1. #1
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard Iphone geflasht!

    Moin,
    Ich habe mein Iphone nun schon über ein Monat geflasht nun ist mein Bildschirm gerissen und ich würde es gerne wieder einschicken um es machen zulassen.
    Kann man die geflashte Version irgendwie zurückstellen?

    Und ich frage weil sonst die Garantie nicht mehr zählt.

  2. #2

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    42
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Iphone geflasht!

    Es heißt gejailbreakt.

    Man kann eine tastenkombination eingeben, die sieht man wenn man googelt!

    Das Gerät macht einen neustart und löscht vorhandene Daten.

    Versuch es doch mal mit neu Jailbreaken?

  3. The Following User Says Thank You to SteffenHill For This Useful Post:

    Y zu dem K (06.12.2011)

  4. #3
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard AW: Iphone geflasht!

    Was hast du denn drauf geflashed?
    Klar du flashed einfach die originale Firmware drauf. Nennt sich Downgrade. Allerdings gibts dafür ein paar Voraussetzungen, die ich nicht mehr weiß, da kein iPhone mehr.

    Hier mal ein Downgrade, 3 Sek Google.
    Downgrade 5.0.1 To 4.3.3, 4.3.5, 5.0 iOS On iPhone 4, 3GS, iPad 2, iPad 1, iPod touch [Tutorial] | Redmond Pie

    Keine Ahnung welche Softwareversion oder welches iPhone du hast...ich riechs nicht^^

    edit: Davon abgesehen, glaub ich kaum, dass du auf einen Sturzschaden wie Displayriss einen Garantieanspruch hast...

  5. The Following User Says Thank You to AFU For This Useful Post:

    Y zu dem K (06.12.2011)

Ähnliche Themen

  1. [F] Iphone
    Von MixerY im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 14:44
  2. Iphone 3g
    Von Joker im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 16:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.