Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    33
    Thanked 146 Times in 77 Posts

    Standard iPhone geht nicht an...

    Hallo,

    ich bekomme mein iPhone nicht an.
    Ich habe es jailbreaken lassen. Nun ist mein Handy dummerweise ausgegangen und es geht nicht mehr an.
    Ich habe von meinem Kollegen eine CD mitbekommen wie ich mein iPhone wieder anbekomme, auf dieser CD befinden sich auch die Programme. Jetzt weiß ich nicht, welche Programme ich dafür brauche um mein iPhone wieder anzubekommen... Denn mein Laptop nimmt die CD nicht an!!!!
    Weiß einer von euch was ich dafür brauche? Ich weiß nur irgendwas mir Redsnow..

  2. #2

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    170
    Thanked 87 Times in 78 Posts

    Standard iPhone geht nicht an...

    Ganz einfach, welches iPhone hast du und welchen Jailbreak hast du drauf, bzw. welche iOS hast du drauf?

    5.0.1 ist nämlich nur tethread nicht untethread... deswegen, wenn es ausgeht, musst du neu rebooten

  3. #3

    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    33
    Thanked 146 Times in 77 Posts

    Standard iPhone geht nicht an...

    @Roman

    3GS habe ich.
    Geändert von Darkfield (19.03.2014 um 07:00 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    170
    Thanked 87 Times in 78 Posts

    Standard iPhone geht nicht an...

    Schonmal neurebooten versucht? Also einen neuen Jailbreak draufmachen?

  5. #5
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard iPhone geht nicht an...

    Versuche mal via RedSn0w die Option (Just Boot tethered) auszuwählen und dein Handy somit zu starten.
    Was unsere Moderatoren tun


  6. #6

    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    82
    Thanked 27 Times in 11 Posts

    Standard iPhone geht nicht an...

    erkennt dein rechner das Iphone?
    Miriam: heute mein neues Iphone5 bekommen 700 euro 16 gb weiß
    Timmi: Posen sollte man können..
    Miriam: finds günstiger und ich steig mit dir in die Kiste
    Timmi: www.Discountshop-24.com 500 euro grade angebot! ich warte ohne Hoste in meinem Zimmer
    miriam: .....
    ..
    Verdammt bis gleich!xD

  7. #7

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    38
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard iPhone geht nicht an...

    Wie Boone bereits sagte,
    vielleicht hast du dir einen untethered Jailbreak draufgeklatscht, musst also dein iPhone imme über deinen PC (mit dem Programm redsnow o.Ä) booten lassen. Beim tethered Jailbreak ist dies nicht der Fall.

    Gruß

  8. #8

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    61
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard iPhone geht nicht an...

    @Carlzow

    falschrum
    tethered = mit pc starten müssen
    untethered = ohne pc starten können
    Geändert von Darkfield (19.03.2014 um 07:00 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    33
    Thanked 146 Times in 77 Posts

    Standard iPhone geht nicht an...

    Habe ich alles versucht, geht aber nicht.
    Wenn ich es mit Redsnow starten will, dann kommt immer nur das Symbol mit dem Ladekabel auf dem Display - mehr passiert nicht.

    muenchner91: Nein, leider nicht. Sonst hätte ich es auch eventuell wieder hergestellt. Wobei ich Cydia und installous behalten wollte.
    Wahrscheinlich stelle ich mich einfach nur dumm an, aber soviel falsch machen kann doch gar nicht!

    Und wenn ich das normal starten will, dann kommt nur der Apfel von Appel und nicht die Ananas.

  10. #10

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    38
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard iPhone geht nicht an...

    @Lyra

    Ah, stimmt! Hab's wohl verwechselt. Danke

    Gruß
    Geändert von Darkfield (19.03.2014 um 07:01 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ul geht nicht...
    Von Bodega im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 22:13
  2. iPhone Geht nichtmehr
    Von MarvinsRoom im Forum iOS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:24
  3. HTC Wildfire geht nicht an!
    Von Electro im Forum Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 12:55
  4. iPhone 3G geht nicht mehr
    Von Microsoft im Forum iOS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 02:11
  5. iphone 4 geht einfach aus warum ?
    Von Sm1l3y-fr33k im Forum iOS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 23:02
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.