1. #1
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard iPhone Display hin, trotzdem auf PC übertragen?

    Hallo.

    Mir ist heute mein iPhone runtergefallen und das Display ist hin.. es leuchtet zwar, aber schwarz. Sound und Vibration funktioniert noch. Genauso wie Netz, ich empfange auch Whatsapp nachrichten. Das Display hat halt den Geist aufgegeben.

    Ich hab ein Jailbreak sowie Cydia drauf. Gibt es eine Möglichkeit, das Display aufs PC zu übertragen? Zusätzlich was bei Cydia installieren kann ich ja nicht.. vielleicht gibt es eine andere Methode.

    Liebe Grüße.

  2. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: iPhone Display hin, trotzdem auf PC übertragen?

    Was für ein iPhone hast du , könnte es dir wieder fertig machen , du muss nur Ersatzteile zahlen, hört sich stark an als währe nur das Display & Scheibe kaputt


    Vill gibt es ein Adapter auf HDMI ?

  3. #3
    Avatar von Headstyle
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 87 Times in 52 Posts

    Standard AW: iPhone Display hin, trotzdem auf PC übertragen?

    Es existiert keine Mögichkeit, du könntest dir höchstens einen HDMI Kabel/Adapter von Apple Store holen, ich meine es kostet um die 30€. Damit kannst du dein iPhone z.B mit dem Fernsehen verbinden, ob es auch mit dem PC geht, kann ich dir nicht sagen, aber ich denke schon.

  4. #4

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: iPhone Display hin, trotzdem auf PC übertragen?

    Naja aber für 35 bekommst schon ein neues Display ^^

  5. #5
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: iPhone Display hin, trotzdem auf PC übertragen?

    Erstmal Danke für eure Antworten.
    Ein neues Display wird bestellt und ich baue es mir selber auch mit einer Anleitung ein.. nur bis dahin ist es noch eine Weile und ich wollte ich Whatsapp & co. weiterhin nutzen indem ich das Display auf den Desktop übertrage.
    Habe ein iPhone 4 32GB 5.1.1 Jailbreak.
    Würde vielleicht noch mit Veency gehen, aber dafür kann ich die Übertragung auf dem iPhone nicht bestätigen..

    Grüße.

  6. #6

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: iPhone Display hin, trotzdem auf PC übertragen?

    Ich schreibe dir das jetzt nur weil es für dich eine echte Alternative sein Kann !

    Muss aber nicht , ich weiß du bist appel und ich will nun keine blöden Kommentare


    Whats app und Co kann's du ganz esay via pc nutzen mit Android fur pc , ich könnte dir jetzt ein tutorial Schreiben aber wir haben schon eins im Forum
    Bei interresse such ich dir den Link .bzw kann's du auch selber suchen

  7. #7
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard AW: iPhone Display hin, trotzdem auf PC übertragen?

    Ich glaube das habe ich hier schon mal alles gelesen....

    Wo war denn das noch? Achja in der Börse xD Da ich dir den Tipp mit Veency gegeben habe xD

    Hier hast du noch eine Möglichkeit...

    - Schraube unten die 2 Schrauben raus...
    - Schiebe nun das Backcover nach oben
    - Nun löst du die 5 Schrauben des EMI-Schildes
    Spoiler:

    Name:  top-shield-iphone4-wifi-problem1.png
Hits: 354
Größe:  239,2 KB

    - Nun entfernst du den Roten und das Orange Kabel
    Spoiler:

    Name:  Kabel.png
Hits: 298
Größe:  244,0 KB

    - Jetzt machst du diese wieder ran
    - EMI-Schild wieder ranschrauben
    - Backcover raufsetzen und runterdrücken
    - Die beiden Schrauben wieder unten anbringen
    Was unsere Moderatoren tun


  8. #8
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: iPhone Display hin, trotzdem auf PC übertragen?

    Oh

    Der Tipp mit dem Veency geht ja nicht, wenn ich die Bestätigung der Übertragung auf dem iPhone nicht bestätigen kann.
    Okay das werde ich mal versuchen, hoffentlich machen ich nicht noch mehr kaputt.

    Grüße.

    EDIT: Hab es versucht mit den zwei Kabeln raus und wieder rein, hat nicht geholfen. Werde mir ein neues Display bestellen.
    Geändert von Cube!X (30.11.2012 um 20:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ordner vom Spiel einfach übertragen?
    Von Mr.Bombastic im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 23:02
  2. Display Gadgets für Logitech G19
    Von Killerspider im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 00:28
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 12:30
  4. Dateien per Bluetooth übertragen
    Von helfen im Forum iOS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 07:09
  5. Pokerchips auf anderen Nick übertragen
    Von GXC1 im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 15:18
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.