiele seit ca. 1 bis 2 wochen Immortalis Das Sammelkarten spiel auf dem Iphone leider nur Dafür erhältlich... zurzeit noch.. deshalb suche ich eine möglichkeit dies für Iphone auf dem pc zu spielen da der Bluestack Player ja nur Androide apps benutzt und dafür die version noch nicht raus ist gibt es da irgendwie eine möglichkeit ? wenn ja wo.... wäre echt super

    einfach mal melden danke... schonmal googel ergibt nichts habe da zwar nen Ipad art gefunden aber da klappt das mit dem appstore leider nicht so richtig....

  2. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: IPhone app auf Pc spielen

    Soweit ich weiß gibt es keinen iphone Emulator für Windows ^_^ weil iphone nich openSurce ist

    Wie android. Also wirst du wohl warten müssen oder dir billig n iphone 1 kaufen

  3. The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    Flori (07.05.2013)

  4. #3
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: IPhone app auf Pc spielen

    Du kannst mit einem Jailbreak dein iPhone-Display auf den Computer anzeigen und steuern. Oder wenn du ein iMac hast ohne Jailbreak
    Und es würde auch über Teamviewer gehen, ebenfalls ohne Jailbreak

Ähnliche Themen

  1. Win8 Auf Zwei Bildschirmen spielen?
    Von TomatenKetchup im Forum Windows
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 23:32
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.